Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatsblock-Swap III --- Meeresgetier für Gysmo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fischers Fritz fischt frische Fische für Tine
Nächstes Thema anzeigen: Monatsblöckchen Swap III  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 07.11.2013, 23:17    Titel:

Tienchen
Du bist voll im Plan, hast ja den ganzen Monat Zeit, um Flossen anzuziehen und dein Tierchen aus der Nähe zu beobachten Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.11.2013, 23:17    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 21:42    Titel:

Ich überlege und überlege hmmm

Entweder gefällt mir das Motiv nicht oder dann passt die Grösse nicht Rolling Eyes

Aber es macht bestimmt noch idee
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 23:13    Titel:

Huhu,
tausendmal Entschuldigung Embarassed ich habe heute was beim Aufräumen auf meinem Schreibtisch gefunden. Jetzt ist der Brief aber abgesendet und ich versuche wirklich besser zu werden, versprochen.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 09:28    Titel:

Tienchen hat Folgendes geschrieben:
Huhu,
tausendmal Entschuldigung Embarassed ich habe heute was beim Aufräumen auf meinem Schreibtisch gefunden. Jetzt ist der Brief aber abgesendet und ich versuche wirklich besser zu werden, versprochen.


Laughing Laughing
Dir soll es nicht besser gehen als mir Laughing Laughing
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 11:41    Titel:

Und am Freitag schon kam das Geblubber an Laughing

Danke dir für das tolle Blöckchen und die schöne Karte, Tienchen ! Very Happy

Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 11:58    Titel:

Oh wie schön ein Seepferdchen
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 10:57    Titel:

@Judith, wirf schon mal das Netz aus, mein Meerestier für dich ist unterwegs, ich hoffe es gefällt dir Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 15:22    Titel:

Zum Glück war ich immer schon eine gute Fischerin, denn dieser Engelsfisch aus Uznach ist im Netz hängengeblieben Laughing

Marie-Louise, er ist super, die Stoffwahl ist 1A, wirklich!!!!! drück
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 15:23    Titel:

Ach ja, hier noch das Foto dazu Laughing Laughing

Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 15:26    Titel:

Das freut mich das er dir gefällt Very Happy
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.12.2013, 15:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de