Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatsblock- Swap III Blumen für geli56

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsblöckchen-Swap für Sieglinchen
Nächstes Thema anzeigen: Fischers Fritz fischt frische Fische für Tine  
Autor Nachricht
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 21:34    Titel:

Super! Das sieht sehr schön aus!

Manno, ich will das mit dem Applizieren auch können! *hmpf*
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 21:34    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 07:34    Titel:

Woowww, ein wunderschöner Block klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Dena



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 12:08    Titel:

Freut mich sehr,dass dir das und auch euch anderen das Blöckchen gefällt und das es auch wohlbehalten und vor allem pünktlich angekommen ist Smile
_________________
LG Dena
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 02.11.2013, 09:15    Titel:

Da gestern bei uns kein Feiertag war, mußte der Postbote schwer schleppen.
Warum?
Gestern kamen gleich 2 ( in Worten: zwei ) Shocked Shocked Shocked Novemberblöckchen an Very Happy Very Happy Very Happy .



Liebes Sieglinchen vielen, vielen Dank, sie sind wunderschön drück drück drück drück

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 02.11.2013, 10:41    Titel:

Sehr schön
das gibt ja eine ganze Blumenwiese daumen hoch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.11.2013, 11:15    Titel:

Die Blumen sehen ja schön aus!
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 02.11.2013, 12:14    Titel:

Wunderschöne Blumen hast du bekommen daumen hoch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 18:26    Titel:

Da bekomme ich gleich Frühlingssehnsüchte!!!
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 11:58    Titel:

Es ist schon einige Tage her, da habe ich einen weichen Brief bekommen und war sehr erstaunt. ShockedShockedShocked
Das Blöckchen von Januar von Turtle ist schon angekommen LaughingLaughingLaughing

Wunderschön, ein Frühlingsbote!


Viele,vielen, vielen Dank

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 08:13    Titel:

Am 31.12. habe ich eine wunderschöne Aster von Dosy aus dem Briefkasten gepflückt.
Vielen Gärtnern , vielen Gärtnern Dank


Gestern war zu meiner großen Freude und mit viel Shocked Shocked Shocked schon wieder ein Blumenblöckchen im Briefkasten. Diesmal war es von sunshine1313 das APRIL Blöckchen!
Es ist eine wunderschöne Blütenknospe, ich würde auf eine Pfingstrosenknospe tippen.
Vielen Gärtnern , vielen Gärtnern Dank auch für die niedlichen Beilagen Very Happy


Liebe Grüße von einer Laughing
Angelika
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 08:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de