|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 07.08.2017 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 09.08.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.08.2017, 05:10 Titel: Dienstag, 08.08.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Was für eine Vollmond-Nacht! Ich liebe diese Nächte! Jetzt ist es richtig frisch bei 13°C, wird aber nochmal ein heisser Tag! Ab morgen gehts bei uns mit den Temperaturen bergab Macht nix, mia is´s vui z´hoass!
Heute Frühdienst und schauen, was mit dem Dienstplan passiert ist seit gestern 15 Uhr Hab seit dem 27.7. vier August Dienstpläne! Zum Verrücktwerden!
Einen leichten Tag uns allen! Gute Besserung unseren kranken Haserln und schönen Urlaub den Reisenden!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2017, 05:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.08.2017, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es auch schön kühl bei 13°. Soll auch noch einmal schön warm werden. Das ist gut, da kann ich mit Freundin Lisi heute Nachmittag auf der Terrasse nähen.
Gestern war Nähnachmittag bei meiner neuesten Schülerin. Wir haben Quadrate für Stuhlkissen ausgelegt. Die haben eine Trapezform, mal sehen, wie das wird. Die Moda-Stoffe sind jedenfalls toll!
Heute bin ich vom Kochen befreit, da wir von einer Freundin spontan in die nahegelegene Pizzeria eingeladen wurden.
Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 08.08.2017, 09:21 Titel: |
|
|
Moin Zusammen, wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Gleich Frühstück auf der Terrasse, dann ein bisschen Haushalt. Habe einer Freundin versprochen, ein großes Sitzkissen für sie zu nähen. Werde heute den Stoff zuschneiden. _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
|
|