Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag,10.6.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch,9.6.2010
Nächstes Thema anzeigen: Rebecca Barker  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 05:12    Titel: Donnerstag,10.6.2010

Guten Morgen!!!!
Oh je, die Nacht war schrecklich-trotz Medi hab ich Dauerhusten und das ergab dann genau 3 Std.schlaf*nerv*. Ich muss mal sehen, das ich was bekomme, was den Husten stillt-also Schleimlöser vom Arzt war glaub ich keine gute Idee Rolling Eyes Embarassed -
Die Tage werden nun recht voll, denn noch 7 mal schlafen, dann wird der große 10!!!!!!!!!!! Wo ist bloß die Zeit geblieben?? Shocked
Dann werd ich mal sehen, mir fehlt noch ein Geschenk, das zu den anderen passt und nun ist wohl die beste Zeit im I-Net zu suchen*lach*-noch schlafe alle.
Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag mit vieeeeeeeeel weniger Regen als hier wieder einmal runter kommt!! Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 05:12    Titel: Werbung

Lukrecia

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 05:41    Titel:

Wunderschönen guten Morgen wünsch ich auch Very Happy

Bei uns ist es wunderschön und ich sitze auf der Terasse und genieße die Ruhe und das Vogelzwitschern. Unser Jasmin steht in voller Blüte schön anzusehen
Laughing und das am frühen Morgen.
@ Jalu - wünsch Dir baldige Besserung
Muß mir wieder mal was zum Lieseln herrichten Wink denn die Nähmaschine darf ich um diese Zeit ja noch nicht in Betrieb nehmen Rolling Eyes
freyja77

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 07:06    Titel:

Guten Morgen zusammen,

die Gewitter haben sich bei uns zum Glück allle vorbei geschlichen. Very Happy
Heute Abend gehts noch nach Augsburg zu "Soulfly" und am WE müssen wir natürlich noch auf die Nördlinger "Mess". (für alle Nicht-Schwaben: ein Volksfest)
@ Jalu: du Ärmste. Das kenne ich. Bei mir lief das so. Für Tags habe ich nen Schleimlöser nemen müsses und des Nachts einen Hustenstiller. (heftiges Zeug aber wirksam). Da waren dann die Nächte wieder einigermassen erholsam. Trotzdem dir und allen anderen dies nötig haben: Gute Besserung

eure freyja
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 07:33    Titel:

Guten Morgen,
ich kann schwüle 17 Grad bei grauem Himmel und einer Luftfeuchtigkeit von 87 % melden.
So richtiges Knochenwetter.
@Jalu: nur morgens und mittags den Schleimlöser nehmen, abends nicht mehr, statt dessen einen Hustenstiller möglichst ohne Codein (macht süchtig). Capval- Saft geht z.B.

Bei mit geht es heute in die Vollen. Wäsche, Orthopäde in Sachen Knie und Kuchen backen. Und der übliche Kram, der so anfällt mit einem haarenden Hund. Very Happy Aber immerhin ist der wieder fit wie ein Turnschuh und hat schön abgenommen. Der Tag ist mir jetzt schon wieder zu kurz.
Ob meine Näma mich noch erkennt, wenn sie mich mal wieder sieht???? hmmm
Gute Besserung den Kranken und einen schönen Tag winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 08:58    Titel:

Guten Morgen!

Oberösterreich meldet 23,5 Grad und 64 % Luftfeuchtigkeit. Ein Traumtag!
Nachmittäglicher Hundespaziergang ist bei dem Wetter gestrichen, erst wieder abends. Die Temperaturen hält ein Hund mit ganzjährigem Wintermantel nur im Schatten bei seinem Planschbecken aus. Dafür komm ich im Moment mit dem Unterwolle auskämmen kaum nach.

Jalu: Gute Besserung!

Patchkröte: Klar zeig ich ein Foto, wenn ich fertig bin, habs gestern nicht mehr geschafft.

Schönen Tag euch allen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 09:48    Titel:

Guten Morgen! winke

Passau meldet auch traumhaftes Sommerwetter - flüster da macht sogar mir das Lieseln auf dem Balkon Spass.....aber ja nicht weitersagen Mr. Green Mr. Green

@Jalu: ich schicke dir ein großes Paket gefüllt mit ganz viel Gute Besserung drück

Na, seid ihr schon alle gespannt auf den Sampler Laughing ? Dauert ja nicht mehr lange bis es losgeht und die Vorfreude ist doch auch was schönes Laughing

Bei mir ist erst mal ein bisschen Haushalt dran und dann Markise runter und Balkonien ich komme urlaub
zapfen

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 10:46    Titel:

Guten Morgen

War schon einen Grosseinkauf machen und älteren der Jungs in die Spielgruppe gebracht.
Bei uns herrscht seit gestern Föhnsturm, richtig heftig, die Läden rappeln an den Wänden und es ist sooo tropisch warm..Kaum was am machen , schon treibts den Schweiss raus Shocked

Nachmittags sollte ich wieder mal entsorgen gehen, es sammelt sich doch immer wieder sooo viel an.

Wünsch allen gute Besserung,die krank sind und geht an die Sonne!!

Viele Liebi Grüessli winke zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
bine66

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 10:48    Titel:

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Habe schon gewischt, aber irgendwie wird das bei dem Wetter überhaupt nicht trocken. Wir haben zwar "nur" 20 Grad, aber eine Luftfeuchtigkeit von, ich kann es leider nirgendwo ablesen, ca. 80 %. Letzte Nacht hat es gewittert und gekübelt wie verrückt. Das find ich immer sehr gemütlich.

Seit vorgestern stricke ich wieder, durfte ich ja nicht nach der Hand OP, aber ich dachte, nach 3 Wochen kann ich es mal wieder wagen. Es tut auch nicht weh, auch nicht einen Tag später. Ich bin erstmal mit einer Viertelstunde angefangen und werde das jetzt steigern.

Viele Grüße
Sabine
Bonnie

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 12:22    Titel:

Hallöchen!
Wir haben mittlerweile 32 Grad. Muss euch schnell ein Bild von einem Hund zeigen, der keinerlei Bedürfnis hat, nach draussen zu gehen:

liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 13:34    Titel:

Ist das ein Hübscher Very Happy

Meiner wollt Heute nicht mal sein Futter Razz und das heißt was Wink
Aber am Abend geht es in den Wald Twisted Evil ob er will oder nicht
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 13:34    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de