|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 03.12.2011 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 05. Dezember 2011 |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 04.12.2011, 05:48 Titel: 2. Advent, Sonntag, 04.12.11 |
|
|
Guten Morgen an Euch alle,
ich wurde um 4:10 wach durch Sturmgeräusche und dann konnte ich nicht mehr einschlafen. Kennt Ihr das auch? Das letzte mal, als mir das passierte, lag ich 1,5 Stunden wach und ich schwor mir, sowas mache ich nicht mehr. Lieber aufstehen und in meiner Nähstube Zeitschriften lesen oder sowas.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent. Vielleicht lädt das Sonntagwetter ein zum faul sein, gemütlich beisammen sitzen und Spekulatius essen, Tee trinken, nähen oder was auch immer. Ich werde von allem ein bischen tun. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2011, 05:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 04.12.2011, 06:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen!
Bei uns pfeift der Sturm auch ums Haus und der Regen klatscht an die Fenster.
Mich hat das geklöter auch motiviert mein Bettchen zu verlassen und nun überlege ich mir womit ich mich heute am besten beschäftigen kann. Genug zu tun ist da ich kann mich nur nicht entscheiden womit ich anfangen soll.
Auf jeden Fall finde ich es schon vorteilhaft das ich im Nähzimmer nix von dem gruseligen Wetter draußen mitbekomme.
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent. _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 04.12.2011, 08:43 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Guten Morgen,
ich schließe mich auch der Runde an,
bin nun die 3. die nicht mehr schlafen konnte.
Mehrmals in der Nacht wurde ich wach.
Gegen 6 Uhr habe ich es aufgegeben und habe mich lieber an den PC gesetzt , nun bin ich hier mit einen Becher frsich aufgebrühten Kaffee.
Wünsche allen einen guten 2. Advent.
Mal sehen was der Tag noch so bringt.
Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 04.12.2011, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen schönen sonnigen 2.Advent.
Bin heute auch früh unterwegs, wir haben heute Weihnachtsfeier und zwar werden wir heute alle irgendwo hinfahren zum frühstücken. Das Ziel ist unbekannt, also lassen wir uns überraschen.
Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 04.12.2011, 09:51 Titel: |
|
|
Guten morgen,
ich bin auch schon wach, und genieße die ruhe um mal ausgiebig zu surfen, ein täschen kaffee hab ich auch schon vor mir stehen.
ich wünsch euch ebenfalls einen schönen 2. advent, hoffentlich mit etwas weniger regen als bei uns gestern _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 04.12.2011, 10:00 Titel: |
|
|
Euch allen einen schönen guten Morgen und einen gemütlichen 2. Advent!
Bin auch schon seit 7 wach aber ich bin gestern auch schon um 9.30h ins Bett
Wenn nichts unvorhergesehenes kommt habe ich heut schön Zeit um zu nähen
Hier noch schnell Kaffee für euch!
Kaffee GB Pics _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 04.12.2011, 10:07 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
bin auch schon seit 7 Uhr wach, allerdings hat mich hier kein Sturm rausgeschmissen, sondern der Gedanke an unsere tobenden Katzen .... hatte da das eine und andere gehört - tja und als ich dann das Chaos besah, war ich heilfroh, daß ich aufgestanden bin ....
leider sieht es hier auch nicht wirklich winterlich aus .... gestern war ich mit meinen beiden Jungs beim shoppen, war ganz schön anstrengend, aber wir sind auch fündig geworden.
Muß mich heute mal hinsetzen und mal ne Liste machen, was ich für wen schon habe..... wie sieht es denn bei euch aus, habt ihr schon für eure Lieben Ideen, was ihr wem schenkt?
Na, sonst muß ich noch Papierkrieg erledigen..
euch einen schönen zweiten Advent und allen Kranken gute Besserung!!!
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.12.2011, 10:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
da hier in der letzten Wochen wegen PW-Auftragsarbeiten meine Bügelwäsche liegengeblieben ist, muss ich heute wohl oder übel einiges davon abarbeiten.
