|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 8. 2. 2018 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 9. Februar 2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.02.2018, 05:51 Titel: Montag, 05.02.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
-4°C, bewölkt und alles schön eigefroren draussen! Heute noch Frühdienst mit grosser Visite, dann endlich 1 Tag frei! Aber ein Trost: heute Abend beginnt unser neuer Tanzkurs! Freu mich riesig drauf! Nähtechnisch geht fast gar nix ... sollte mich eigentlich in einem Areits-und Schlaf-Forum anmelden!
Kaffee?
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2018, 05:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.02.2018, 07:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Oh ja, ist schon fertig, vielen Dank Fleckerl.
Bei uns ist es heute Morgen echt sakrisch kalt, -6,5°C. Muß man das wirklich jetzt noch haben, wo man sich schon seelisch und moralisch auf den Frühling eingestellt hat? Hab gestern gesehen, meine Osterglocken sind schon gut 10 cm hoch .... und die Schneeglöckchen blühen auch schon.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start in die neue Woche. Paßt gut auf euch auf.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 05.02.2018, 08:51 Titel: Re: Montag, 05.02.2018 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
draußen ist alles leicht überzuckert bei -3 Grad.
Ich bin sowas von müde...... meine bessere Hälfte ist heute schon um 04.45 Uhr aufgestanden. Damit war meine Nacht auch vorbei. Zum Glück habe ich eine kurze Woche. Ich hab mir Donnerstag und Freitag frei genommen.
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen!
-4°C, bewölkt und alles schön eigefroren draussen! Heute noch Frühdienst mit grosser Visite, dann endlich 1 Tag frei! |
Wie????? Du bist in der Arbeit????? Trotz Rippe.......?
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 05.02.2018, 09:12 Titel: |
|
|
DANKE FÜR DEN KAFFEE
Und guten Morgen bei -6°C und soeben kommt die Sonne über den Berg
Habe grad gelesen, daß der erste Storch im Burgenland angekommen ist Der hat wohl den Begriff "Klimaerwärmung" falsch verstanden
Nähtechnisch sitz ich grad hier und überlege wie ich die Rückseite vom Lonestar mache *grübl*
Auf alle Fälle wünsche ich einen guten Start in die Woche! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 05.02.2018, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier scheint endlich wieder einmal die Sonne bei knackigen -3°, aber trocken und schneefrei.
Wir hatten gestern hier Ausnahmezustand. Im 500m entfernten Fußballstadion fand ein Spiel der beiden bekanntesten österr. Fußballvereine statt. So viele Polizisten und Straßensperren habe ich überhaupt noch nie gesehen. Und es war gut, denn es ging sehr laut und rabiat zu. Wir haben uns eingeigelt und Gott sei Dank nicht viel mitbekommen.
Jetzt gehe ich einkaufen, der restliche Tag steht zur freien Verfügung. Würde gerne einen Spaziergang in der Sonne machen.
Einen guten Wochenbeginn euch allen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.02.2018, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr LIeben
@Gudrun: bist du noch sauber??? Trotz Ripple zur Arbeit??? spinnsch???
hier ist es gar nicht so kalt. In Stuttgart soll wohl Schnee liegen, aber hier ist nix..
Heute ist Arbeit angesagt, dann noch ein Arztbesuch (dieses Mal meine Handnähzeug dabei, weil das dauert ja immer) und heute abend werde ich mich dem Letzten Haufen an Stoffen stellen.
Dann nur noch alles nach Farben Sortieren, wieder in die Kisten sortieren, diese neu beschriften und dann wieder durchatmen. ich hab vor bis Freitag damit fertig zu sein.
Derweil stichel ich nebenher immer noch was am Blütenreich, da bin ich jetzt am Rand angekommen.. noch viel Arbeit, aber es lohnt sich..
der witz ist: heute ist Montag und ich bin schon wieder bei der Wochenend Planung.. prust..
wünsche euch einen schönen Start in die woche.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.02.2018, 19:07 Titel: |
|
|
Hei!
Nach geschaffter Arbeit auf dem Sofa niedergelassen - Anruf vom Brillenladen, die Brille (1. Gleitsicht) ist fertig. Ich wieder los. Brille abgeholt, jetzt auf der Nase und kaum daheim fällt mir ein, was ich auf der Arbeit liegen gelassen habe....ich werde alt
was ist mit Gudruns Rippen?????? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
MrsQuilty Gast
|
Verfasst am: 05.02.2018, 21:14 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben.
Nun ist mein Umzug nach Sachsen endlich abgeschlossen, alle Kisten ausgepackt
und das neue Nähzimmer eingeweiht.🙌
Auch die Muse hat mich bereits geküsst und ein neuer (einfacher) Quilt
ist angefangen.
Da ich hier (zwischen Dresden und Bautzen) nicht sehr viele Patchworker
kenne, würde ich mich sehr freuen, den/die ein oder andere Patcher/in persönlich
kennen zu lernen.
Es wäre sehr schön, wenn sich außer Schnitte noch jemand meldet.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit regelmäßiger Treffen.
LG
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.02.2018, 18:10 Titel: |
|
|
Mach dafür mal ein eigenes Thema auf! Hier geht das unter. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
MrsQuilty Gast
|
Verfasst am: 07.02.2018, 18:23 Titel: |
|
|
Danke Tinka,
den Eindruck habe ich auch.
Vielleicht hat aber auch niemand Interesse an einem persönlichen Treffen.
Ich werde es am Wochenende nochmal probieren.
LG
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2018, 18:23 Titel: Werbung |
|
|