|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 2. Advent, Sonntag, 04.12.11 Nächstes Thema anzeigen: sowas schon mal gesehen? |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 05.12.2011, 19:18 Titel: |
|
|
Glaub ich nicht!!! Die findet sicher eine Gelegenheit zum selbertrinken!
Ja, diese Spikes gibt es jetzt bei uns auch. Vor Jahren hab ich die im hohen Norden Europas schon bewundert, da war bei uns sowas noch garnicht zu haben.
HIer ist es auch interessantes Wetter gewesen, zumindest aus den Fensten hab ich den Himmel und das Licht bewundert...als ich heimfuhr war es schon dunkel!
Oh, eben kommen Gäste.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2011, 19:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.12.2011, 19:19 Titel: |
|
|
Jetzt warte ich schon eine Stunde auf den Fensterbauer. Ich weiß ganz genau, wenn ich mein Essen warm mache, klingelt es... aber ich möchte doch in Ruhe meine "Briehbohnesopp" essen
@ Bonnie: Ohje die Unterbringung hört sich ja echt gruselig an. Meine Daumen für Deine Heimreise morgen sind gedrückt
@ Tanzmaus: Die Stiefel hören sich ja wirklich interessant an. Seit meiner Rutschpartie im Frühjahr zum Zahnarzt hab ich nun ja auch Spikes. Da fällt mir ein, die muss ich so langsam aber sicher mal in die Handtasche packen! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.12.2011, 19:28 Titel: |
|
|
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
@ Bonnie: Ohje die Unterbringung hört sich ja echt gruselig an. Meine Daumen für Deine Heimreise morgen sind gedrückt
@ Tanzmaus: Die Stiefel hören sich ja wirklich interessant an. Seit meiner Rutschpartie im Frühjahr zum Zahnarzt hab ich nun ja auch Spikes. Da fällt mir ein, die muss ich so langsam aber sicher mal in die Handtasche packen! |
@tinka: meinst Du??? Sie ist erst 15. Da werde ich mal verschärft ein Auge auf die Flaschen haben. Besser ist das!
@Bonnie: die Wohnklos sind echt ätzend und so Nix mehr für uns reifere Damen. Damals (anno 1818) war das noch okay, aber heute könnte ich mir das auch nicht mehr vorstellen.
@Patchkröte: Meine Spikes sind in der Schuhsohle integriert, die habe ich immer dabei und kann die Stiefel auch gut anziehen, wenn es nicht glatt ist, dann kann ich sie ja wegdrehen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.12.2011, 21:14 Titel: |
|
|
@ bonnie: Oh, das hört sich ja sehr einfach an. Na, ja Augen zu und durch.
@ tanzmaus: Ja, da ist es besser mal die Augen drauf zu haben....wir waren da auch nicht viel besser, oder?
So, das waren vorhin meine Schwiegereltern, die im Durchflug waren. Jetzt ist der Tochtergeburtstag und die Weihnachtsfestlichkeiten auch besprochen. Praktisch.
So, jetzt schau ich mal wie ich meinen Abend verbringen will.
Nähma gegen Buch  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|