Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag,8.6.2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Pachtsilvias Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch,9.6.2010  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 05:01    Titel: Dienstag,8.6.2010

Guten Morgen zusammen!
Nun hat es mich voll erwischt-dicke Erkältung mit allem drum und dran-wundert mich eigentlich gar nicht bei den Wetterwechseln der letzten Wochen. Also nachher ab zum Arzt-wenn es da nicht so voll wird.
Ansonsten hab ich eine neue kleine Decke für Anette`s Hospizaktion fertig und fange nun bald was neues an.
Ich wünsch euch einen herrlichen Tag mit viel Sonne und gesundheit und ich geh dann mal Kaffee machen Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 05:01    Titel: Werbung

Skendysky

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 05:35    Titel:

Guten Morgen,

@ Jalu Gute Besserung Rolling Eyes
Ich verabschiede mich mal bis Donnerstag weil wir ab heute auf Schichtausflug gehen. Wir fahren ins Elsass und dann machen wir eine Hausbootour Wink
Wünsch Euch ne schöne Woche und ganz viel Sonne

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
zapfen

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 07:41    Titel:

Vorsicht, Jalus Grippe scheint ansteckend zu sein, auch mich hat's erwischt Shocked krank Die Kids sind noch einigermassen fit, mal sehen wie das wird Rolling Eyes

Heute 2. Teil Wäsche, muss noch in den Schrank...

Wettermässig noch recht dunstig und wolkig, soll aber 25 Grad werden. Cool

Wünsch allen einen schönen Tag und liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 08:01    Titel:

Guten Morgen!

Bei uns ist es bewölkt bei 19 Grad. Passt genau, denn ich hab noch immer nicht alles im Koffer für die Kur!!! Nachmittag noch schnell nen "kurzen Spätdienst", dann nochmal Liste überprüfen: wir müssen mitm LKW fahren, soooviel Gepäck hab ich hmm !!! Wenig Kleidung, aber viel zum Handarbeiten: Häkelzeug, Stickzeug, Stöffchen, Schablönchen ... usw ... Wahnsinn, was frau alles für 6 Wochen braucht!
waaah Ich bin ja so aufgeregt waaah !

@Jalu: Gute Besserung!
@Skendysky: Schönen Ausflug!

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 08:52    Titel:

Guten Morgen!

Ihr Armen! Mein Hausarzt würde sagen, legt euch in die Sonne und lasst euch auswärmen.... Gute Besserung.

Gudrun: Nimmst die Näma nicht mit? Bei 6 Wochen hätt ich Entzugserscheinungen!

Ansonsten: Sonne scheint, 19 Grad, wird ein schöner Tag, auch wenns vermutlich schwül wird bei der Bodennässe....

Bin momentan ziemlich sauer! Hatte doch meine ReserveNäma beim Service, das ist die, mit der ich dicke Sachen näh. Mein Arbeitstier also....
Hab 90 Euronen bezahlt und jetzt quietscht sie wie eine alte Schubkarre!
Dabei lief sie vorher toll, sollte nur generalgereinigt und geschmiert werden.
Ich finde das Geschäft sowieso nicht toll, wo sie war. Aber im Umkreis von 30 km gibts nur das. Muss mir echt eine Alternative suchen.

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
bine66

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 09:45    Titel:

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Gute Besserung für alle Kranken.

Das Wetter sieht ganz nett aus, für nachher ist allerdings schon wieder Regen angesagt, aber vielleicht kommt der ja bei uns nicht vorbei.

Obwohl die Schulferien bei uns in NRW in diesem Jahr recht spät liegen, Mitte Juli, verfliegen die Tage nur so, sonst zieht es sich manchmal. Vielleicht liegt es daran, dass Lena nach den Sommerferien aufs Gymnasium geht...? Irgendwie ein komisches Gefühl. Von mir aus könnte die Grundschule acht Jahre lang gehen. Bislang noch so behütet und dann als Buskind zur großen Schule. Aber Mutter wirds schon irgendwie überstehen, und das Kind auch. Aber es ist mal wieder eine Umstellung.

Viele Grüße
Sabine
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 13:57    Titel:

Hallo zusammen,
den Kranken ganz schnell Gute Besserung , Grippe braucht doch niemand um diese Jahreszeit. Und sonst natürlich auch nicht!
@ Fleckerl- Oma: Und natürlich eine schöne Kur. Wieso gibt es noch 6 Wochen- Kuren??? Standard ist doch 3 Wochen und 1 Woche Verlängerung. Genieße es auf jeden Fall! Und viel Wäsche brauchst Du nicht, es gibt dort bestimmt Waschmaschinen.Ob Du allerdings viel Zeit zum Handarbeiten hast, bezweifel ist. Ich kenne Kur durchaus als "Streß" mit all den Anwendungen.
@bine66: ist schon komisch so ein Schulwechsel. Unser Simon (wird heute 16 Jahre) wird nun aus der Schule entlassen. Das ist auch komisch. Bin ganz froh, dass er noch zum Gymnasium gehen möchte um sein Abi zu machen. Ob er es denn schafft, ist eine andere Sache. hmmm

Ach, Hattingen hat Wetter ohne Ende. Gerade eben kommt ein Platzregen herunter. Es sind 19 Grad und auch die Sonne hat heute schon geschienen.
Kommt mir vor wie Aprilwetter. Vor 16 Jahren war es knalle heiß und abends gab es ein dickes Gewitter zeitgleich mit der Geburt. Simon wurde quasi mit Pauken und Trompeten empfangen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 19:05    Titel:

Hier kam auch gerade die Sintflut runter, nachdem es den ganzen Tag heiß-schwül war - grrrr - deshalb wurde meine Reitstunde abgesagt - und jetzt, wo sie eigentlich erst angefangen hätte, isses natürlich wieder trocken Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Mönsch, ihr Lieben, wo habt ihr euch bloß alle die Erkältungen/Grippe geholt? Wünsche euch und allen, die es brauchen, Gute Besserung Gute Besserung

@ Fleckerl-Oma, dir eine Kur, die dir guttut

Patchkatze, wo bist du? Es fehlt heute noch was:
Nicht vergessen, heute abend / nachher ist chat

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de