|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 07.01.2018 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 09.01.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.01.2018, 06:57 Titel: Montag, 08.01.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
4°C zeigt es bei uns und es soll sonnig werden! Freu mich - hab ja noch 2 Tage frei!
Heute HeavyMetalEspresso zum Wachwerden:
Will heute nochmal ein Kleidchen für meine Enkelin nähen! Sie ist gestern 5 Jahre alt geworden, wächst so sehr! Da werde ich gleich mal meine Jersey-Box runter holen
Einen leichten Wochenbeginn!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2018, 06:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
DagmarH Gast
|
Verfasst am: 08.01.2018, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Fleckerl-Oma,
Du bist aber schon wieder früh auf. Danke für den Kaffee! Hier in Niedersachsen ist es trocken bei 1 Grad plus. Ich will heute an einer Bluse für unsere Enkelin nähen. Da haben wir beide ja mal ein ganz anderes nähen vor . Auch Dir einen guten Start in die Woche - wie auch allen anderen
LG Dagmar |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.01.2018, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ganze 0°C hat's bei uns, da kommt der genau richtig, vielen Dank Fleckerl.
Heute liegt bei uns nichts besonderes an. Bisserl einkaufen und danach ohne zu Hause zu sein mache ich das nicht so gern.
Am Nachmittag werde ich an meinem Passa weitersticheln und nebenher meine beiden Filme schauen.
Ich wünsch euch alen einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.01.2018, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es wie gehabt trüb, finster und stark bewölkt bei 5°.
Jetzt geht es gleich ans Einkaufen, ich habe eine längere Liste, die Grundnahrungsmittel sind knapp geworden.
Gestern habe ich ein wenig am Sternenquilt genäht, aber Lust kam keine auf. Also bin ich auf ein Täschchen aus Schlüsselbändern umgeschwenkt, von denen ich wieder einen ganzen Sack bekommen habe. Die sind sehr beliebt und immer gleich weg.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
SandraH

|
Verfasst am: 08.01.2018, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute war es friiisch auf dem Fahrrad, da wärmt es sich am Kaffee gut auf. Danke
Heute kehren alle Mitarbeiter retoure, die das Jahr mit Urlaub anfingen, nun wird es wieder trubelig. Wobei es letzte Woche auch nicht eben ruhig war. Nuja, hilft ja alles nichts.
Habe gestern Nachmittag mit einem simplen krausrechten Schal für eine Kollegin angefangen, die im Mai Geburtstag hat, sie quengelt mich schon eine Zeitlang deswegen an. Bei meinem Stricktempo muss ich da frühzeitig anfangen - stricken zieht sich ja immer ewiglich hin. Ich seh es aber mal sportlich: Verstricke ich einige Wolle, habe ich wieder mehr Platz für Stöffchen
In diesem Sinne einen schönen Tag uns allen.
LG
Sandra |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.01.2018, 10:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben..
Ja es ist Montag und das leben findet wieder Statt.. ich hab es heute morgen schon auf der Straße gemerkt, was war das doch letzte Woche noch entspannt.
ich hänge daheim immer noch an meinen Bindings an den Taschen.. sind aber nur noch 3 Stück, dass schaff ich heute abend noch, nachdem ich gemacht hab.
gestern abend hab ich lieber noch ne Runde durch die Wohnung mit der Zumba DVD getobt.. war wichtiger..
ich hoffe inständig dass der Tag im Büro schnell rumgeht..
Danke für den Kaffee, schlürft sich schon..
macht euch einen schönen Tag.
@Bastelhexe: ich wasche fast nur wenn ich nicht daheim bin.. ich schmeiß das morgens rein und stelle die Zeitschaltuhr an, damit die Wäsche fertig ist, wenn ich heim komme und sie gleich aufhängen kann. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.01.2018, 21:06 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Ja, Arbeit ....
Dann habe ich die ersten beiden Nähte vom Lasagne-Schwester-Quilt genäht. Eine 40m lange Schlange
1. Naht 20m, 2.Naht dann 10m und jetzt geht es ganz schnell. Aber heute nicht mehr.
Jetzt mach ich es mir auf der Couch bequem und guck den Barnaby  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 08.01.2018, 22:48 Titel: |
|
|
Heute hat es mich eiskalt erwischt.
Mein Auto war dick zugefroren....
Und obwohl ich Schlauberger die Wettervorhersage
gesehen habe, bin ich auf "den letzten Drücker"
raus gegangen und durfte fleißig Eis kratzen...
Ich hoffe Euer Wochenstart war nicht so eisig..
Viele Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
|
|