|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 07.05.2018 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 04.05.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.05.2018, 07:04 Titel: Dienstag, 08.05.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
12°C bis 23°C und Sonne pur! Herrlich!
Will dann gleich walken, solange es noch nicht so warm ist.
Kaffee?
Hab heute Spätdienst
@Erika: Viel Spass bei eurer Ausstellung!
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2018, 07:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.05.2018, 07:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Fleckerl, jetzt warst Du doch schneller als ich Heut nehme ich gern von Dir einen leckeren
Wetter ist/wird wieder genau so schön wie gestern. Will nach her auch gleich meine Wäsche auf den Trimmpfad schicken.
Danach gehts weiter mit meiner Homepage
Gestern hatten wir unser 3. Patchwork/Nähtreffen - mei, waren die 2 Stunden schnell rum gewesen. Es war aber auch echt gut, viel geschwätzt und auch viel , diesmal waren alle am Handnähen, war richtig lustig und hat viel Spaß gemacht.
Erika, auch von mir viel Spaß bei der Ausstellung. Ich wünsch euch reges Interesse.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.05.2018, 07:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier zeigt sich wieder ein herrlicher Tag, bisschen frisch noch mit 8°. Aber das wird noch.
Mein Aufsichtsdienst in der Ausstellung gestern war sehr nett. Zu zweit ist es nicht so langweilig und Besucherinnen hatten wir auch einige. Nach 4 Stunden zog sich allerdings die Kälte und Feuchtigkeit des Kellers bis "in die Knochen" und ich war froh, als ich wieder an Sonnenlicht steigen durfte.
Jetzt geht es gleich wieder in die Stadt, aber diesmal zur Ärztin, die Medikamentenbox will nach langer Zeit wieder aufgefüllt werden.
Am Nachmittag will ich aber wirklich nähen, das ging sich gestern nicht mehr aus.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.05.2018, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben...
hier ist es auch herrlich.. es hatte heute morgen schon 16 Grad als ich ins Büro bin.. endlich wieder nakige Füße.. wad schön..
ich war gestern echt reichlich platt als ich daheim war..
Muss mich doch noch etwas mehr ausbremsen hier... aber das wird.
Sind ja nur 3 Tage..
heute fahre ich zu TZM.. der ist nach seinem Hautarzt-Besuch gestern auch reichlich "ausgestanzt".. machen wir heute ein Minikrankenlager..
Morgen abend dann nur noch ein bisserl klamotten packen, und Staubsaugen, und am Donnerstag geht es richtung Erzeuger...
mal wieder Berge sehen hat was...
Wünsche euch einen wunderschönen Tag. |
|
|
|
|
 |
|
|