Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 08.04.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 07.04.2019
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 09.04.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5001
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 06:42    Titel: Montag, 08.04.2019

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute pressierts! Ärzterallye wegen Reha! Nicht mein Lieblings-Ding, aber muß sein!
Hier hat es 9°C bis 11!C, bewölkt und teilweise Regen.
Gleich noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee um 7:30 geht´s los!

Einen leichten Tag! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 06:42    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 07:11    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Vielen Dank für den Kaffee, da greife ich gerne zu kaffee

Bei mir steht heute nach der Arbeit noch eine Fortbildung an, so dass ich erst gegen Abend nach Hause komme. So lange Tage mag ich eigentlich gar nicht, aber was will man machen: Es muss sein!

Ich hänge ständig bei Google und schaue, was alles unter 3D Patchworl fällt und habe nun endlich eine Idee für meine Postkarte und kann sie nicht ausprobieren, weil ich nicht in mein "Nähst" komme.

Euch einen ruhigen Montag, mit vielen angenehmen Stunden!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4266
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 07:32    Titel:

Guten Morgen zusammen

und vielen Dank für den kaffee Fleckerl.

Hier haben wir Sonne und blauen Himmel mit ein paar kleinen diesigen Stellen bei knapp 7°C. Soll heut bis 18°C warm werden.
Heute diverse Termine wahrnehmen und heute Nachmittag Patchworktreffen.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4123
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 07:48    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es sehr duster, sieht nach Regen aus. Ich habe endlich ein neues Thermometer am Fenster und lese derzeit 7° ab.
Gleich kommt der Wasserablesen (weiß nicht, wieso der mehrmals im Jahr kommen muss? Wir zapfen kein Wasser neben der Wasseruhr ab! Shocked), dann geht es einkaufen.
Am Vormittag werde ich meine "Osterware" zusammen stellen und auspreisen.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 768
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 08:17    Titel:

Guten Morgen zusammen.

Heute geht es endlich mal den ganzen Tag in meinen Garten. ich bin voll motiviert und das Wetter spielt auch mit.

Ich hab übrigens gestern Abend noch eine Runde Freihandquilten geübt und es hat geklappt. Ich bin total happy. Ich dachte schon mit meiner Maschine stimmt was nicht. Aber wie so oft lag der Fehler bei mir.

Ich wüschen euch eine angenehme Woche.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5794
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 09:54    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben..

Fix-Espresso hab ich schon 3 Stück intus, aber es hilft nicht so wirklich..

Büro ist schon am MOntag morgen wieder das totale Affentheater.. so langsam mag ich nimmer..

Ich hoffe, dass das Wetter heute abend hält, ich möchte weiter an meinem Unterboden vom Wohnwagen machen. ich mag einfach irgendwann mal fertig werden..

Ansonsten hab ich gestern noch das 2te Top Montiert.. das werde ich zum Warm-Quilten hernehmen.. und mich dann im Flow an den Hochzeitsquilt begeben..

wird schon alles..

wünsche euch einen traumhaftschönen Tag..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1808
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 12:22    Titel:

guten Morgen, ihr Lieben!

da nehm' ich mir noch schnell einen Kaffee, danke liebes Fleckerl für den Service.

Bei uns ist tolles Wetter, der Haushalt auf Vordermann und ich werde gleich versuchen, ob man schon draußen sitzen kann und nähen.

ich wünsche Euch einen tollen Tag ohne Streß, Pannen und Pleiten und passt auf Euch auf.

liebe Grüße zum Start in die Woche,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Torey



Anmeldungsdatum: 07.03.2019
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 13:08    Titel:

Hi, ihr Lieben!

Hier ist es heute auf der Arbeit sehr entspannt: seit Freitag sind Osterferien - und das heißt, abgesehen von den Reinigungskräften ist niemand hier. Himmlische Ruhe!!!
Was ich jetzt alles schaffen kann, ohne dass ich auf die Schnelle irgendwelche wichtigen Sachen dazwischenschieben muss!

Also frisch ans Werk...
_________________
Liebe Grüße von der Nooordseeeeeküsteeee,
Torey
Nach oben
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 64
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 08.04.2019, 14:13    Titel:

Hallo

Bei uns ist es heute "diesig" und etwas kalt.
Versuche meinen ersten Arbeiten zu planan und zu koordinieren.
Ich hab von "früher" noch Siggis, versuche damit was zu planen. Aber die reichen nicht und Schablnen dazu hab ich nicht mehr.
Euch allen noch einen schönen Tag
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de