Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 05. Dezember 2011 Nächstes Thema anzeigen: Arthrodese.... |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.12.2011, 14:38 Titel: sowas schon mal gesehen? |
|
|
Hallo an Euch,
eigentlich doof, daß ich es zeige, aber es ist so putzig.... habt Ihr schon mal so ein Bügeleisen gesehen? Habe ich auf dem vorletzten Flohmarkt gekauft und hat sogar Teflonbeschichtung an der Sohle.
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2011, 14:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 05.12.2011, 15:34 Titel: |
|
|
Das ist aber echt süß, da hat Frau endlich , mal was zu lachen, denn Heute gab es noch nicht's zum lachen.
Danke!!!!!!! _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 05.12.2011, 15:47 Titel: |
|
|
Niedlich.
Reisebügeleisen oder Kinderspielzeug? Ich weiß noch, dass meine Cousine ein Puppenbügeleisen hatte, das tatsächlich Kabel hatte und lauwarm wurde. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 05.12.2011, 16:25 Titel: |
|
|
Gibt immer wieder Sachen zum Staunen. Das Bügeleisen ist ja wirklich niedlich. Falls es für Kinder (es gibt ja auch Staubsauger und Mixxer für Kinder) gedacht ist, sollte es wohl nicht zu heiß werden.
Ich hab heute auch etwas witziges entdeckt (aber leider ohne Foto):
Ich war in einem Haushaltswarengeschäft. Dort lag an der Kasse etwas ca. 8 cm lang, in der Mitte sah es aus wie eine Erdbeere, also Farbe und Form, aber oben noch ein grüner Stiel dran. Hatte sowas noch nie gesehen. Auf Rückfrage sagte man mir, es ist ein Erdbeer- und Tomaten-Stiel-Entferner. Wenn man oben draufdrückt, gehen unten 4 Krallen auseinander, ähnlich wie bei einer Zeckenzange oder so.
Das Ganze für knapp 8.--
Gehört für mich eindeutig unter der Kategorie: Was die Hausfrau nicht braucht ein normales kleines Messer tuts auch _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.12.2011, 16:27 Titel: |
|
|
Ich hab´s eben zum ersten mal ausprobiert und war ganz mutig, dachte ja nach dem Post von Zabanja, daß es Kinderkram sei.... ha, Pustekuchen, hab mir schön weh getan! Es ist heiß genug, um ein Falte in einen Stoffschnibbel reinzubügeln und auch wieder rauszukriegen.
Tomatenstielentferner..... was es nicht alles gibt. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.12.2011, 18:16 Titel: |
|
|
Wenn Du jetzt noch geschrieben hättest, dass es mit Dampf bügeln kann, wäre ich vor Lachen von der Couch gefallen Das Teil schaut ja echt klasse aus  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 05.12.2011, 18:29 Titel: |
|
|
| Hab schon mal so einen gesehen, beim Workshop von Nancy Crow. Aber das genügt gerade, um einfache NZ umzubügeln von kleinen Teilen, bei den Hammerarbeiten mit x-mal durch NZ schneiden und wieder nähen kann man mit so einem Ding nicht mehr arbeiten. Aber so auf Reise, why not? |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.12.2011, 18:34 Titel: |
|
|
Kann frau immer mal brauchen und wie schreibt bollewulle so schön: Haben ist besser als brauchen.
Ich finde es genial. Brauchste nur noch eine kleine Bügelunterlage und schon bist Du ganz mobil. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 05.12.2011, 20:53 Titel: |
|
|
Dieses Mini-Bügeleisen ist ideal für Mini-Paper-Piecing-Projekte. Ich habe mir mal so ein kleines Bügelbrett für den Tiasch von meinem Mann und Tochter machen lassen, damit ich nicht immer zum Bügelbrett gehen muß. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 05.12.2011, 21:01 Titel: |
|
|
Das waer auch prima geeignet fuer Seminare wo es ja meist an Platz hapert. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2011, 21:01 Titel: Werbung |
|
|
|