Für meine Schwester muss ich noch etwas nähen, als ich aber meinte, sie könnte dafür im Austausch für mich bügeln, hat sie auf stur gestellt. Schade.
Bei uns ist das "Problem", dass meine Eltern auch noch vor Weihnachten Geburtstag haben ( ich ja auch, das hätte ich fast vergessen ). Zum Glück hab ich dafür die Geschenke schon zusammen. Zu Weihnachten bekommen meine Eltern Karten für ein Udo Jürgens Konzert, habe ich auch schon. Der Rest, der noch so fehlt, ist hoffentlich nicht so schwierig. Unter uns Schwestern schenken wir uns schon länger nichts mehr. Göga bekommt ein Spiel, eine Maulwurf-Handpuppe (von dem Puppenspieler Rene Marik ) und ein Buch, das muss ich noch aussuchen. Lena wünscht sich einen Nintendo 3 DS, und die Wünsche meiner Nichten und meines Neffen trudeln hoffentlich auch bald hier ein, dürfte aber auch alles kein Problem sein. Dann brauche ich noch was für eine liebe Freundin, die wird wohl ein Bild bekommen, das ich von ihr mit ihrem Hund gemacht habe, in einem passenden Rahmen natürlich. Dann haben wir noch ganz liebe Nachbarn, für die wollte ich einen kleinen winterlichen Wandquilt nähen, die Stoffe sind schon da.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 04.12.2011, 10:55 Titel: |
|
|
hallo
einen schönen tag wünsch ich euch allen.
gestern gings mir schlecht, bei uns tobte der sturm ab mittags.
oje wie bin ich windkrank. ich dachte heut morgen es kann nicht sein.
heut morgen gehts wieder, natürlich hat unser hundemädle des mitbekommen und wich nicht von meiner seite. die isch schon girre wenn ich meine tage bekomm.
ja auch sowas gibts.
heut isch alles wieder normal. wünsch mir das es so bleibt..
genießt den tag
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 04.12.2011, 11:15 Titel: |
|
|
Einen gemütlich verschlafenen guten Morgen wünsch ich euch!
Das ist mir ja schon lang nicht mehr passiert, aber bei dem Wetter verpasse ich da draußen ja nix. Is das eklig, Regen aus allen Richtungen, bäh.
Und morgen "darf" ich wieder ins Büro, das würd mir nicht wirklich fehlen, aber nuja, ab und zu muss der Geldbaum eben geschüttelt werden, gelle
Aber schön warme Füße hab ich jetzt, wenn ich bei dem Wetter raus muss. Hab mir gestern diese Gummischuhe von der Firma mit dem verniedlichten Krokofanten gegönnt. Eine Nummer größer als eigentlich richtig, so dass jetzt meine Strickfilz-Pantöffelchen darein passen. Seeehr angenehm.
Auf dem Weg in den Laden hat uns unser Navi dolle erheitert, das will ich euch doch nicht vorenthalten.
Es fängt ganz harmlos an:
"Jetzt bitte links abbiegen. "
Kaum abgebogen, merkte ich schon auf dem Display, dass der Pfeil, der immer so tut, als wär er das Auto, zwischen unserer und der (noch) parallel laufenden Straße hin- und hergerissen war. Und da wir gerade in eine Anliegerstraße fuhren, kams uns schon merkwürdig vor.
Offenbar kann dieses Navi keine Fehler zugeben. In ganz ungerührtem Ton spricht es weiter:
"Der Straße 500 Meter folgen."
So weit so gut, aber dann 2 Sekunden später:
"in 400 Metern bitte wenden."
Beinahe wäre ich vor Lachen rausgefallen.
Nicht etwa sofort wenden, wenn wir merken, dass wir uns vertan haben, nein, nein, erst noch ein Stückchen weiter, in der Hoffnung, das merkt keiner.
Der Lotusblütenmann musste am Straßenrand stehenbleiben vor Lachen.
Und ja, es hat uns einige vielsagende Blicke von den Anwohnern eingebracht. Wir haben es aber nicht erklärt...
Ich wünsch euch allen einen schönen Adventssonntag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2011, 11:15 Titel: Werbung |
|
|