Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 09.01.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 08.01.2018
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 10. Jänner 2018  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 07:46    Titel: Dienstag, 09.01.2018

Guten Morgen alle zusammen,

der Arbeitsalltag hat mich leider wieder. Die zwei Wochen Urlaub sind so schnell vergangen.
Zum Glück ist es im Büro noch sehr ruhig. Da kann ich in Ruhe meinen
kaffee genießen.
Ich geb mal eine Runde aus: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Zum Nähen bin ich im Urlaub überhaupt nicht gekommen. Bei uns war so viel los, daß ich nicht einmal dafür Zeit hatte. Confused Auch die nächsten Wochen werde ich nicht viel dazu kommen. Aber was solls, das Jahr ist noch lang und ich habe keinen Zeitdruck.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Heute soll es ja bei uns 10-12 Grad warm werden. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 07:46    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 08:27    Titel:

Guten Morgen zusammen,

gefrühstückt hab ich grad, also kann der Tag beginnen. Vielen Dank für den kaffee Martina.

... Urlaub und nichts genäht? Das hört sich wirklich nach viel Trubel an. Vielleicht gehts es jetzt bei Dir ja etwas ruhiger weiter. Wink Martina, ich drück Dir mal die Daumen.

Bei uns läuft alles in geordneten Rentnerbahnen. Laughing Bin allerdings am überlegen, ob ich nachher nicht einen Ausflug in die Kreisstadt mache, allein, versteht sich. Da kann man schön bummeln gehen und vielleicht treffe ich dort auch eine Patchworkerin, die ich bei Facebook kennengelernt habe. Schau'n wir mal.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tsg.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 08:48    Titel:

Guten "Frühlings"-Morgen Shocked Rolling Eyes

Wir haben 9°C, es ist bewölkt und der Föhnsturm greift bis ins Tal durch . Und sowas nennt sich Hochwinter... Im März/April ist es dann sicher mal wieder a... kalt und der Winter will kein Ende nehmen.

Nähtechnisch mache ich heute die letzte Naht am gelieselten Lonestartop und dann muß ich mal sehen wie es damit weiter geht.

Wünsche Allen einen schönen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 09:27    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!
Bei uns sind die Auto´s leicht eingefroren. Im Moment haben wir +0,39°C, leider bewölkt, soll aber auch bei uns zweistellinge Temperaturen geben. Jetzt wird erstmal gewalkt, dann an die Nähmaschine!!! Hab so lange nur Änderungen, Flickwäsche, Kinderkleidung genäht. Mein erster Vorsatz im neuen Jahr: der Sternenquilt muss fertig werden!!!
Zuerst noch Kaffee! Danke! @Rennschnecke drück drück drück

Einen leichten Tag uns allen! winke

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 09:36    Titel:

Guten Morgen! Mein Gott, ist das wieder finster hier, aber heute kein Nebel. Wir haben derzeit 5°. Soll ja hier auch wärmer werden.
Irgendwie fehlt mir der Antrieb an die Nähmaschine zu gehen. Gestern habe ich gar nichts gemacht. Allerdings war ich auch den halben Nachmittag mit den Öffis wegen eines Arztbesuches unterwegs. Am Abend wollte ich dann auch nichts mehr anfangen.
Jetzt fahre ich in die Stadt. Mein Lieblingsgeschäft Herzilein übersiedelt und hat Abverkauf. Ich war Montag schon da, aber nur 2 genervte Verkäuferinnen und der Laden rappelvoll mit Kundinnen, das ist nichts für mich!
Bringt den Tag gut rüber!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 10:20    Titel:

Guten Morgen Ihr LIeben..

ich schicke euch mal etwas Sonne.. also hier blinzt sie gerade hinter den Albausläufern vor.. ich sehe Blauen Himmel in der Ferne..

Kaffee nehm ich gerne, mir fehlen heute irgendwie 1 1/2 Stunden Schlaf..
meine Nichte hat mich gestern daran erinnert, dass ich ihr letztes Jahr doch versprochen hätte, dass wir nächstes Jahr mit dem Wohnwagen mal wegfahren und es wäre ja nun doch schon "nächstes JAhr" gaga gaga gaga
Kinderlogik halt.. ich hab ihr dann erklärt, dass es jetzt doch noch ein wenig zu kalt ist... wo sie mir dann doch zugestimmt hat..
Die terminfindung dafür hat mich allerdings heute nacht echt beschäftigt..

Denke ich hab jetzt ne Lösung.. bin mal gespannt, ob meine Schwester wirklich mitzieht..

Ansonsten ist heute TZM-Abend.. wird auch langsam Zeit.. ich hab den Kerl wirklich vermisst.. drück
Also nix mit nähen.. dafür gehen wir ins Irish-PUb und ich leiste mir für nächste Woche noch ne Karte für "Mary Poppins"..

Genießt euren Tag.. ich tu es auch.. (wenn das Büro durch ist)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de