|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 6.10.09 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 8.10.09 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.10.2009, 23:26 Titel: |
|
|
Sie ist ja auch bildschön! Also schmeiß man. Wir freuen uns mit dir. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2009, 23:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 06.10.2009, 00:53 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche.
Marnie hat noch mal ein bischen Fotomodell gespielt:
Sie ist eine absolut süße Lakritzschnecke und ich könnte Euch mit Bildern im Moment totschmeissen  |
Hallo Ulrike!
Marnie ist wirklich super süß. Ich wünsche euch viel Freude und Glück mit ihr. Die Bilder zeigen, dass sie anscheinend schon sehr zufrieden ist. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.10.2009, 07:19 Titel: |
|
|
Hallo Ulrike,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. So einfach kommst Du mir aber nicht davon: INPUT!
Also her mit den Fotos, das Fell glänzt so schön!
Und dann mal weiter: Alter, Größe, Rasse, Herkunft etc. pp. Alles was frau unbedingt wissen muss (Wer sagt, ich bin neugierig? Nur wißbegierig. Das ist ein gaaaanz großer Unterschied!).
Warte noch 2 Wochen, dann har sie hoffentlich Bindung und Vertrauen aufgebaut. Muss ja erst mal verdauen, dass sie abgegeben wurde.
Hoffentlich ergeht es Euch besser als uns: Rudi hat 4 Jahre gebraucht bis er eine Bindung zu uns aufgebaut hat. Akita halt.
Wünsche Euch viel Spaß mit Marnie.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 06.10.2009, 21:24 Titel: |
|
|
@tanzmaus:
Marnie ist eine 5jährige Labradordame. Sie ist eine ehemalige Vermehrerzuchthündin und wurde bis zu ihrer Freilassung unter unwürdigen Umständen im Stall gehalten. Sie war 5 Monate auf einer Pflegestelle, wo sie fit gemacht wurde für die Vermittlung.
Jetzt ist sie bei uns und darf in Ruhe ankommen und weiterlernen. Ich hab sie heute schon mal in der Hundeschule angemeldet, weil wir da einen Kurs mit ganz lieben anderen Hunden brauchen. In der HuSchu war ich mit Lena auch und die sortieren uns schon passened ein. Bis es da los geht, dauert es aber mind. noch 4 Wochen. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 06.10.2009, 22:47 Titel: |
|
|
Jaja das wird schon Ulli.
Ich hab sie ja schon gesehen und sie glänzt tatsächlich fast mehr als mein Auto wenns poliert ist und der Rest kommt sicher bald dazu.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe natürlich dass sie gut die Eingewöhnung übersteht und unsere Vorweihnachtsstresszeit einfach wegsteckt.
Meine analinkontinente Bande kriegt das hin, aber die üben auch schon lange.
Marnie schafft das auch, sonst muß sie auf die andere Straßenseite  _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.10.2009, 00:38 Titel: |
|
|
| Honeylein hat Folgendes geschrieben: |
Jaja das wird schon Ulli.
Ich hab sie ja schon gesehen und sie glänzt tatsächlich fast mehr als mein Auto wenns poliert ist und der Rest kommt sicher bald dazu.
 |
Ich würde sie gleich gegen mein Auto tauschen (das ist sowieso nie poliert, wer soll denn das machen )
Eine wunderschöne Labradordame!
Also ehrlich, im Moment würd ich sogar unsern Hundini dafür hergeben.
Die klaut im Moment so hemmungslos, das glaubt niemand.
Frech wie Straßendreck
Ich wünsche euch viel Freude mit Marnie und jede Menge Zeit für lange Runden.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 07.10.2009, 09:34 Titel: |
|
|
[quote="Gabi"]
| Honeylein hat Folgendes geschrieben: |
Ich wünsche euch viel Freude mit Marnie und jede Menge Zeit für lange Runden.  |
Muaaaahaaaa, das träumt man ja wohl zur Zeit bloß
Wir überlegen uns die Zeit die wir für kurze persönliche Bedürfnisse haben schon sehr genau.
Und am WE bei der Sticheleien wird Pipimachen und Wasser trinken durch stramme Haltung ersetzt.
Ich glaube da kriegt Marnie nur Runden mit Herrchen  _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
|
 |
|
|