Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatsblock-Swap III: Kaffeekränzchen mit le_miau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsblöckchen Swap III
Nächstes Thema anzeigen: Turtles für Turtle ;-)  
Autor Nachricht
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 17:04    Titel:

Da ich gerade so schön kaffee schlürfe und an Keksen knabbere, dachte ich bei mir, dass ich ja mal schnell ins Forum hüpfen und ein paar Worte schreiben könnte.

Wie ich sehe, hat trivo auch gerade frischen kaffee gebrüht, da freue ich mich drauf! Außerdem warte ich auf die Blöcke von Gysmo (kann mir vorstellen, dass der Zoll da seine Hände dran hat, wenn der gut schnupperte) und dosy.

Das Gesamtbild wird sicher toll! yippiie Leider habe ich den von mir geplanten Mittelblock noch nicht mal ansatzweise fertig... Embarassed
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 17:04    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 09.10.2014, 07:42    Titel:

Hi Le Miau
Ich denke, dass der Brief eher wegen den Bazillen, die bei uns im Moment herrschen, zu spät abgeschickt wurde Confused
Aber du solltest ihn eigentlich bis Ende Woche haben, habe ihn mit dicken Briefmarken abgeschickt!
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 11.10.2014, 13:16    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Hi Le Miau
Ich denke, dass der Brief eher wegen den Bazillen, die bei uns im Moment herrschen, zu spät abgeschickt wurde Confused
Aber du solltest ihn eigentlich bis Ende Woche haben, habe ihn mit dicken Briefmarken abgeschickt!


Oh ja, sehr dicke Briefmarken! Laughing Der Brief ist gestern angekommen und ich habe auch schon bewundert! Foto gibt es sobald ich im unaufgeräumten Urlaubsgepäck die Kamera gefunden habe. Embarassed
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 18.10.2014, 13:18    Titel:

Fotos sagen mehr als tausend Worte, daher:



Ein Ensemble aus Tasse und Kännchen von Gysmo! Shocked Du weißt wohl, dass ich meinen Kaffee immer mit viel Milch trinke? Jedenfalls, vielen Dank! Die zwei Flip-Flop-Stecknadeln sind echt witzig.




Und die Tasse von Trivo, die diese Woche im Briefkasten war! Schöne Farben! Vielen lieben Dank!
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 18.10.2014, 15:05    Titel:

... hat ja lang genug gedauert ... Embarassed freut mich, dass die Tasse heil angekommen ist. Laughing

Dir viel Freude mit deinem Geschirr.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 12:38    Titel:

Huhu,

mal nachfragen... ist mein Pott Nr. 2 angekommen?
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 15:21    Titel:

dosy hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

mal nachfragen... ist mein Pott Nr. 2 angekommen?


Ja, der gut gefütterte Umschlag war vor zwei Tagen im Briefkasten! yippiie Und hier gleich die Bilder dazu:



Farblich ist der kaffee echt 'ne Wucht! Ich freu mich!




Und so dick war der Umschlag, weil noch dieses schöne Stöffchen enthalten war. Lecker! Laughing Ich brauche gerade einen neuen Tassenteppich, da kommt mir das ganz recht!

Vielen lieben Dank Dosy! drück

Meine Blöcke sind dann nun komplett. Mir hat es echt Spaß gemacht mit euch! Lieben Dank an alle! Die fertige Tischdecke wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen, denn erstmal ist die Weihnachtsnäherei dran.
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 07.11.2014, 18:37    Titel:

Was bin ich froh....
angekommen und er gefällt. Very Happy
Viel Spass damit und ... nochmals "Sorry" wegen der langen Wartezeit.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de