Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch,9.6.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,8.6.2010
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag,10.6.2010  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 05:06    Titel: Mittwoch,9.6.2010

Guten Morgen zusammen!
Heute liegt nichts an außer die blöde Erkältung auskurieren...bei schönem Wetter nervt so ne Schupfnase richtig.
Es hat aufgehört zu regnen, aber es soll später munter weiter tropfen.
Also schön zu Hause bleiben und mal Zeit für sich nehmen.
Ich wünsch euch einen herrlichen tag und bin dann mal Kaffee machen! Den brauch ich heute morgen auch wirklich um wach zu bleiben!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 05:06    Titel: Werbung

freyja77

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 06:55    Titel:

Guten Morgen!

Erst mal an alle Schnupfennasen uns sonstige erkrankte: Gute Besserung
Bei uns scheint schon wieder die Sonne und die Straßen sind auch schon wieder fast trocken. Hatte am WE ja mein Cousinentreffen. (ich war Gastgeber). Wir haben ja wirklich Bombenwetter erwischt. Very Happy

Die Kalte Dusche gabs dafür dann wieder gestern auf der Arbeit. Twisted Evil
20 Leute haben gestern ihre Kündigung erhalten!!!!! arrgh arrgh schimpf schimpf rrrh
Das ist echt nicht mehr lustig. Uns so was schimpft sich dann "DFB-Ausrüster". schimpf
Großkotzig die Mannschaft ausstatten und dafür dann einfach wieder bei den "kleinen" einsparen.
.... muß jetzt wieder aufhören zu schimpfen sonst steigere ich mir wieder voll rein....

Wünsch euch noch ne schönen Tag und liebe Grüße

eure Freyja
zapfen

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 07:27    Titel:

Guten Morgen miteinander

Nebelschwaden erinnern noch an die gestrige Sintflut, die bei dem Gewitter runter gekommen ist, trocken ist auch schon wieder alles, aber eben, kein Tag ohne Regen Rolling Eyes
Heute morgen wird der Putzwedel geschwungen und nachmittags sind wir bei einer Kollegin eingeladen, die das Schwimmbecken aufstellt für die Kleinen, soll ja bis 30 Grad werden. Ich schau mir das mal zuerst an, ich bin ja noch immer erkältet, die Jungs *GsD* noch nicht... Cool

Wünsch allen einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung
Liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 07:29    Titel:

Na, bei den Nachrichten kann ich ja schon nicht mehr mit gutem Gewissen "guten Morgen" wünschen.
Das ist wirklich heftig mit den Entlassungen, Freyja. Und es kann heute wirklich jederzeit einen selbst erwischen. Und wenn ich dieses Sparpaket der Regierung sehe, dann frage ich mich schon, wie das noch enden soll.
Sie hätten mal vor Jahren damit anfangen sollen, allerdings bei den richtigen Leuten. schimpf Aber die wandern dann ab in die Steuerparadiese. Das kann sich der kleine Mann ja nicht erlauben.

Allen Schnupfnasen und anderen Kranken: Gute Besserung

Ich bin hier und heute heute unterwegs. Das Wetter lädt zwar nicht dazu ein, aber Termin ist Termin. Dafür steht das Auto vor der Tür.
Bis später winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 08:05    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

Da geb ich wohl mal ne Runde drück .... aus ...

och hört sich wirklich nicht so toll an!

Ja, Tanzmäuschen, geb ich dir vollkommen recht!

Tja, bei uns soll es auch gut 30 Grad werden und mir graut das schon, da ich mit meiner Gräser-Allergie so zu kämpfen habe und je wärmer umso bäh..... und dann haben wir die, aber wirklich die tolle Gräser-Wiese vor dem Haus ..... mir gefällt sie gut, trotzdem hoffe ich, daß die bald gemäht wird!!!! .... und die Hitze ist mit Gummistrumpf auch nicht so dolle....aber nur nicht motzen .... es könnte schlimmer sein Wink

Ich werde demnächst, solange es noch halbwegs kühl ist, losfahren, leider nicht mit unserem neuen Auto.....das hat mein Mann heut auf Arbeit dabei... und hol noch paar Blümelchen für vors Haus.... *freu* juhu

... da kann ich euch allen, nur einen schönen Tag wünschen und dir liebe Rita gute Besserung ... und hoffentlich bleiben deine zwei beiden, davon verschont!!!! drück

Alles Liebe
eure curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 08:08    Titel:

Guten Morgen!

