Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch,13.1.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Leser im Blog verschwunden.
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag,14.1.2016  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 05:12    Titel: Mittwoch,13.1.2016

Guten morgen,
Eine runde Kaffee!!!
Schon Mittwoch,die Hälfte ist geschafft!!
Draußen scheint es zu regnen,so wie es klingt,schade,wollte heute zu Fuß was erledigen,brauch dann wohl doch das Auto.
Hoffe,das heute endlich mein Stoff in der Post ist damit ich weiter komme.
Wünsche euch einen tollen Tag!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 05:12    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 05:37    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Hab gestern vergessen meinen Wecker umzustellen ... jetzt bin ich schon wach ... blöd Rolling Eyes
Hier haben wir jetzt den Wind und das Sauwetter, über das ihr schon die ganzen Tage schreibt. Regen bei +1°C. Werde heute meine Walking-Runde bleiben lassen und dafür hier mal "Schwung in die Bude" bringen Staubsaugen
Später fahr ich zu Rita123 und nähe mein Sauna-Kleid fertig! Freu mich!

Einen ruhigen und leichten Tag! winke

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 07:26    Titel:

Guten Morgen,

hier haben wir auch "Sauwetter". Nachbars Kater kam eben klitschnass rein. Wo der wohl die Nacht verbracht hat?

Ich hab eben meine Ufos aufgelistet. Ins Jahr gestartet bin ich mit 36 (Nähen, Häkeln, Stricken und Sticken). Eins hab ich immerhin schon beendet. Also "nur noch" 35. Oh je!!!

Außerdem hab ich noch genug Material für einige geplante und ungeplante Projekte. Darunter bestimmt 30 Knäuel Sockenwolle. Also, kaufen muss ich erstmal nichts oder zumindest fast nichts. Ich hoffe, der Postbote bringt mir heute ein Paket von Butin...., aber ich schwöre, bda sind nur Sachen drin, die ich für die Ufos brauche.

Ich trink jetzt einen Tee und warte aufs Tageslicht.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
swisspatch

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 07:35    Titel:

Guten Morgen! Hier herrschen fast Orkanböhen und ich muss jetzt dann grad unsere Kleine und deren Freundin zu Fuss in die Spielgruppe bringen... Shocked Hoffentlich fliegt uns nix um die Köpfe. Wünsch Euch einen schönen Tag! Very Happy

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Bianca

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 07:45    Titel:

Guten Morgen!

@bine66: Das klingt ja erstmal wirklich viel! Habe für mich gedacht, da kann ich mich doch echt entspannen mit meinen paar UFOs, und da hatte ich eigentlich schone in schlechtes Gewissen.
Wenn man aber deine UFOs durch die verschiedenen Hobbies teilt, dann bleiben ja pro Handarbeitsart nur 9, das ist ja schon nicht mehr so schlimm, man braucht ja Abwechslung Laughing

Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 07:45    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Hier ist es sehr windig bei nur 2Grad, brrrr.

Ich muss gleich los zum Dienst. Leider habe ich heute so Dienst, daß ich die ganze Zeit draußen sein muss. Ich friere jetzt schon, obwohl ich mich warm eingepackt habe.

Gestern Abend habe ich das Top meines Samplers fast fertig genäht. Jetzt fehlt nur noch der Rand. Aber dann kommt das schwierigste. Quilten. Ich hab leider nie eine Idee wie Confused

Und eine Waschmaschine habe ich auch wieder juhu die läuft jetzt im Dauereinsatz. Laughing

So, ich muss los. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bianca

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 07:48    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Später fahr ich zu Rita123 und nähe mein Sauna-Kleid fertig! Freu mich!

Drehst du dich nicht nochmal um, wenn der Wecker klingelt? Da kenn ich ja nix Smile
Nähen würde ich auch lieber als ins Büro gehen *seufz*. Aber hör mal, ich dachte in der Sauna ist man nackig - tragt ihr da Kleidchen? Shocked

Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop

Zuletzt bearbeitet von Bianca am 13.01.2016, 07:49, insgesamt einmal bearbeitet
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 07:48    Titel:

Guten Morgen,

"Sauwetter" auch bei uns (Regen, kalt, 2°C und viel Wind) und Unwetterwarnung haben wir auch schon wieder! Wenn ihr für eure Wohngegend mal schauen wollt, hier gehts lang-->.
Unser Katerchen hat gestern seine Kastrations-OP gut überstanden, allerdings mußte bei ihm noch zusätzlich ein kleiner Bauschnitt gemacht werden, weil bei ihm ein Hoden in der Bauchhöhle saß. Er ist aber heute schon wieder wohlauf - und das ist das wichtigste. Männe hat mehr oder weniger die ganze Nacht neben ihm im Wohnzimmer gewacht, damit der kleine Kerl sich nicht die Fäden rausschleckt. Hat gut geklappt und Männe ist dafür jetzt hundemüde. Wink
Mein "Baby Jane" darf sich über 3 neue Blöckchen freuen. Er wächst langsam, aber er wächst - ist mein Dauer-Ufo. Laughing

Habt alle einen schönen Tag und paßt gut auf euch auf. Kann immer wieder glatt werden in den nächsten Stunden.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
cailin

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 09:11    Titel:

Guten Morgen...

hier ist es arg Garstig... TZM und ich haben heute morgen schon überlegt, ob wir nicht im Bett bleiben und "blau" machen.. weil es so an den Rollos Rüttelte... aber der Mann ist so diszipliniert.. dagegen

jetzt sitz ich halt im Büro...

heute abend wirklich Sport!! ich hab das Gefühl meine Hüften haben sich die angeguckten Lebkuchen direkt aufgeklebt..

Morgen dann wieder nähen...

@Bine66: echt?? alle UFOS aufgelistet??? ohhh da müsste ich die ganze Wohnung umräumen für.. die hab ich alle gut versteckt...

wenn ich dich aber beruhigen darf: in dem Haus meiner Freundin dürften sich so an die 300 Knäul Sockenwolle aufhalten.. sogar in Kisten in der Sauna...

@Rennschnecke ich würd grad nicht mit dir tauschen wollen, echt nicht..
Nina117

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 09:30    Titel:

Schönen guten Morgen!

-2° C, ca. 30 cm Neuschnee und jetzt versucht grad die Sonne durch zu kommen. Aber ich glaub sie schafft es noch nicht...

Ich sollte Staubsaugen habe aber so überhaupt keine Lust dazu aber dafür bin ich am Wäsche waschen dumm ist nur das ich danach Bügeln muß.

Ab dann darf ich

Wünsche allen einen schönen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 09:30    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de