|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, der 3. August 2014 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 04.08.2014 |
| Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 04.08.2014, 17:06 Titel: Nähmaschine will nicht... |
|
|
.. mehr die Zierstiche sauber arbeiten...
Hi, manche von Euch haben auch eine Pfaff Quilt Expression 4.0.... und ich hab schon mal gelesen, dass auch bei euch Probleme auftreten.
Meine Maschine war schon drei Mal in der Werkstatt, und jetzt fängt sie wieder an zu zicken: Wenn ich Zierstiche nähen will, zieht sie den Oberfaden hoch... das Stickbild der Oberseite sieht bäh aus, auf der Unterseite ist der Stich topp!
Wer von euch kennt das Problem? Kann es Frau alleine lösen? Habt ihr Vorschläge?
Ich bin mal wieder so was von frustriert! Grad jetzt läuft mein Hirn über vor Ideen - und die Diva spinnt
Hab für Mittwoch morgen einen Termin bei Nähwelt Flach, aber da ist wieder der ganze Vormittag hin, sind ja nur schlappe 150 km von mir weg....
Vielen Dank schon mal für eure Infos,
es grüßt Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2014, 17:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 05.08.2014, 13:23 Titel: |
|
|
sei gedrückt, aber tröste Dich mit dem Gedanken, bei der Nähwelt Flach und nebenan Profi Handarbeitsgeräte vergeht die Zeit wie im Flüge und Du siehst nur schöne Sachen. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 05.08.2014, 20:34 Titel: |
|
|
| Perle hat Folgendes geschrieben: |
| sei gedrückt, aber tröste Dich mit dem Gedanken, bei der Nähwelt Flach und nebenan Profi Handarbeitsgeräte vergeht die Zeit wie im Flüge und Du siehst nur schöne Sachen. |
... da kann ich mich dem Perlchen nur anschließen - geh ein bißchen shoppen nebenan und deine Ideen nähst du dann wenn du mit deiner Diva wieder zu Hause bist. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 05.08.2014, 22:17 Titel: |
|
|
Vielen Dank euch beiden für die aufmunternden und tröstenden Worte
Ich seid nicht mit Gold zu bezahlen *duck und weg*
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
|
|