|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch,9.6.2010 Nächstes Thema anzeigen: Rebecca Barker |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 10.06.2010, 05:12 Titel: Donnerstag,10.6.2010 |
|
|
Guten Morgen!!!!
Oh je, die Nacht war schrecklich-trotz Medi hab ich Dauerhusten und das ergab dann genau 3 Std.schlaf*nerv*. Ich muss mal sehen, das ich was bekomme, was den Husten stillt-also Schleimlöser vom Arzt war glaub ich keine gute Idee -
Die Tage werden nun recht voll, denn noch 7 mal schlafen, dann wird der große 10!!!!!!!!!!! Wo ist bloß die Zeit geblieben??
Dann werd ich mal sehen, mir fehlt noch ein Geschenk, das zu den anderen passt und nun ist wohl die beste Zeit im I-Net zu suchen*lach*-noch schlafe alle.
Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag mit vieeeeeeeeel weniger Regen als hier wieder einmal runter kommt!!  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2010, 05:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 10.06.2010, 05:41 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen wünsch ich auch
Bei uns ist es wunderschön und ich sitze auf der Terasse und genieße die Ruhe und das Vogelzwitschern. Unser Jasmin steht in voller Blüte schön anzusehen
und das am frühen Morgen.
@ Jalu - wünsch Dir baldige Besserung
Muß mir wieder mal was zum Lieseln herrichten denn die Nähmaschine darf ich um diese Zeit ja noch nicht in Betrieb nehmen  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 10.06.2010, 07:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
die Gewitter haben sich bei uns zum Glück allle vorbei geschlichen.
Heute Abend gehts noch nach Augsburg zu "Soulfly" und am WE müssen wir natürlich noch auf die Nördlinger "Mess". (für alle Nicht-Schwaben: ein Volksfest)
@ Jalu: du Ärmste. Das kenne ich. Bei mir lief das so. Für Tags habe ich nen Schleimlöser nemen müsses und des Nachts einen Hustenstiller. (heftiges Zeug aber wirksam). Da waren dann die Nächte wieder einigermassen erholsam. Trotzdem dir und allen anderen dies nötig haben:
eure freyja _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.06.2010, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich kann schwüle 17 Grad bei grauem Himmel und einer Luftfeuchtigkeit von 87 % melden.
So richtiges Knochenwetter.
@Jalu: nur morgens und mittags den Schleimlöser nehmen, abends nicht mehr, statt dessen einen Hustenstiller möglichst ohne Codein (macht süchtig). Capval- Saft geht z.B.
Bei mit geht es heute in die Vollen. Wäsche, Orthopäde in Sachen Knie und Kuchen backen. Und der übliche Kram, der so anfällt mit einem haarenden Hund. Aber immerhin ist der wieder fit wie ein Turnschuh und hat schön abgenommen. Der Tag ist mir jetzt schon wieder zu kurz.
Ob meine Näma mich noch erkennt, wenn sie mich mal wieder sieht????
Gute Besserung den Kranken und einen schönen Tag  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.06.2010, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Oberösterreich meldet 23,5 Grad und 64 % Luftfeuchtigkeit. Ein Traumtag!
Nachmittäglicher Hundespaziergang ist bei dem Wetter gestrichen, erst wieder abends. Die Temperaturen hält ein Hund mit ganzjährigem Wintermantel nur im Schatten bei seinem Planschbecken aus. Dafür komm ich im Moment mit dem Unterwolle auskämmen kaum nach.
Jalu: Gute Besserung!
Patchkröte: Klar zeig ich ein Foto, wenn ich fertig bin, habs gestern nicht mehr geschafft.
Schönen Tag euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.06.2010, 09:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Passau meldet auch traumhaftes Sommerwetter - da macht sogar mir das Lieseln auf dem Balkon Spass.....aber ja nicht weitersagen
@Jalu: ich schicke dir ein großes Paket gefüllt mit ganz viel
Na, seid ihr schon alle gespannt auf den Sampler ? Dauert ja nicht mehr lange bis es losgeht und die Vorfreude ist doch auch was schönes
Bei mir ist erst mal ein bisschen Haushalt dran und dann Markise runter und Balkonien ich komme  |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 10.06.2010, 10:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen
War schon einen Grosseinkauf machen und älteren der Jungs in die Spielgruppe gebracht.
Bei uns herrscht seit gestern Föhnsturm, richtig heftig, die Läden rappeln an den Wänden und es ist sooo tropisch warm..Kaum was am machen , schon treibts den Schweiss raus
Nachmittags sollte ich wieder mal entsorgen gehen, es sammelt sich doch immer wieder sooo viel an.
Wünsch allen gute Besserung,die krank sind und geht an die Sonne!!
Viele Liebi Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.06.2010, 10:48 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wünsche euch einen schönen Tag.
Habe schon gewischt, aber irgendwie wird das bei dem Wetter überhaupt nicht trocken. Wir haben zwar "nur" 20 Grad, aber eine Luftfeuchtigkeit von, ich kann es leider nirgendwo ablesen, ca. 80 %. Letzte Nacht hat es gewittert und gekübelt wie verrückt. Das find ich immer sehr gemütlich.
Seit vorgestern stricke ich wieder, durfte ich ja nicht nach der Hand OP, aber ich dachte, nach 3 Wochen kann ich es mal wieder wagen. Es tut auch nicht weh, auch nicht einen Tag später. Ich bin erstmal mit einer Viertelstunde angefangen und werde das jetzt steigern.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.06.2010, 12:22 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Wir haben mittlerweile 32 Grad. Muss euch schnell ein Bild von einem Hund zeigen, der keinerlei Bedürfnis hat, nach draussen zu gehen:
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 10.06.2010, 13:34 Titel: |
|
|
Ist das ein Hübscher
Meiner wollt Heute nicht mal sein Futter und das heißt was
Aber am Abend geht es in den Wald ob er will oder nicht _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2010, 13:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|