|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 03.09.2017 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 04.09.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.09.2017, 04:26 Titel: Dienstag, 05.09.2017 |
|
|
Schönen guten Morgen!
Heute 9°C - 20°C aber bewölkt ... egal, denn heute ist Mama-Tag! Will nach der Arbeit mit Mama einiges erledigen und am Abend muss sie ins "Schlaflabor".
Jetzt erstmal Kaffee
Leider hab ich diese Woche nur 1nen Tag frei, Freitag, aber da werde ich hinten und vorne Türen zusperren und nähen nähen nähen!!!
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2017, 04:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 05.09.2017, 07:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute ist es temperaturmäßig schon wieder um einiges angenehmer als gestern. 13 Grad und es soll bis auf 20 Grad steigen. Passt doch
Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim Orthopäden. Ich habe schon seit Monaten immer wieder Schmerzen beim Laufen in der Hüfte/Hintern. Ich denke zwar nicht, daß es das Gelenk ist, sondern eher ein muskuläres Problem. Nur alleine bekomme ich es leider nicht in den Griff. Schaun wir mal, was der Dr. sagt.
Allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 05.09.2017, 07:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es noch recht frisch mit 9°, scheint aber wieder ein schöner Tag zu werden. Hoffentlich kann ich am Nachmittag mit meiner Nähfreundin auf der Terrasse nähen.
Ich bin ab heute wieder ein paar Tage solo, da der Hausher wieder einmal in das Haus unserer Bekannten nach Dürnstein fährt und dort Verschiedenes arbeitet. Ist mittlerweile zu seinem Hobby geworden.
Am Vormittag fahre ich noch zum Bahnhof, vielleicht gibt es ein neues PW Heft.
Lliebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.09.2017, 07:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ziemlich bewölkt bei 12° C hätte ich zu bieten. Soll aber bis 23° C noch hochgehen.
Momentan bewundere ich gerade ein Rot-Milan Pärchen (auch Gabelweihe genannt), die ganz dicht an unserem Haus im Tieflug daherfliegen. Schaut mal hier->>, Flügelspannweite gut 1,70m. Hinter unserem Grundstück hatten sie gestern das gemähte Gras in schwaden gelegt - ein Paradies für Katzen und Vögel.
Inzwischen rödelt die und ich hoffe, daß ich die Feinwäsche noch vor dem Angesagten Regen heute Nachmittag trocken bekomme.
Rennschnecke, ich drück Dir die Daumen, daß es "nur" eine Muskelsache ist, obwohl auch die gannz schön weh tut.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.09.2017, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wieder zurück im "NORMALEN" Leben.. 3 Tage Messe waren wieder toll, ich hatte echt viel Spaß.. ist ja auch irgendwie nicht mein richtiger Job.. daher bin ich da nie unter Druck oder so, sondern ganz entspannt..
Samstag waren wir noch auf Whisky-Tasting.. war echt super...
von der Bombe haben wir nur in soweit was mitgekriegt, dass es ein paar Familien in unserem Hotel am Frühstück hatte, die Evakuiert waren..
Zum Nähen bin ich allerdings so gar nicht gekommen.. ist aber nicht schlimm..
ab Morgen wieder..
Rennschnecke: ich drück die Daumen, kann dir aber aus Erfahrung sagen, irgendwann wird es auch in unserem Alter Wüscht.. mich zwackt es auch überall..  |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.09.2017, 11:06 Titel: |
|
|
Ach Bianca, es wird nicht "Wüscht" wir kommen oder sind jetzt (ob wir ollen oder nicht...) einfach im knackigen Alter angekommen ..... Mal knackt's hier und mal knackt's da...  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 05.09.2017, 12:54 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Ach Bianca, es wird nicht "Wüscht" wir kommen oder sind jetzt (ob wir ollen oder nicht...) einfach im knackigen Alter angekommen ..... Mal knackt's hier und mal knackt's da...  |
Kann ich nur beipflichten!!!! ...
Euch allen einen schönen Tag! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 05.09.2017, 13:50 Titel: |
|
|
Oh ja, ich habe auch gleich eine Termin wegen meinem Tennisarm. Ich nenne ihn ja Liesel oder Gartenarm. Ohne Tennis könnte ich ja leben . Aber ohne lieseln?????
Ansonsten ist bei uns herrliches Wetter aber der extreme Landgeruch zwingt mich ins Haus .
Danke für den Kaffee, genieße ihn eben jetzt vor dem Computer.
Conny |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 05.09.2017, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo...
Nachtschicht schlaucht..
(Man(n) ist eben nicht mehr zwanzig...)
@ Martina: Wo trägst Du deine Geldbörse?
Ich hatte vor einiger Zeit ähnliche Beschwerden.
Mein Hausarzt hat nichts gefunden und erfolglos herumexperimentiert.
Ein Arzt am Urlaubsort (War damals recht heftig..) fragte nur, wo ich meine Geldbörse trüge.
Als er sah dass sie in der Gesäßtasche steckte grinste er und sagte:
"Taxifahrerleiden; einfach die Geldbörse nicht mehr in die hintere Tasche stecken denn da drückt sie auf die Nerven...
Seitdem hatte ich keine Beschwerden mehr..
@ Conni: Wenn es ein Tennisarm ist, kurier ihn nur richtig aus.
Besser einige Wochen nicht nähen, als monatelang Schmerzen haben...
Allen Kranken gute Besserung und euch Allen einen schönen Dienstag..
Wünscht
Alfred |
|
|
|
|
 |
|
|