Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 04.08.2014

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschine will nicht...
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 05.08.2014  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 05:03    Titel: Montag, 04.08.2014

Guten Morgääähn zusammen!
Bei uns zeigt es 18°C und leichten Regen.
Nach fast 6 Wochen heute Arbeitsbeginn, bzw Arbeitsversuch. Hab letzte Woche darum gebeten, dass ich kurze Dienste bekomme und dass sie es langsam angehen lassen. Jetzt war ich gestern Abend zu ner großen Übergabe dort und was sehe ich? 7 Tage Dienst! Na ja - kleiner Finger - ganze Hand - wie immer! Think positiv!

Einen leichten Tag wünsche ich euch! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 05:03    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 05:35    Titel:

Einen schönen Guten Morgen

Regen Regen überall Regen

@Fleckerl-Oma, lass es ruhig angehen.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war ruhig zum Glück. So konnte ich mich auf den Herbst stürzen Ich habe einen Läufer in Herbstfarben angefangen. Heute geht es erst einmal wieder zum Anwalt. Warum muss einen das Arbeitsamt alles so schwer machen und ist das Beschäftigungstherapie für Gerichte. Und das alles nur weil wir eine Aufstellung bereits bezahlter Gelder haben möchten. Unsere Anwältin hatte schon einmal Akteneinsicht angefordert. Das ganze ist auch schon beim Sozialgericht. Ich frag mich was das soll. Wenn ich nichts zu Verbergen habe kann ich die Akten doch einsehen lassen. Zumal ich als normale Person auch verlangen kann meine Akten anzusehen.

Frühstück

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Allen Geburtstagskindern

- und allen Kranken .

Code:
Vertrauen ist wie ein Radiergummi, mit jedem Fehler wird es kleiner und kleiner.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 07:14    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es mit 17 Grad zum Glück nicht mehr schwül, so kann ich erstmal lüften.

Ich starte gleich zum Großeinkauf. Meine Eltern haben morgen Goldene Hochzeit,heute hängen wir die Girlande auf, im Anschluss wird gegrillt. Das wissen sie allerdings noch nicht....

Jetzt warte ich auf meinen Neffen, meine Schwester arbeitet schon wieder, deshalb ist er bei uns, sie wohnen ja auch nur 100 Meter entfernt. Moritz ist 11 und ein ganz lieber, Lena ist für ihn wie eine große Schwester.

Ich wünsche allen einen schönen Tag,
baci

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 08:04    Titel:

einen schönen montagmorgen wünsche ich euch!
hier hat es sich angenehm abgekühlt!hat heute nacht richtig schön geregnet.
am samstag war ich von 10 bis 16 uhr beim trainings"lager"
zwischendurch war ein stündchen pause und ich war zusammen mit einer mitspielerin dafür verantwortlich dafür,dass das pausenende pünktlich eingehalten wurde.ich hab mich dann gefragt wie mir diese (ehre)aufgabe zuteil wurde. ich bin immer pünktlich und auch keine randale-schwester,die man "in den griff" bekommen müsste!
nachher haben wir zusammen gegrillt.ich war ziemlich platt ,habe mich aber gewundert ,dass die jungen mädels auch alle genauso schlaffi waren.die haben sich allerdings schneller erholt als ich:als ich ins bett ging sind die noch in ne zappelbude gegangen!

gestern habe ich mit meinem kleinen obstbomber erdbeeren ausgeliefert: ein kunde (konditorei ) hatte im ort ein stadtfest und war am vormittag schon an erdbeertörtchen ausverkauft. für den sonntags-bring-dienst haben wir einen frühstücksgutschein bekommen.
so ist mein wochenende viel zu schnell umgegangen!
ich wünsche euch einen tollen wochenbeginn!!

liebe grüße von
Amelie

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 08:17    Titel:

