Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tolle Geburtstagageschenke gab's




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Erika/Amelie hat Geburtstag!
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 09.07.2018  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 06.07.2018, 18:38    Titel: Tolle Geburtstagageschenke gab's

Ein großes und ein kleines Patchworklineal in Inch.



Und ein neues Tablet mit WIN 10.





Schick gemacht habe ich den "Kleinen" auch noch:



Eigentlich ist es wie der kleine Bruder von meinem normalen Laptop, nur im 10"-Format - einfach klasse das Ding!

Was mir besonders gut gefällt, trotz der vielen Zusatz-Programme, die wir noch draufgemacht haben, habe ich noch 48 GB Speicherplatz von insgesamt 124 GB. Da geht noch einiges drauf .... "doll freu".
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.07.2018, 18:38    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 06.07.2018, 19:16    Titel:

Da hast du tolle Geschenke bekommen. Inch Lineale find ich in unserem Berreich, was das nähen angeht, sehr wichtig.
Und so ein kleines Helferlein(Lappi) ist auch immer gut.
lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 06.07.2018, 19:26    Titel:

ich scheine Deinen Geburtstag verpasst zu haben Embarassed

Nachträglich: alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, bleibe so fröhlich und kreativ wie Du bist.
Die kleinen Helferlein sind wirklich toll, viel Freude damit.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 06.07.2018, 20:26    Titel:

Auch von mir ganz viele liebe Grüße zum Geburtstag!
happy birthday
Und richtig "Nützliches" hast du bekommen.
Als Kind habe ich es gehasst, wenn es "Nützliches" gab. Denn das waren immer Sachen, die man brauchte und die sowieso gekauft worden wären. Und auf einmal waren sie ein "Geschenk".
Zum Glück haben sich die Zeiten geändert und "Nützliches" fürs Patchwork-Hobby, kann man immer gut gebrauchen - und man freut sich wirklich drüber.

Noch einen schönen Rest-Geburtstagsabend!
party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 08:27    Titel:

Von mir auch noch nachträglich alles gute zum GEburtstag..
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 10:31    Titel:

Herzliche Glückwünsche nachträglich. Das ist mir doch glatt durchgerutscht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit unserem Hobby und viele kreative Ideen. War auf dem Lappi wenigstens gleich ein PW-Programm mit drauf Laughing
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 19:40    Titel:

Happy Birthday, alles Liebe zum Geburtstag und viel Freude mit deinen tollen Geschenken happy birthday
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 358
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 21:10    Titel:

Alles gute zum Geburtstag party
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de