|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 05.02.2018 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 10. 2. 2018 - Faschingsamstag |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 09.02.2018, 09:33 Titel: Freitag, 9. Februar 2018 |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es grau und sehr trüb, aber trocken, Schnee ist auch kaum mehr da.
DAS Wiener Faschingsevent, der Opernball ist vorbei und wir nähern uns dem Ende der Faschingszeit. Die ist an mir ja wie immer völlig spurlos vorbei gegangen!
Gestern habe ich noch an zwei Schlüsselbandtäschchen genäht. Mal sehen, ob ich noch passende RV habe, sonst muss ich einkaufen gehen.
Am Nachmittag werde ich wieder die Bücherei aufsuchen.
Habt einen angenehmen Wochenausklang.
Kaffee zum Wachwerden:
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2018, 09:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.02.2018, 10:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Ha, meine Erkältung krieg ich doch vorbei.. die Schrammt mich wohl nur ein bisserl..
ich hab grad Soviel Leben um mich rum, dass ich dafür keine Zeit habe..
Selbst zum Nähen bleibt kaum Zeit... egal.. passt schon.
heute abend ist Familienstellen, morgen erst laufen, dann treff ich mich mit einer Freundin in der Stadt und auf dem Rückweg will ich beim WW vorbei, weil ich die Umbau-Arbeiten weiter planen möchte. und bis ich dann wieder warm bin??? ist der Tag vorbei.
Leben kann schön sein..
MAcht das Beste draus.. |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 09.02.2018, 12:24 Titel: |
|
|
Hurra , ich habe bis Aschermittwoch Urlaub ! Im Nachbarort Dietfurt war gestern grosse Faschingsgaudi - Chinesenfasching . Da wollen alle feiern und keiner zum Zahnarzt - gute Gelegenheit zum Urlaub machen . Ich will endlich meinen grossen schwarz-bunten Amish- Medaillon-Quilt fertig quilten . Mal sehen , ob ich das bis zum Aschermittwoch schaffe. _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.02.2018, 18:33 Titel: |
|
|
Guten Abend ihr Lieben!
-1°C bis -4°C ... Auto ist eingepackt! Brauche es eh nicht! Bin noch Paar Tage krank mit meinem Ripperl!
@Gabi: Hoffentlich gehts dem Finger von eurem Spatzerl bald besser!
Gute Besserung an alle Kranken!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|