Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 08.01.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 07.01.2018
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 09.01.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 06:57    Titel: Montag, 08.01.2018

Guten Morgen zusammen!
4°C zeigt es bei uns und es soll sonnig werden! Freu mich - hab ja noch 2 Tage frei!
Heute HeavyMetalEspresso zum Wachwerden: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Will heute nochmal ein Kleidchen für meine Enkelin nähen! Sie ist gestern 5 Jahre alt geworden, wächst so sehr! Da werde ich gleich mal meine Jersey-Box runter holen daumen hoch

Einen leichten Wochenbeginn! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 06:57    Titel: Werbung

DagmarH
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 08:01    Titel:

Guten Morgen, Fleckerl-Oma,
Du bist aber schon wieder früh auf. Danke für den Kaffee! Hier in Niedersachsen ist es trocken bei 1 Grad plus. Ich will heute an einer Bluse für unsere Enkelin nähen. Da haben wir beide ja mal ein ganz anderes nähen vor Very Happy . Auch Dir einen guten Start in die Woche - wie auch allen anderen juhu
LG Dagmar
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 08:21    Titel:

Guten Morgen zusammen,

ganze 0°C hat's bei uns, da kommt der kaffee genau richtig, vielen Dank Fleckerl.

Heute liegt bei uns nichts besonderes an. Bisserl einkaufen und danach Wäsche waschen ohne zu Hause zu sein mache ich das nicht so gern.

Am Nachmittag werde ich an meinem Passa weitersticheln und nebenher meine beiden Filme schauen. Wink

Ich wünsch euch alen einen guten Start in die neue Woche.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 09:32    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es wie gehabt trüb, finster und stark bewölkt bei 5°.
Jetzt geht es gleich ans Einkaufen, ich habe eine längere Liste, die Grundnahrungsmittel sind knapp geworden.
Gestern habe ich ein wenig am Sternenquilt genäht, aber Lust kam keine auf. Also bin ich auf ein Täschchen aus Schlüsselbändern umgeschwenkt, von denen ich wieder einen ganzen Sack bekommen habe. Die sind sehr beliebt und immer gleich weg.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
SandraH

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 09:34    Titel:

Guten Morgen,

heute war es friiisch auf dem Fahrrad, da wärmt es sich am Kaffee gut auf. Danke Smile

Heute kehren alle Mitarbeiter retoure, die das Jahr mit Urlaub anfingen, nun wird es wieder trubelig. Wobei es letzte Woche auch nicht eben ruhig war. Nuja, hilft ja alles nichts.

Habe gestern Nachmittag mit einem simplen krausrechten Schal für eine Kollegin angefangen, die im Mai Geburtstag hat, sie quengelt mich schon eine Zeitlang deswegen an. Bei meinem Stricktempo muss ich da frühzeitig anfangen - stricken zieht sich ja immer ewiglich hin. Ich seh es aber mal sportlich: Verstricke ich einige Wolle, habe ich wieder mehr Platz für Stöffchen Very Happy

In diesem Sinne einen schönen Tag uns allen.

LG
Sandra
cailin

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 10:52    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben..

Ja es ist Montag und das leben findet wieder Statt.. ich hab es heute morgen schon auf der Straße gemerkt, was war das doch letzte Woche noch entspannt.

ich hänge daheim immer noch an meinen Bindings an den Taschen.. sind aber nur noch 3 Stück, dass schaff ich heute abend noch, nachdem ich Staubsaugen gemacht hab.

gestern abend hab ich lieber noch ne Runde durch die Wohnung mit der Zumba DVD getobt.. war wichtiger..

ich hoffe inständig dass der Tag im Büro schnell rumgeht..

Danke für den Kaffee, schlürft sich schon..

macht euch einen schönen Tag.

@Bastelhexe: ich wasche fast nur wenn ich nicht daheim bin.. ich schmeiß das morgens rein und stelle die Zeitschaltuhr an, damit die Wäsche fertig ist, wenn ich heim komme und sie gleich aufhängen kann.
Tinka

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 21:06    Titel:

Guten Abend!
Ja, Arbeit ....
Dann habe ich die ersten beiden Nähte vom Lasagne-Schwester-Quilt genäht. Eine 40m lange Schlange Shocked
1. Naht 20m, 2.Naht dann 10m und jetzt geht es ganz schnell. Aber heute nicht mehr.
Jetzt mach ich es mir auf der Couch bequem und guck den Barnaby Laughing

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 22:48    Titel:

Heute hat es mich eiskalt erwischt.
Mein Auto war dick zugefroren....
Und obwohl ich Schlauberger die Wettervorhersage
gesehen habe, bin ich auf "den letzten Drücker"
raus gegangen und durfte fleißig Eis kratzen... Confused Confused
Ich hoffe Euer Wochenstart war nicht so eisig..
Viele Grüße
Alfred
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de