|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 05.09.2017 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 06.09.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.09.2017, 04:53 Titel: Montag, 04.09.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
6°C das ist arg! Hab noch meine kompletten Sommer-Bett-Sachen drauf!
Da gibt´s gleich Kaffee
Freu mich riesig auf heute Mittag: meine Freundin kommt mit Enkelin (10) und wir fahren an den Chiemsee Treibholz sammeln! Sie wollen ein Mobile für das Schwesterchen, das im Oktober kommt, basteln! Hoffentlich ist das Wasser nicht zu hoch vom vielen Regen! Lt. Wetterapp soll es 19°C und wolkenlos sein - das hört sich gut an!
Einen guten Wochenbeginn und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2017, 04:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.09.2017, 07:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier 8° und wolkenloser Himmel.
Gudrun Treibholz finde ich auch toll zum Basteln.
Heute haben wir einiges zu tun, erstmal zum Sozialmarkt wieder einige Dinge abgeben, dann einkaufen, Schuster und Bücherei. Da ist der Vormittag schon rum.
Am Nachmittag müssen wir wieder einmal in Tochterkinds Wohnung eine neue Mieterin empfangen. Die bleibt diesmal drei Monate, sodass einige Zeit Ruhe ist. Ja, und der Hund will auch noch schnuppern gehen!
Gestern habe ich den letzten Stern für meine Sternendecke (hatte mich verzählt) genäht. Na, der hat mich vielleicht Nerven gekostet! Logisches Denken war gefragt und da wurde ich bei der Verteilung übergangen. Dementsprechend hart war das für mich. Aber er ist halbwegs gelungen und bleibt jetzt so.
Habt einen guten Wochenbeginn. Bei uns ist heute Schulanfang.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 04.09.2017, 07:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
eeeerst mal einen leckeren Kaffee und dann kann ich euch verraten, bei uns ist blauer Himmel, Sonnenschein und jetzt 9,9°C. Aaaaber, die Wetterststion zeigt schon wieder Regen an ... Denk ich aber noch nicht drüber nach.
Heute Vormittag müssen wir ein paar Termine wahrnehmen. Meine 1/2-jährliche Augenkontrolle steht wieder mal an ...
Fleckerl, wenn ihr am Chiemsee sammeln geht kannste Ann-Theres in Grabenstätt besuchen.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 04.09.2017, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
strahlend blauer Himmel, Sonnenschein aber nur 8 Grad.
Am Wochenende bin ich endlich wieder mal zum Nähen gekommen. Viel war es zwar nicht, aber immerhin. Ich hab nun zu meiner selbstgenähten Dirndlschürze ein passendes Täschchen dazu. Die Hochzeit unserer Nichte kann nun kommen
Ich wünsch euch einen schönen Wochenbeginn.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 04.09.2017, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Danke für den Kaffee ich nehm mir gleich einen.
Wir haben 6°C und das gange Tal ist mit Nebel gefüllt. Aber die Sonne drückt schon von oben und es soll mit bis zu 16° noch recht schön werden.
Ich wollte gestern Nachmittag nähen - nix ist's geworden - meine beiden Hundis wollten einen intensiven Schmuse- und Spielnachmittage einlegen war auch schön!
So ich wünsche Allen einen angenehmen Wochenbeginn! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 04.09.2017, 19:31 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Fleckerl, wenn ihr am Chiemsee sammeln geht kannste Ann-Theres in Grabenstätt besuchen. |
Wir waren in Chieming, aber sehr hoch Wasser, darum sehr rutschig in dem ganzen Treibholz rumzukraxeln! Wir fahren nächste Woche nochmal! War trotzdem ein toller Tag! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
ann-theres

|
Verfasst am: 04.09.2017, 20:28 Titel: |
|
|
@ Fleckerl-Oma
du hast dir einen falschen Tag ausgesucht, denn am Montag ist doch von Manu das Geschäft geschlossen  _________________ ganz liebe Grüße
ann-theres
http://ann-theres.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 05.09.2017, 04:36 Titel: |
|
|
| ann-theres hat Folgendes geschrieben: |
@ Fleckerl-Oma
du hast dir einen falschen Tag ausgesucht, denn am Montag ist doch von Manu das Geschäft geschlossen  |
... wir fahren ja nächste Woche nochmal ... _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.09.2017, 09:08 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
@ Fleckerl-Oma
du hast dir einen falschen Tag ausgesucht, denn am Montag ist doch von Manu das Geschäft geschlossen  |
... wir fahren ja nächste Woche nochmal ... |
Fahr doch bitte auch gleich bei meinen Eltern vorbei, die haben sich gestern bei mir beschwert ich wäre schon soooo lange nicht mehr da gewesen.. sie fühlen sich etwas vernachlässigt..
so ganz unrecht haben sie nicht, ich war seit Februar nimmer drüben aber hey, der Weg zu ihnen ist genauso weit wie der Weg zu mir.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 06.09.2017, 06:38 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
@ Fleckerl-Oma
... wir fahren ja nächste Woche nochmal ... |
Fahr doch bitte auch gleich bei meinen Eltern vorbei, die haben sich gestern bei mir beschwert ich wäre schon soooo lange nicht mehr da gewesen.. sie fühlen sich etwas vernachlässigt..
so ganz unrecht haben sie nicht, ich war seit Februar nimmer drüben aber hey, der Weg zu ihnen ist genauso weit wie der Weg zu mir.. |
Seit Februar Da beschweren sie sich zu Recht!
Komm doch jetzt im September mal ein WE, dann fahren wir alle zusammen auf die Fraueninsel! Münchner-Nähtreffen am Chiemsee! Das wäre schön! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2017, 06:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|