|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 06.08.2017 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 08.08.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.08.2017, 05:19 Titel: Montag, 07.08.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Frische 12°C jetzt und angenehme 24°C soll´s geben mit Sonne - toll! Ohne Regen heute, denn gestern hat´s alles runter geregnet und das den ganzen Tag aus Kübeln!
Kaffee in der Küche heute - hab´s eilig
Einen ruhigen Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2017, 05:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 07.08.2017, 07:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hat es auch ordentlich abgekühlt nach dem ganzen Regen gestern. Derzeit halten wir bei 12°. Soll aber wieder wärmer werden.
Gestern wollte ich Tochterkind Marillenknödel in den Dienst bringen. Da wegen eines Fußballmatches die umliegenden Straßen gesperrt und der Bus eingestellt waren, musste ich mit dem Taxi fahren. Das ist auch noch nie passiert!
Jetzt kommt Tochter gleich zum Frühstück aus dem Nachtdienst.
Stellt euch vor, gestern entdeckte ich in einem Verkaufsportal eine Anzeige, wo eine gesamte PW-Ausstattung um kleines Geld verkauft wird. Ich hab mich gleich gemeldet, eine Freundin und ich würden uns das teilen. Bin gespannt, ob ich den Zuschlag kriege.
Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 07.08.2017, 07:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier hat es auch recht kühle 12 Grad, aber die Sonne schein und es wird schon noch warm.
Allerdings hat es mich auf die Fahrt in die Arbeit doch etwas gefroren. Ich hätte halt doch die dickeren Handschuhe zum Motorradfahren anziehen sollen.
Gestern habe ich den ganzen Nachmittag an der Nähmaschine, bzw. am Schneidetisch verbracht. Ich mache gerade eine Winterdecke aus Lodenstoffresten. Ich bin mal gespannt, wie diese wird. Warm auf alle Fälle, der Stoff ist 100 % Merinowolle.
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 07.08.2017, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns scheint die Sonne bei frischen 16 Grad. Gibt wohl einen schönen Tag.
Meine Grippe hat den Höhepunkt überschritten und ich fühle mich nicht mehr ganz so zerschlagen, da kann ich in unserer kinderfreien Woche doch noch ein wenig an die Nähmaschine
Nächste Woche geht die Schule wieder los und ich will noch ein paar Kleinigkeiten für die Schultuete nähen.
Wir wünschen einen guten Start in die Woche. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 07.08.2017, 09:15 Titel: |
|
|
GutenMorgen ihr Lieben,
so, heute haben wir einen herrlichen Sonnentag und blauen Himmel bei derzeit 16°C. Heute früh war es allerdings mit gerade mal 11°C recht frisch.
Männe ist schon im Garten am Hecke schneiden und ich werde auch gleich mal die Blümchen gießen. Irgendwie wollen die bei den vielen grauen Tagen die wir hier schon hatten gar nicht richtig wachsen. Die Geranien fangen jetzt erst an sich richtig zu entfalten - bisserl spät, schade. Hauptsache sie haben überhaupt Blüten, bin ja nicht die einzigste die darüber traurig ist.
Gestern Abend hatten wir hier noch ein kleines Erlebnis. Ein Luftschiff fuhr über Bad Arolsen. Der wollte sich bestimmt den Viehmarkt mal von oben ansehen. :zwinkern:
Wünsch euch allen einen guten Wochenstart. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 07.08.2017, 12:01 Titel: |
|
|
Oh wie schön, ich mag Luftschiffe
Komme gerade vom Arzt und darf nachher zum Röntgen. So wie es sich anhört beim Atmen habe ich ein gepflegte Lungenentzündung. Jetzt weiß ich wenigstens, warum das Husten so abartig weh tut. DAS braucht nun wirklich niemand mitten im Sommer!
Danke, dass ich das bei Euch gerade mal rauslassen darf. Bin total gefrustet und tue mir selbst leid. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
MrsQuilty Gast
|
Verfasst am: 07.08.2017, 14:08 Titel: |
|
|
Hach, Brigitte.
Ein bisschen Selbstmitleid ist da durchaus angebracht.
Wer sonst, sollte eine Frau bemitleiden?
Ich wünsche dir gute Besserung und lass dich pflegen.
LG
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 07.08.2017, 14:15 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Oh wie schön, ich mag Luftschiffe
Komme gerade vom Arzt und darf nachher zum Röntgen. So wie es sich anhört beim Atmen habe ich ein gepflegte Lungenentzündung. Jetzt weiß ich wenigstens, warum das Husten so abartig weh tut. DAS braucht nun wirklich niemand mitten im Sommer!
Danke, dass ich das bei Euch gerade mal rauslassen darf. Bin total gefrustet und tue mir selbst leid. |
Gute Besserung aus dem Norden. Hoffe, dass du schnell den leidigen Husten los wirst _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 07.08.2017, 14:18 Titel: |
|
|
Moin zusammen, der Alltag hat uns wieder. So schön der Urlaub auch war, umso mehr freue ich mich schon wieder aufs patchen. Heute erstmal die neuen gekauften Stoffe für meinen Desert Sky gebügelt und schon mal ein bisschen in die Anleitung geschaut. Gleich gibt es einen Kaffee auf der Terrasse. _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.08.2017, 20:40 Titel: |
|
|
IHr Lieben...
aus dem Westen liebe Grüße..
heute war es hier bedeckter, was aber auch okay war, ich fühlte mich etwas unpässlich..
war dann auf dem MArkt, auf dem ich nichts gekauft habe, auch selten.. hab ein Mittagsschläfchen gehalten und bin dann noch auf einen Spaziergang an den Strand.
Das Meer war heute echt beeindruckend.. muss mal gucken ob mir ein paar Fotos gelungen sind..
zum nähen bin ich wieder nicht gekommen.. ich hab so das Gefühl ich stehe unter Zwang was zu unternehmen.. ist ja eigentlich auch nicht so der Sinn von Urlaub..
mal sehen, wie es morgen so wird.
@Quiltfrau: gute Besserung dir... das braucht man nun wirklich nicht..
Genießt die Milde Luft.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2017, 20:40 Titel: Werbung |
|
|
|