Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 4.8.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 07.08.16
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 08.08.2016  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 05:51    Titel: Donnerstag, 4.8.2016

Guten morgen zusammen,
Ich brauche dringend Kaffee. ....okay hab schon den zweiten Becher.
Schon sind sie wieder vorbei die Ferien *heul*....
Sohn ist seit Montag in Ausbildung und hat echt grausige zeiten,das bringt ganz schön Chaos in den Alltag, daran muss ich mich erst gewöhnen....aber das wird schon.
Draußen weht ein leichter Wind und es ist doch tatsächlich noch dämmerig. ...geht das auch schon wieder los....
Ich wünsche euch einen tollen tag mit viel Sonne und wenig Stress! ! kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 05:51    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 06:41    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

wir haben bereits 18 Grad bei strahlend blauen Himmel. Heute soll es bis zu 31 Grad werden. Das ist mir schon fast wieder zu heiß, besonders wenn man arbeiten muss. Aber nicht so schlimm, ich mach schon um 14 Uhr Feierabend Laughing

Gestern waren wir mit unserem Opa-Kater beim Tierarzt. Diverse Alterserkrankungen. Leider zeigt er viele Symptome (eigentlich alle, die im Internet beschrieben sind) einer Altersdemenz. Shocked und seit ein paar Wochen pieselt er uns auch noch ständig ins Wohnzimmer. Lt. Tierärztin kann man da nix machen, außer ein zweites Katzenklo aufstellen. heul
Jetzt soll er zweimal am Tag eine Tablette zur besseren Gehirn-Durchblutung bekommen. Toller Plan.... oooh ... unserem Kater eine Tablette einflößen.......Ich hab von heute Früh schon blutige Finger. oooh
Aber was macht man nicht alles für die geliebten Tiere.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag.
winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 08:00    Titel:

Hallo und guten Morgen,

das Wetter ... hmm... ca 16 Grad, Sonne, Wolken und ordentlich pustig.

Heute werde ich mich erst in die Hausarbeit stürzen und dann gehts ans Binding.

@Rennschnecke Das tut mir Leid mit deinem Opa-Kater. Mein Nikki, siehe Avantar, war zum Schluss auch ganz schön durch den Wind. Es ist wirklich hart das mitzuerleben. Ich wünsche dir viel Gelassenheit und Kraft.

@Jalu Welche Ausbildung macht dein Sohn denn?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 08:19    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns hat es auch bereits 20°C und soll richtig heiß werden! Leider hab ich Spätdienst und kann somit auch nicht in unser Nähtreffen gehen Rolling Eyes Ärgert mich!
Nehm mir auch gleich noch einen Kaffee ... Dankeschön!
Hatten 2 Tage kein Internet, weil bei einer Baustelle irgendwas "kaputt" ging. War schon komisches Gefühl!

@Rennschnecke: Streichwurst um die Tablette? Wir haben damals auch die Tablette gemörsert und mit Streichwurst vermischt ... hat bei unserer Oldtimerin gut geklappt! Vielleicht geht's ja!

Einen tollen Sommertag mit Zeit für ein schattiges Plätzchen! urlaub

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 08:23    Titel:

Guten Morgen,

wir haben traumhaft schönes Wetter Mr. Green .

@ Rennschnecke, alles Gute für dein Katerchen drück , zum Reinigen des Urins würde ich dir Biodor Animal empfehlen, das hatten wir bei unserem Kalani, der hat liebend gerne neben das Klo Protest gebiselt Rolling Eyes .

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag drück .

Sylvia
cailin

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 08:28    Titel:

Guten Morgen...

Also ich stehe heute definitiv noch etwas neben der Kappe.. irgendwie schleich ich noch in den Tag.. sehr zum Amüsement meiner Kolleginnen..

hier wird es ein traumhafter Sommertag, den ich zum Glück nicht ganz bis zum Schluss im Büro verbringen muss. Ich hab nachher einen Termin bei meiner Heilpraktikerin, in der hoffnung, dass die diesen Verschobenen Wirbel wieder dahin schiebt wo es hin gehört.. und ich wieder Schmerzfrei laufen kann.
ich sag euch: Alt werden ist nix für Feiglinge Laughing Laughing

Heute abend dann noch im Stoffladen vorbei und dann heim, mein Kirchenfenster fertig machen..

So.. ich schmeiß noch ne Runde kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

und wünsche euche einen tollen Tag.. (ich träume von : auf dem Balkon sitzen und sticheln.. hachhhh)
Amelie

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 08:50    Titel:

Guten Morgen! Ich bin wieder da, wenn auch nur bis Sonntag, dann fahren wir auf Urlaub.
Bei uns wird auch wieder ein heißer Tag. Heute ist PW-Gruppe, leider in einer sehr heißen Wohnung. Ich konnte die Damen nicht dazu bringen wieder zu mir in den Garten zu kommen - "Das ist uns zu weit draußen"! Pfhh!
Bei Tochterkind war es sehr schön und das Freilufttheater unter dem toll beleuchteten Stift Melk ein Erlebnis für die Ohren.
@ Rennschnecke: das mit der Streichwurst um die Tablette habe ich bei unserer Amelie diesmal auch probiert und ging gut. Ein paar Mal war sie ein wenig skeptisch, aber ich hatte noch etwas Gutes in der Hand, das gleich darauf folgte. Was man sich doch alles ausdenken muss bei unseren Vierbeinern.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 09:25    Titel:

drück
Danke für die Tipps. Aber das mit der Streichwurst klappt leider nicht. Den gleichen Gedanken hatte ich heute Früh auch. Nur ER wollte keine Streichwurst. Er hat nicht einmal daran gerochen!
Nachdem er mit dem Futter eh so hoaklig ist, ist es echt schwierig.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
bine66

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 09:39    Titel:

Guten Morgen,

ihr seid hier ja schon echt aktiv.

Hier ist es wieder herbstlich, etwas schöner könnte es schon sein.

Heute morgen um 10 vor 8 rannten die Jungs unserer Nachbarn schreiend in den Garten. Direkt vorbei an unserem Schlafzimmerfenster. Für die Beiden war die Nacht wohl schon vorbei, für mich dann auch. Da frage ich mich, muss man ständig einfach so rumbrüllen? Ich finde, nein.

Ja, mit den Katzen, das ist schon so eine Sache. Wir haben ja auch so einen Protest- und Eifersuchtpinkler. Trotzdem lieben wir sie, alle zweieinhalb. Als wir nach gast drei Wochen aus dem Urlaub zurückkamen, kamen unsere beiden großen direkt Sekunden nach unserer Ankunft wieder zu uns. Das war echt schön.

Gleich gehts ein bischen an die Nähmaschine.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
cooniefan

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 09:58    Titel:

@ Rennschnecke, hast du schon mal probiert die Tablette in einer kleinen Spritze (ohne Nadel !!! ) mit Wasser aufzulösen und sie ihm dann ins Mäulchen spritzen?

Sylvia
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 09:58    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de