|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Leser im Blog verschwunden. Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag,14.1.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Rosalie
|
Verfasst am: 13.01.2016, 10:16 Titel: |
|
|
Euch allen einen schönen Tag! @Gudrun: wolltest du nicht das Kleidchen für dein Enkelkind uns zeigen? Dann mach es doch zusammen mit deinem neuen Saunakleid. Ist es für den Ruheraum gedacht?
LG Rosalie |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2016, 10:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.01.2016, 11:36 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben. Bin heute etwas später dran. Die Sonne strahlt vom Himmel, aber es ist kälter geworden und sehr windig.
War heute schon sehr früh unterwegs, da der Mann zum Flughafen musste, da verließ ich auch gleich das Haus.
Ich brauchte dringend Gurtband für Taschen, daher fuhr ich zu Eurostoff. Da ich mich gestern so über jemanden geärgert hatte, musste ich mich belohnen.
O.K., den hellen Hintergrundstoff brauche ich für den Fuchsquilt, aber die anderen Wird aber sicher etwas daraus gemacht!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 13.01.2016, 12:24 Titel: |
|
|
Brrr, hier ist es scheußlich......Regen, Regen, aber kein Wind.....habe heute morgen nur wiederwillig die Hühner vom Schwager rausgelassen und gefüttert....gemütlich gefrühstück....ausgiebig mich und dann das Bad gepflgegt....nun ne kleine Mahlzeit und dann für morgen Hexenkostüm zusammenfrickeln und dann meinen Patchsohn abholen und zum Geburtstag fahren....vielleicht noch ein bißchen an die Näma und heute abend auch noch zu einem anderen Geburtstag.....so richtig habe ich keine Lust
Nutzt aber nichts.....auf und los. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.01.2016, 14:40 Titel: |
|
|
Das beruhigt mich aber ungemein, dass 1. andere anscheinend noch mehr Ufos haben und 2., dass ich ja pro Hobby dann gar nicht so viele Ufos habe. So habe ich das noch überhaupt nicht gesehen.  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.01.2016, 15:29 Titel: |
|
|
| Siehste.. alles nur ne Standpunkt sache.. ich hab auch noch UNMENGEN Wolle... aber der Stoff ist grad einfach lauter.. |
|
|
|
|
 |
|
|