|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 31.07.2016 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 02.08.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.08.2016, 05:53 Titel: Montag, 01.08.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei 17°C hab ich schon meinen ersten Kaffee auf der Terrasse getrunken - klare, frische Luft draußen! Herrlich!
Hier für euch
Gestern saßen wir noch ewig mit Kollegen zusammen und haben die MDK-Geschichte durch diskutiert, alle Doku´s durchgelesen, was wir besser bzw anders machen müssen ... echt mühsam!
Jetzt geht's dann gleich ab zum Gärtner! Der Sohn von meinem Liebsten (8!) hat sich von mir einen Apfelbaum zum GT gewünscht und der wird heute gekauft!
Einen guten Wochenbeginn uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.08.2016, 05:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.08.2016, 06:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
schnell einen heißen Kaffee (bibber), danke Fleckerl. Sag mal, wohnst Du in Afrika? Wir haben hier poplige 10° C, knapp vor der Frostgrenze! Und sowas nennt sich Sommer ... tz, tz, tz.
Hab tatsächlich gestern noch mit dem quilten vom Katzenquilt begonnen. Nichts besonderes und auch nicht im Nahtschatten direkt sondern so 3 mm daneben. Die rechte Seite der Streifen habe ich fertig. heute kommt die linke Seite der Steifen dran.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 01.08.2016, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
bei mir scheint die Sonne bei angenehmen 18 Grad. Es soll heute wieder ganz schön werden, nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat.
Tja mit Wochenende wahr wohl nix bei mir. Nachdem ich gestern nach der Nachtschicht doch tatsächlich bis 10 Uhr geschlafen habe, war ich den ganzen Tag wie erschlagen......ich weiß schon, warum Nachtdienst nichts für mich ist.
Und jetzt sitz ich schon wieder in der Arbeit
Übers Wochenende war Schwiegervater zu besuch. Jetzt habe ich den Auftrag zwei IPad-Taschen (mit diversen Sonderwünschen) zu nähen. Mein Schatz will natürlich auch eine. Den gestrigen Tag habe ich also genutzt eine Probe-IPad-Tasche zu nähen. All zu weit bin ich leider noch nicht gekommen.
Mal schaun, wann ich diese fertig bekomme.
Ich wollte immer nur ein Projekt nach dem anderen abarbeiten....... soviel zu wollte! Momentan habe ich vier angefangene Projekte und noch diverse Reparaturen, Änderungen usw. Ach ja und zwei weitere warten schon darauf begonnen zu werden. ich glaube ich sollte mal meinen Vorsatz überdenken.
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenbeginn.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.08.2016, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns hat es nach abendlichen und nächtlichen Gewittern auch abgekühlt. Wir halten bei derzeit 15°.
Ich hatte gestern einen richtig faulen Sonntag, habe nichts weiter gebracht und mich dann zum Lesen nieder gelassen. Dabei blieb es bis abends.
Jetzt fahre ich gleich zum CT, das muss ich seit der Krebsop. jedes Jahr machen. Ich warte schon 2(!!!) Monate darauf.
Sonst liegt heute nichts an, mal sehen, ob meine Faulheit noch anhält.
Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.08.2016, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch..
vermelde 15 Grad und sonnenschein bei leicht diesigem Himmel...
heute morgen gab es aber im Bereich meiner Wohnung etwas zuviel "Frische deutsche Landluft".. ja pfui spinne, da räkelst du dich im bett und holst mal tief luft... und springst dann wie vom Affen gezwickt aus der Kiste, weil du in ALLEN Räumen das Fenster offen hast..
hoffe bis heute abend hat sich der "Duft" gelegt.. igitt...
@Rennschnecke: du bist mir soooooooooooooooo sympathisch.. hihi..
Heute abend wird mein alter Schreibtisch endlich abgeholt, ich will dieses Monster nimmer bei mir stehen haben. mal sehen wie ich die freigewordene Ecke dann nutze.. aber damit lasse ich mir Zeit.
Jetzt muss ich erst mal diesen Arbeitstag rumbringen, was bei meinem Pensum an Arbeit (mal wieder gegen Null gehend) nicht sooo leicht ist..
wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 01.08.2016, 08:46 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
hier wechseln sich Sonne und Wolken ab, manchmal fällt etwas Regen... also bestes "Herbstwetter" Wir sind der Zeit vor raus.
Upps, eben war ich zu schnell. Ich wollte auf Vorschau drücken, habe aber Absenden erwischt. zzh zzh
@Rennschnecke Mir gehts mit den Projekten genau so. Ich bin knapp vorm verzetteln, aber nur knapp!
@Amelie Ich wünsche dir alles Gute und jede Menge positive Nachrichten.
@Cailin Es gibt kaum etwas schlimmeres als Langeweile bei der Arbeit. Es ist schlimmer als geschafft. Ich schreibe es mal klein (Ich habe früher oft am PC mit Word Quilts entworfen, es ist zwar etwas umständlich aber es geht.)  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 01.08.2016, 09:27 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben!
Einen gelungenen wochenstart wünsch ich. Hier hat sichs auch abgekühlt,so dass sogar ich es merke. Herrlich,diese ständige schwüle nervt.
Habts gut, viel spaßbei allem, was ihr vorhabt und kurzweilige arbeitstage! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.08.2016, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch nicht so schwül, es ist etwas frischer geworden. Gut für mich, ich werde nämlich gleich den Wohnwagen putzen. Ich glaube, so dreckig war er nach dem Urlaub noch nie. Wir haben ordentlich Sand rein getragen.
Außerdem steht noch der Großeinkauf auf dem Plan, ich bin aber noch nicht sicher, was es in dieser Woche zu Essen geben soll.
Mit dem Verzetteln das kenne ich auch. Ich fürchte, ich bin die Königin der Ufos. Zur Zeit arbeite ich hauptsächlich an einem leichten Quilt für mich.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.08.2016, 11:18 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| (Ich habe früher oft am PC mit Word Quilts entworfen, es ist zwar etwas umständlich aber es geht.) Razz |
ja.. nur soviel Nähen kann ich gar nicht, wie ich entwerfe...
also stelle ich Bilder frei... heute : Weiße jacke auf Weißem hintergrund.. yeaaahhh ich liebe Herausforderungen..
nebenher schneid ich heimlich die Vorlagen für den August Block von den "Lichtblicken" aus.. nachdem das Zeug da grad so steht?? mach ich es auch gleich heute
wahrscheinlich nicht ganz.. aber so ein bisserl.. [/code] |
|
|
|
|
 |
|
|