|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 01.08.2016 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 3. August 2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.08.2016, 07:37 Titel: Dienstag, 02.08.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Gestern war Kindergeburtstag vom Sohn meines Liebsten ... muss gestehen, den Lärmpegel bin ich nicht mehr gewöhnt aber lustig war´s!
Hier hat es 14°C und Sonne! Soll angenehme 24°C bekommen - grad schön!
Jetzt geht's von dahaam nach dahoam und Zeit für Applikation ... nur noch 2 Blöckchen!!!
Einen schönen Tag!
Oh, Kaffee vergessen  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2016, 07:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.08.2016, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier regnet es heute Morgen und Männe muß das Heckeschneiden auf einen anderen Tag verschieben. Die Rückseite (gut 40 m, manshoch) hat er gestern schon geschafft. Egal, sie läuft nicht weg und ist auch auf der Rückseite des Grundstückes.
Tja Fleckerl, die Geräuschkulisse von den kleinen Hüpfern ist manchmal schon gewöhnungsbedürftig, war aber bestimmt schon ein Training bezüglich Deiner eigenen Enkelchen. Ich wünsch Dir jetzt einen schönen Erholungstag mit Applis.
Am Kaffee bediene ich mich gern, dankeschön.
Habt alle einen angenehmen Tag, egal ob Sonne oder Regen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.08.2016, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier auch grau, kalt.. und grad reichlich flüssige Sonne vom Himmel.. wie gut, dass ich drinnen sitze..
Im Büro ist immer noch a weng wenig los im moment.. das G20 Gipfeltreffen in China hat sogar immense Auswirkungen auf die Textilbranche, sollte man nicht glauben.
Daheim allerdings sieht es echt anders aus.. hab gestern schon mit dem August block von den Lichtblicken angefangen.. der macht komischerweise wieder richtig Spaß.. wird auch genial..
Zumal ich jetzt auch noch ganz viele Möbelprojekte im Kopf hab.. aaahhhh..
naja.. hätte ich noch Urlaub würde ich ihn nehmen, aber da ist grad leider nimmer soviel über..
nehme mir einen Kaffe.. äh nein, heute mal 2.. ich hab heute nacht geträumt, jmd. hätte mein Auto zermalmt.. an meiner Hauswand.. hinter der ich schlafe... danach war die Nacht irgendwie zu ende..
wünsche euch einen Produktiven Tag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.08.2016, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns strahlend schönes Wetter, soll heute noch so bleiben.
Genießen wir es mal. Hoffentlich ist es abends noch halbwegs gut, denn ich gehe mit meiner Tochter zu einem open air Konzert vor Stift Melk. Hab noch nie so etwas gemacht. Werde mir auf jeden Fall auf ihr Anraten ein Sitzkissen, Regenschutz und eine warme Stola mitnehmen. Bin schon gespannt.
Die CT-Untersuchung gestern wäre fast geplatzt, da ich keine Genehmigung vom Chefarzt hatte. Die Assistentin hat mich vielleicht angebissen deswegen und sofort gedroht, ich müsste es selbst bezahlen. So ein Giftzwerg!! Ich habe so etwas auch viele Jahre gemacht, aber diesen Ton hätte ich einem Patienten gegenüber nicht gewagt! Ich habe das Gefühl, es ist mittlerweile überhaupt eine Ehre, wenn man noch behandelt wird und die Kasse das gnädig übernimmt! Wenn überhaupt! Nächster Temin wäre Ende September gewesen, also wieder 2 Monate warten!
Ich bin dann bis morgen mal weg, da ich auch bei Tochterkind übernachte.
Macht euch zwei schöne Tage!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 02.08.2016, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns hat es tröpfelnde angenehme 17 Grad. Gerade genieße ich das - vermutlich wird es im Laufe des Tages wieder schwülwarm.
Konnte gestern trotz Besuch mehr schaffen als gedacht - Wimpelkette und Bettkantenutensilo für das Piratenbett von Enkel Nr. 3 geschafft Heute geht es weiter mit einem kleinen Spannquilt mit Guckloch für die Turmvorderseite und einem großen Wandutensilo. Dann noch drei-vier Kissen für den Ausguck und ein Tagesdeckenquilt und das Piratenzimmer ist fertig
Fleckerl-Oma - der Lärmpegel ist schon manchmal heftig. Wir wohnen an einem Schulweg und jetzt in den Ferien fällt uns die Stille besonders auf - in den ersten Ferientagen schaue ich morgens häufig auf die Uhr, weil ich den Lärm der vorbei laufenden Schulkinder vermisse und quasi die Uhrzeit kontrolliere nach dem Motto, die müssten doch langsam vorbei kommen
Jetzt genießen wir die morgendliche Ruhe und die ersten Tage nach den Ferien sind dann lärmpegelmässig wieder gewöhnungsbedürftig
Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.08.2016, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nähtechnisch seid ihr ja alle sehr fleissig. Ich habe seit dem Urlaub noch nicht wieder an der Maschine gesessen. Aber vielleicht heute.....
Am Nachmittag fahre ich allerdings erstmal zum Blumenmarkt. Über die Ferien ist hier doch einiges in Töpfen eingegangen.
Ja, mit dem Lärmpegel, das ist so eine Sache. Es müssen gar nicht so viele Kinder sein. Wenn die "Richtigen" zusammenkommen, reichen manchmal auch schon drei, die dann soviel Lärm machen wie eine ganze Klasse.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|