Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatsblock- Swap III Blumen für geli56

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsblöckchen-Swap für Sieglinchen
Nächstes Thema anzeigen: Fischers Fritz fischt frische Fische für Tine  
Autor Nachricht
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 12:03    Titel:

Das sind so wunderschöne Blöckchen, gefallen mir richtig gut!
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 12:03    Titel: Werbung



Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 07:52    Titel:

Schön, das dir der Block gefällt. Very Happy
Ich bin immer wieder froh, wenn er gut angekommen ist.
(Passt es mit der Ecke?)
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 12:25    Titel:

Hallo Dosy,

mach dir wegen der Ecke keine Gedanken, was nicht passt wird passend gemacht Laughing. Habe den gleichen Stoff auch noch zu Hause, den das ist mein Lieblingsstoff (in allen Farben).

Liebe Grüße
Angelika
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 09.01.2014, 07:00    Titel:

Danke schön... drück
Ich musste die Vorlage vergrössern, habe wirklich "grosszügig" Nahtzugabe mit gegeben.... und doch war die kleine Ecke etwas knapp Crying or Very sad .
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 17:12    Titel:

hier geht`s weiter, mein Blümche erstrahlt .... war `ne kleine Herausforderung - aber es hat sich gelohnt


_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 17:16    Titel:

Shocked Shocked
Trivo, die ist ja TOLL ! daumen hoch
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 17:18    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Shocked Shocked
Trivo, die ist ja TOLL ! daumen hoch


gelle, die hat sich gut fotografieren lassen und sich prachtvoll in Szene gesetzt Haha vom Nähen reden wir lieber nicht, meine Nadelschere war immer bei mir
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 17:21    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Shocked Shocked
Trivo, die ist ja TOLL ! daumen hoch


gelle, die hat sich gut fotografieren lassen und sich prachtvoll in Szene gesetzt Haha vom Nähen reden wir lieber nicht, meine Nadelschere war immer bei mir


nein, das wollte ich nicht wissen... Laughing Cool
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 28.01.2014, 20:11    Titel:

Wow, was für eine tolle Blume klatsch
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 09:03    Titel:

Und jetzt gehört diese tolle Blume mir, sie ist angekommen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Vielen Dank dafür drück drück drück

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 09:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de