|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 6.10.09 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 8.10.09 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.10.2009, 08:49 Titel: Montag, 05.10.09 |
|
|
Guten Morgen!
Na, noch alle am Schlafen? Dann wird es ja Zeit dass ich euch aufwecke..
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2009, 08:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 05.10.2009, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nö nicht am schlafen, aber schon wieder zu Hause.
War um dreiviertel sieben heute schon draußen und habe meine Süßen alle versorgt , weil unser Sohn heute seinen ersten Praktikumstag hatte und da wird um sieben vom Hof gefahren. Ich hoffe nur, es macht ihm viel Spaß, man bekommt nicht jeden Tag die Gelegenheit bei einem guten Praktikum einen Ausbildungsplatz in 10 Minuten Fahrradentfernung zu kriegen.
Das letzte mal heute die Pferde, jetzt kehrt wieder ein bisschen Ruhe ein und ich habe wieder mehr Zeit zum Nähen.
Auf der einen Seite schade, denn ich freue mich jeden Tag auf meine Chaoten, auf der anderen Seite ist die viele Fahrerei doch anstrengend und es bleibt ja auch hier dann viel liegen.
Also gibt es jetzt Kaffee   , ich geb Euch schon mal einen aus. Und dann ab an die Näma, mal sehen ob die mich noch erkennt
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 05.10.2009, 09:18 Titel: Guten Morgen |
|
|
Guten Morgen,
meine Nacht war schon gegen 3.00 Uhr so gut wie vorbei, bin dann aber nochmals eingeschlafen.
Man gut, Frau braucht nicht mehr zu arbeiten fahren,
so kann man sich den Tag selbst gestalten.
Heute scheint schon die Sonne, toll ist das.
Werde gleich mit unserer Ginger Gassi gehen.
Am Nachmittag soll es ja regnen. warten wir es ab.
Zur Zeit bin ich am Tolas nähen, zwei Paar warten schon auf die Fertigstellung, dafür muss ich mir noch einen Streifen Stoff besorgen. Das heißt dann auch, ins Auto steigen und nachmittags in die Stadt fahren.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 05.10.2009, 10:50 Titel: |
|
|
Ich bin auch schon seit halb 8 auf. Unsere neue Mitbewohnerin ist eindeutig keine Langschläferin. Obwohl: ihr Pflegefrauchen hat uns vorgewarnt, dass sie schon um 5 hellwach ist. Dafür hat sie ja dann lange durchgehalten.
Hier ist mal ein Bild von unserer Lakritzschnecke:
Keine Angst, sie guckt immer so: können diese Augen lügen???? - oh ja, sie können.
Im Moment liegt sie neben mir und ruht sich von ihrer nächtlichen Wanderschaft aus. Mein Göga geht nacherher mit ihr die erste große Runde und dann hoffen wir, dass sie langsam aber sicher hier ankommt ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.10.2009, 12:33 Titel: |
|
|
Uiiiiii......ganz in schwarz.......... ........die ist ja süß!  |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 05.10.2009, 13:20 Titel: |
|
|
Oh stickelfe, sie mochte Euch also
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner.
Ist ja total süß die Kleine .
Immer viel Freude mit ihr und dass sie gesund bleibt und alt wird.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 05.10.2009, 13:22 Titel: |
|
|
@ Stickelfe
Herzlichen Glückwunsch
Die ist ja wirklich ganz super und ihr trauriger Blick wird sich bei Euch bestimmt bald ändern
Unser Jan ist heute ganz verwirrt, da gehen Leute aus und ein und keiner kommt ihn streicheln
Da wird er sich diese Woche noch daran gewöhnen müssen
hätte gar nicht gedacht, was das für ein Aufwand ist die Heizung zu tauschen
6 Mann haben den Heizungskeller ausgeräumt, danach waren es nur noch 5 Hat sich doch glatt einer die Finger gequetscht als sie den alten Heizkessel heraufholten, so arg, das er gleich ins Krankenhaus musste.
Na, hoffentlich geht es nicht die ganze Woche so arg zu _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.10.2009, 13:42 Titel: |
|
|
Hallöchen zusammen!
@ Stickelfe: Gratulation zum neuen Mitbewohner. Sieht ja herzallerliebst aus - so richtig zum knuddeln
@ Lukrecia: Jaja Heizung tauschen ist so ne Sache, wie haben im Frühsommer von Öl auf Pellets umgestellt. Die Handwerker waren irgendwie überall und gehörten zum Schluss fast zur Familie
Ich war heute schon richtig fleißig. Hab meine Schildis gebadet und ihre Häufchen zum Tierarzt zum Untersuchen gebracht und anschließend Nötiges für mein Aquarium besorgt. Das wartet nämlich auf eine Grundreinigung - so stürze ich mich dann gleich in die Fluten.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 05.10.2009, 13:54 Titel: |
|
|
Halloooo zusammen,
ich war schon die ganze nacht wach, habe nicht geschlafen. Bin dann zur Arbeit gefahren und die haben mich nach Hause geschickt weil ich zu nichts in der Lage war. Naja habe dann den morgen über geschlafen und nun etwas auf, werde mich gleich wohl nochmal hinlegen. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 05.10.2009, 15:13 Titel: |
|
|
Hi ,
ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag und viel Spaß bei euren jeweiligen Tätigkeiten
@ stickelfe:  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|