|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, d. 4.10.2009 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 05.10.09 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.10.2009, 05:39 Titel: Dienstag, 6.10.09 |
|
|
Einen frühen guten Morgen!
Wach ist zwar was anderes, aber ich gebe mir Mühe, die Buchstaben zu finden. Schaun wir mal was der Tag so bringt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! schnarch _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2009, 05:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.10.2009, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgäääääääääähn.....
Bin auch schon aus dem Bett gefallen.......wach ist echt was anderes . Aber was solls, dann schmeiss ich mich halt mal an die Arbeit.....die Liste ist eh lange genug .
Aber zuerst gibt es eine groooooooooooße Portion "Wachmachzitronentee" und eine Runde Forumslesen  |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 06.10.2009, 06:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier sind auch schon alle wach und aus dem Haus.
Habe unseren Sohn eben weggebracht und jetzt wartet ein laaaaanger Tag an der Näma auf mich
Aber vorher muss ich noch ein bisschen und so was.
Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag mit schönem Wetter ( auch wenn es hier nicht danach aussieht )
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 06.10.2009, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier sieht es nach wunderschönem Wetter aus. Heute früh ist es doch
glatt doppelt so warm wie gestern... Verrückt...
Heute früh werde ich arbeiten und dann den Nachmittag an der
Nähmaschine verbringen. So langsam muss ich mir Gedanken über die
diesjährigen Weihnachtsgeschenke machen.
Euch allen einen guten Start in den Dienstag,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.10.2009, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für Kaffee und Tee! Heute ist mal wieder Haushalt angesagt, kurze Hygienefortbildung am Nachmittag und abends wieder Nähstüberl!!!
War gestern Abend schon fleissig und hab an der Tasche für meine Mama weiter genäht. Sie wird heute fertig! Da gibts dann noch ein .
@Patchkatze: Hat da nicht jemand vergessen zu schreiben: Achtung - heute Abend "Chat"?!?
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 06.10.2009, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgääääääääääähhhhhhnnnnnnnn!
war heute morgen schon fleissig und habe die erste WaMa aufgehängt (ich meine natürlich nur deren Inhalt!!!) und als ich dafür auf den Balkon mußte, bin ich fast aus den Latschen gekippt: lauschige 19°C und ein lauwarmes Föhnlüftchen unflatterte meine Nase!!!!!!!!
Zum Glück habe ich keine Migräne bekommen....
Ich bin heute auch noch mit meine NäMa verabredet, muss aber vorher noch meinen Kleinen (2) überreden, dass er gaaaaaaaaanz lange mit Lego spielen will!!!
Schönen Tag noch zusammen und viel Spaß bei Was-immer-ihr-auch tut! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.10.2009, 09:24 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Danke für Kaffee und Tee! Heute ist mal wieder Haushalt angesagt, kurze Hygienefortbildung am Nachmittag und abends wieder Nähstüberl!!!
War gestern Abend schon fleissig und hab an der Tasche für meine Mama weiter genäht. Sie wird heute fertig! Da gibts dann noch ein .
@Patchkatze: Hat da nicht jemand vergessen zu schreiben: Achtung - heute Abend "Chat"?!?
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . |
Dat Patchkatze wird auch älter.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 06.10.2009, 10:02 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Das Wetter weiß glaub ich noch nicht so ganz was es will, dafür aber ich Nachdem ich gestern ganze 6 Stunden mein Aquarium und alles Zubehör geschrubbt habe "belohne" ich mich heute mit einer Auszeit an der Nähmaschine Bin ich nicht nett zu mir
Heute will ich unbedingt den Zug für die Restereise vom Oktober erreichen, hab noch nie mit der Crazy Technik gearbeitet... Mal gucken was dabei raus kommt!
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen!  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 06.10.2009, 10:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Nach einer sehr unruhigen Nacht, fühle ich mich noch gerädert, aber die Wäsche ist zusammen gelegt und wandert nun in den Schrank, dann ab in die Küche und nachmittags an die Nähma, während der Kleine seinen Mittagsschlaf macht. Dann schauen wir weiter
Das Wetter ist bei uns noch immer trocken, Waldbrandgefahr liegt in den Luft...die Bauern dürfen nicht mehr wässern und die Fische in den Bächen müssen rausgefischt werden, da kein Wasser mehr. Langsam wird's bei uns Zeit, dass der Regen kommt
Sonst über Nacht steiler Temperaturanstieg ....
Eigentlich ja schön, so Wetter, aber eben
Wünsche allen einen schönen Tag und viel Freizeit!!! Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.10.2009, 10:31 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . |
Dat Patchkatze wird auch älter.  |
Grummel...brummel...... ...älter...wer benutzt blos immer so unanständige Worte.....*kopfschüttel*
Ach ja, und nicht vergessen....heute Abend ist Chat......  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2009, 10:31 Titel: Werbung |
|
|
|