Heute wirds ja wieder wunderbar heiss - endlich Sommer halt urlaub !
Werd heut noch versuchen, alles zusammen zu packen, denn morgen gehts ab auf Kur!

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und bis bald!
Liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .

Gute Besserung An alle kranken Haserl!
Gast

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 08:33    Titel:

Guten Morgen! winke

Nach einem nächtlichen Donnerwetter scheint heute Morgen wieder die Sonne von einem blitzblauen Himmel und es soll richtig heiß werden urlaub Das Wetter lass ich mir doch gefallen und genieße nähen auf Balkonien Laughing

Aber vorher noch eine Runde Tee mit Zitrone für alle und eine große Portion Gute Besserung an alle die es brauchen drück
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 09:39    Titel:

Guten Morgen, ihr Lieben!

Zuallererst Gute Besserung an alle, die es erwischt hat mit Schnupfen und anderen Unpäßlichkeiten. gibt doch fast nix Schöneres als schwülwarm und Schnunpfen Rolling Eyes
Passt bloß auf, sonst verlangen sie demnächst von euch noch Vergnügungssteuer dafür. Mad

@Freyja77 und tanzmaus: tja, immer da, wo es am Leichtesten geht und am Wenigatewn selbst weh tut. Evil or Very Mad
Drum kommt ja diese "Reichensteuer" nicht, weil sie sonst alle selber löhnen müßten, bei so vielen Aufsichtsratsposten nebenbei.
Aber ihr hast schon recht, Freyja, große Töne spucken und die Basis ersticken. Das geht immer. Evil or Very Mad

@Fleckerl-Oma: eine wunderschöne Zeit in der Kur wünsche ich Dir, erhole Dich gut und lass es Dir so richtig gut gehn.
Wenn Dir die Beschäftigung ausgeht, meldest Dich einfach, wir bringen Nachschub. Very Happy drück drück
wirst uns fehlen, 6 Wochen sind ne lange Zeit. Sad

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Freude heute.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 09:55    Titel:

Hallo und guten Morgen!

erstmal allen, die es brauchen: Gute Besserung

Sonne scheint, 24 Grad, wird ein Hochsommertag.
Göga ist heut auch daheim, hatte am Morgen über 400 Blutzucker, da brauchst in kein Auto steigen. Reagiert wohl so garstig auf den extremen Wetterumschwung.

Gudrun: ALLES GUTE!

Curly: Gott sei Dank hab ich nur ne Katzenallergie! Und die macht sich nur bei Siamkatzen bemerkbar. Die gibts ja nicht so viel bei uns... Wie lange musst den Strumpf denn tragen? Meine Mam hatte auch ne Zeitlang grässlichen Heuschnupfen, irgendwann fing sie im Vorfrühling an, jeden Tag einen Löffel Honig zu essen. Jetzt hat sie keine Probleme mehr. Sie schiebts auf den Honig. Vielleicht hats ja wirklich geholfen...

Werd mir heute einen Schildkröten-Transportkorb nähen. Braucht frau ja immer wieder mal.... Laughing

Wünsch euch einen tollen Sommertag! Vielleicht wirds ja wirklich was mit dem Azorenhoch bis zum Siebenschläfertag!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
bine66

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 12:35    Titel:

Hallo!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung. Ich war schon walken, zum Glück relativ früh, es wurde doch schon wieder schwül. Komisches Wetter.

Tja, was die Regierigen sich dabei wieder denken...Hauptsache sie sind selbst nicht betroffen.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 12:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de