Guten Morgen! Nach ein paar Tagen auf der Kärnter Alm sind wir auch wieder gut zu Hause gelandet. Das Wetter war herrlich, die Gegend auch und ich bin endlich wieder einmal zum Schwammerl/Pilze Suchen gekommen, was ich seit Kindheitstagen nicht mehr gemacht habe. Allerdings hatten wir es leicht, die Pilze wuchsen buchstäblich am Weg! Und so viele. Ich konnte gar nicht genug davon kriegen!
Jetzt heißt es ein paar Tage Haushalt, dann rauschen wir ab zum Hundedienst und anschließend zum "Holzhauerfest" nach Bayern. Da freu ich mich schon!
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 10:16    Titel:

Auch aus dem Hessenland einen schönen guten Morgen, es ist etwas bewölkt und 24 ° warm, also gutes Wetter für einen Frühschoppen Cool
Hier war und ist bis heute unser jährliches Seefest, dieses mal das 50., somit Jubiläumsfest... am Samstag hatten wir ein ganz tolles Feuerwerk!

Heute mittag werden wir noch mal zum Essen an den Festplatz gehen und bestimmt noch mal Autoscooter fahren - also jetzt nicht ich, sondern mein Lieblingsenkel und sein Papa Laughing Robin hat gestern abend mit uns bis 23.00 h im Garten am Feuerkörbchen gesessen und alle möglichen Fragen gestellt: warum fliegen Funken, warum knackt das Holz, wenn es brennt, warum ... warum... warum sind Sterne am Himmel... ums 23.00 war er so müde, dass er nicht mehr richtig sprechen konnte Cool Er schlief dann auch schon, kaum, dass der Kopf Berührung mit dem Kissen hatte und Papa die Tür zum Kinderzimmer zugemacht hat...

Eine schöne Woche

wünscht Sonnenblume
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 15:18    Titel:

Hallo, ihr Lieben alle,
nun bin ich vom Urlaub wieder zurück und heute dabei, mich und mein Umfeld zu organisieren. Mit anderen Worten: ich lerne mich gerade neu ein in meinem Haus. Laughing
Wir (d.h. eigentlich ich) sind Samstag und Sonntag bis auf kurze Nachtruhe von 3 Stunden durch gefahren und gestern abend daheim angekommen.
Wie gesagt, heute ist erstmal Neuorientierung angesagt, was die nächste Zeit so alles anfällt...damit die Erholung nicht allzu lange anhält. Haha

Hier muss es wettermäßig nicht soooo dolle gewesen sein, unser Garten ist ne Wiese mit halbmeterhohem Gras, schön saftig grün. Shocked Laughing

Ich wünsche euch allen einen schönen Resttag.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
swisspatch

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 16:36    Titel:

Gabi, hättest das gute Wetter ruhig hier lassen können! Wink
Ich hoffe, Du hattest noch schöne Ferien.
Wir hatten bis gestern Besuch, so dass ich nicht an meine Nähma kam....hab dafür gelieselt was das Zeug hält.
Heute hat unsere Kleine im neuen Kindergarten angefangen und es hat ihr super gefallen.....soooo viel neues zu entdecken. Very Happy
Wünsch Euch noch einen tollen Tag!

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 17:59    Titel:

Laughing @ gabi: Eigentlich schade, dass Du wieder daheim bist, hab mich immer so über die tollen Urlaubsfotos gefreut daumen hoch
Hier ist es ringsum ganz schwarz und ich warte auf das

Männe ist krank, die Katze mit dem Essen unzufrieden und ich hab Hunger Rolling Eyes Evil or Very Mad

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 19:41    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:

Männe ist krank, die Katze mit dem Essen unzufrieden und ich hab Hunger Rolling Eyes Evil or Very Mad

Klasse Kombination Haha

Aber tröste dich...
ich hab hier einen Männe mit "Rücken", einen alten kranken Hund der´s mit´m Magen hat, fast nix bei sich behällt, kaum noch laufen kann vor Schwäche und eine 3 jährige Hündin die ihn sein Huhn mit Reis wegfressn will Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 19:41    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de