Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 06.09.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 04.09.2017
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 07.09.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 06:20    Titel: Mittwoch, 06.09.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Was für eine wunderschöne Vollmond-Nacht! Die Grillen haben gaaaanz laut gezirpt! 15°C, leider bewölkt und Regen-Tendenz ... muß eh mit Mama nochmal ins Schlafstudio und dann zum Spätdienst.
Kann´s gar nicht fassen, dass wir schon September haben gaga Irgendwie sind die letzen Monate total an mir vorbei gerauscht!
Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Will vor der Arbeit noch Trauben ernten und an Kollegen "verteilen". So viele Trauben und ich weiss gar nimmer wohin damit!

Einen leichten Tag uns allen! urlaub winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 06:20    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 06:58    Titel:

Guten Morgen! Sind das herrliche Herbsttage, so könnte es noch ein Weilchen bleiben: blauer Himmel, die Sonne arbeitet sich durch den Dunst, es hat 9°.
Gestern habe ich mit meiner Schülerin endlich Lavendelmäuse genäht. Sie war schon sehr erpicht darauf. Ich hatte am Tag vorher einen Riesensack frischen Lavendel bekommen. Der muss allerdings noch trocknen, bevor man ihn rebeln kann. Diese Mäuse haben wir mit Lavendel vom Vorjahr gefüllt.
Jetzt fahre ich gleich auf den Markt, Gemüse holen. Wenn der Hausherr nicht da ist, ernähre ich mich nur von Gemüse und höchstens etwas Fisch. Das tut mir gut.
Am Nachmittag möchte ich zu überlegen beginnen, was ich für den Weihnachtsmarkt brauche. Die Zeit rast dahin.
Habt einen angenehmen Wochenteiler.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 08:13    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es grau und Nass.. und mein Auto schon wieder in der Werkstatt.. irgendwas stimmt da immer noch nicht.

hier im Büro ist mal wieder nichts groß los.. naja.. irgendwie kriegen wir den Tag schon rum..

Lavendel muss ich auch noch ernten, das hab ich gestern prompt vergessen.. aber ich saß auch bis halb 11 am PC...

Heute abend ist mal Staubsaugen angesagt und dann

genießt ihren Tag..
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 10:31    Titel:

Servus alle zusammen,

gestern bei Dr. ist nicht viel rausgekommen. Außer daß er meint, es kommt von der Lendenwirbelsäule. Das ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz. Rolling Eyes
Jetzt soll ich mal zu Osteopathen. Mal schaun ob das hilft.

Heute habe ich eine riesige Sauerei daheim veranstaltet. Ich habe meine Feder-Couch-Kissen gewaschen weil die etwas gemüffelt haben. Zwei Bezüge sind beim Waschen aufgerissen und jetzt habe ich in der Waschmaschine und überall im Zimmer Federn waaah
Ein Alptraum. Und ich hatte für eine gründliche Reinigung noch keine Zeit, weil ich zur Arbeit musste. Shocked
Da weiß ich jetzt auf alle Fälle was ich abends machen darf.

ich wünsch euch einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Cokö

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 10:40    Titel:

Bei und stinkts immer noch. Irgendwann muss das Güllelager doch leer sein!!!!!

Ich habe mein Freiluftbett heute Nacht nicht abgedeckt und prompt hat es geregnet Mad . Hoffentlich kommen nochmals heiße Tage damit die Matratze wieder trocknet.

Die Traubenstöcke hängen bei mir auch voll, aber durch den Frost im April nicht ganz so viel als in den letzten Jahren. Vögel und Wespen sind auch eifrig am naschen Shocked

Ich bringe jetzt mal den Haushalt auf Vordermann. Die Arbeit ruft dann um Fünf. Vielleicht komm ich noch etwas zum nähen.

Liebe Grüße Conny
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de