|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 06.03.2017 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 08.03.2017, Tag der Frau! |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.03.2017, 06:03 Titel: Dienstag, 07.03.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
+3°C und leichter Regen uuund die Allergie wütet wie nochwas!
Vielleicht hilft Kaffee? Bitte ... nehmt euch!
Hab gestern noch mein Nähstüberl aufgeräumt damit es heute wieder weiter gehen kann! Viel Zeit bleibt im Moment nicht, aber bissl was geht immer! FMQ üben!!!
Einen tollen Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2017, 06:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 07.03.2017, 07:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
auch bei uns sind bloß 3° C, aber immer noch besser als Frost. Danke für den Kaffee, Fleckerl. Das mit der Allergie ist echt blöd, ich sprühe auch schon seit 2 Wochen. Im Fernsehen haben sie gesagt, daß es dieses Jahr schlimmer wird wie im letzten -total aufbauend so eine Nachricht.
Jetzt wird aber erst mal gefrühstückt, Männe hat schon gedeckt.
Ich wünsche euch allen einen angenehen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 07.03.2017, 07:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ich genehmige mir mal einen
Hier ist es ebenfalls nass, grau bei 3 Grad. Naja, immerhin friert und schneit es nicht.
Gestern habe ich nicht viel geschafft. Ich bin erst um 19.00 Uhr nach Hause gekommen und dann hatte ich gar keine Lust mehr, irgendetwas zu nähen. Manchmal gibt es so Tage, da mag man nur auf die Couch, nichts mehr denken und sich vom Fernseher berieseln lassen. Sowas muss auch mal sein.
Mal schaun, was der heutige Tag so bringt.
Ich wünsche euch allen einen ruhigen Arbeitstag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 07.03.2017, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Einen freudvollen gesunden Tag euch Allen.
Herrlich dieses Vogelgezwitscher.
Ich darf heute wieder im Freibad den Naturteich reinigen. Egal wie das Wetter ist. Nun. Nass ist das eh. Von Allen Seiten. Da spielt das Wetter keine Rolle.
Habt ihr viel Freude bei eurem Tun.
Ich habs.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.03.2017, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist das Wetter nicht so schön. Aber egal, Outdoor-Aktivitäten habe ich eh nicht geplant.
Erst ein bisschen Hausarbeit und dann möchte ich an meinen Hühnern weiter nähen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 07.03.2017, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns hat es frische 4° und es ist stark bewölkt. Mal sehen, vielleicht kommt wie gestern die Sonne für kurze Zeit heraus.
Fahre dann ins Stoffgeschäft, ein bissl schauen, was es so gibt. Einkaufen muss ich auch, denn fürs Mittagessen ist nichts im Haus.
Heute Abend ist wieder Turnen mit dem großen Ball, das hilft mit wirklich für meinen Rücken.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 07.03.2017, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgäääähn!
Ich nehm gleich die ganze Kaffeeflat
Unser Wetter ist interessant! 6.15Uhr (wie Rakete aus dem Bett, Hund muß ) Es schnieselt bei 2°. Vor 30 Minuten heftigster Schneefall, vor 10 Minuten herrlicher Sonnenschein (durch ein Wolkenloch) und jetzt schneit es wieder heftig bei 4°C...
Ich wünsch Euch einen Tag mit besserem Wetter und den Kranken
Ach ja den Kaffe füll ich natürlich auch wieder auf  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.03.2017, 13:11 Titel: |
|
|
Mahlzeit ihr Lieben...
ich hatte ein tolles Wochenende auf der Messe mit TZM. Das Hotel war genial..
Lag zwar in einer recht.. na sagen wir mal Gegend voller Bau-leichen.. lauter Büro-gebäude die leerstehen.. aber ich hatte "Skyline-View" gebucht.. heissa..
Riesenzimmer, total angenehm eingerichtet (KING SIZE BETT!!!! und ich musste schon fast klettern um reinzukommen) und eine hammer Aussicht auf die Skyline von Frankfurt.
Für so nen Landei wie mich, ist das schon mal echt interessant. Nur jeden Tag möchte ich es nicht haben.
Messe war auch zufriedenstellend.. war gestern abend um halb 10 daheim..
Dafür herrscht hier im Büro irgendwie grottenschlechte Stimmung und mein Versuch, meine Stimmung oben zu halten, endete an dem Punkt, als ich merkte, dass mir letzte Woche Mittwoch jemand Muster vom eigentlichen Platz woanders (in die hinterste Reihe) gehängt hab, wo ich sie natürlich nicht gesehen habe (ohne was zu sagen natürlich) .. jetzt hängen die quasi fast ne Woche hier und darf sie möglichst bitte heute noch bearbeiten..
wie ich sowas hasse..
Heute Abend komm ich wohl nicht zum Nähen.. aber ich hatte eine Geniale Idee, wie ich meinen Waschbeutel fertig mache.. der wird super!!!
Ich hol mir nach dem Mittag noch nen Kaffee... lasst bitte einen über für mich.. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.03.2017, 17:59 Titel: |
|
|
Mein Tag begann mit Schneeregen. Auch ne Wettervariante. Dann hat sich meine "Lieblings"kollegin krank gemeldet , aber ne andere auch, was ziemlich viel Arbeit für mich bedeutete. Na gut, es ist rumgegangen. Wenigstens war keine schlechte Stimmung. @ caillin: Wäre doch ne Option, alle mit schlechter Laune sollen sich krank melden.
Jetzt bin ich daheim und muss mal schauen, dass der Haushalt soweit auf der Reihe ist. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.03.2017, 20:45 Titel: |
|
|
Tinka, das interessante ist ja die persönliche Wahrnehmung:
ich hätte alle anderen nach Hause geschickt.. die hätten mich geschickt...
wäre ich nicht böse drum gewesen.. aber der Tag ist geschafft.. fast zumindest. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2017, 20:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|