Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag,14.1.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch,13.1.2016
Nächstes Thema anzeigen: Forumsmitglied gestorben  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 06:29    Titel: Donnerstag,14.1.2016

Guten morgen,
Ich reiche mal kaffee herum....
Draußen ist es dunkel,kalt und ich darf wohl gleich kratzen bevor ich die lange Liste von Aufgaben erledigen kann. Für die Nacht ist Schnee gemeldet.....jetzt will ich den auch nicht mehr.
Ansonsten schau ich mal neben Wäsche und co was der Tag so bringt.
Tollen Donnerstag euch Smile
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 06:29    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 07:27    Titel:

Guten Morgen Zusammen,

brr hier ist es auch kalt und Autos vereist.....müsste die Hühner wecken...aber Hahn ist noch still, da warte ich noch bis es etwas heller wird, sonst glaube ich rutsche ich durch die Wiese....

Heute gehe ich in die Hölle pfeif halloween ja ihr habt richtig gelesen...heute ist eine von mittlerweile fünf Damensitzungen in einem kleinen Dorf....die ist so beliebt, das es sage und schreibe fünf Sitzungen gibt und eigentlich können sie noch mehr Karten verkaufen...eine Kindersitzung und eine Herrensitzung werden auch noch sein, damit finanzieren sie ihren Karnevalszug.
Und da ich in die Hölle einziehe werde ich diesmal als Hexe gehen....werde mir gleich noch mein Kostüm zusammenschustern...ist bei Hexe ja nicht so schwer.....

Nun in diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen schönen Tag, viel Spaß....Allaaf, Hellau und Schurri halloween pfeif

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
bine66

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 07:54    Titel:

Guten Morgen,

knubbelskatze, sind wir nicht alle irgendwie Hexen? halloween

Ich werd gleich mal Wohnungskosmetik machen, muss ja leider auch mal sein. Aber erstmal warte ich, bis es etwas heller ist. Dann sieht man den Dreck noch viel besser.....

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 07:55    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dnk für den Kaffee, Jalu, hab mich gern bedient. Very Happy
Bei uns ist's seeeeeehr frostig auf den Straßen, hat auch schon einen Unfall gegeben. Straßendienst mußte erst von er Polizei über Straßenglätte informiert werden. Wurde ja auch überhaupt nicht in den Wetterberichten gestern vor Straßenglätte gewarnt ...... tz,tz,tz. pfeif

Wir werden heute schon für's Wochenende einkaufenm da es ab morgen bis einschließlich Montag schneien soll und auch vor Schneeverwehungen gewarnt wird. Wir haben hier ein Stück Landstraße, wo jeden Winter (bei Schnee) Schneeverwehungen sind, ist echt heftig. Ich hoffe, daß war's dann auch mit dem Schnee für diesen Witer. Wink
Ich brauch jetzt auch keinen mehr!

Kubbelskatze, viel Spaß in der "Hölle". Hexe ich gehöre auch zu diesen netten "Damen". Laughing

Paßt gut auf euch auf, egal ob zu Fuß oder mit dem Auto und kommt gut durch den Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 08:04    Titel:

Guten Morgen ihr lieben "Hexchen"!

Lecker Kaffee - danke!
Hab von gestern Abend 20°° - 7°° heute Morgen geschlafen! Hatte dann echt bissl Orientierungsprobleme gaga aber jetzt is gut!
Heute werden wir hier im Salzburger-Land um den Hintersee wandern - freu mich richtig drauf! Endlich Winter!!!

Uns allen einen leichten Tag! winke

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 08:09    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Es ist einfach nur s..kalt draußen, -3 Grad. brrrr
Dafür trocken und wolkenlos, ich kann wieder meine geliebten Berge bewundern. Laughing

Heute habe ich frei. Ich werde mich gleich mal ans auftrennen machen Crying or Very sad
Ich habe gestern Abend von meinen Sampler die ersten zwei Randstreifen angenäht und dann festgestellt, daß ich mit der falschen Nadelposition genäht habe arrgh
Jetzt ist die Nahtzugabe zu viel. heul
Da bleibt nur trennen.

Mittags treff ich mich mich mit einer langjährigen Freundin. Sie hat momentan ziemliche Beziehungsprobleme und steht gefühlsmäßig vor der Scheidung. Da tut ihr der wöchentliche Ratsch und Spaziergang recht gut.

So, ich wünsche allen einen schönen stressfreien Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
cailin

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 08:32    Titel:

Guten Morgen..

hier ist es traumhaft.. endlich klirrend kalt, die Sonne kommt über die Alp hoch und auf den Feldern ist Rauhreif.. ich liebe es..

und ich nehm auch gerne den Schnee.. jetzt noch.. wobei das bei uns nicht so viel werden wird.

@Knubbelskatze.. : igggiittt. Fasching/Karneval.. so gar nicht meine Welt.. echt nicht.. aber dafür hab ich dann im Sommer "Kostüm-Zelten" wenn ich auf die Mittelalter-Märkte gehe.. hihi..

@ Jalu: ich nehm dann heute mal nur Tee: meine Erkältung ist zurück.. so ein Murks.. braucht doch kein Mensch.. mein Hals tut voll weh..

@Fleckerl-Oma: beneidenswert.. wäre gestern wohl auch besser früh ins bett gegangen, heute morgen fühlte ich mich etwas gerädert..

@Rennschnecke: oooii wie ärgerlich.. aber besser nur die Randstreifen, ich hab letzten Sommer nen Ganzen Quilt aufgetrennt..
Schön, dass du für deine Freundin da bist..

So.. ich wünsche euch einen schönen Tag.. persönlich hoffe ich, dass er schnell rumgeht.. mag meinen Block heute abend fertig machen.
Amelie

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 10:01    Titel:

Guten Morgen. Der Sturm ist nachts über uns gesaust und hat viel Dreck hinterlassen. Jetzt ist der Himmel seidig blau bei 2°. Ich genieße das immer, weil wir in Wien oft wochenlang eine "Glocke" über der Stadt hängen haben.
Heute steht Haushalt am Programm, am Nachmittag gehe ich endlich wieder zur Knochendichtemessung, das habe ich schon lange vor. Ich war erstaunt, gleich heute einen Termin zu bekommen. Auf manche Sachen (CT, MR) wartet man bei uns bis zu 3 Monate! Shocked
Die Fuchsblöcke für eine Kinderdecke habe ich bald zusammen, es fehlen nur noch zwei.
Gestern habe ich auch noch ein Täschchen für Erste Hilfe genäht und den Schriftzug gleich mit der neuen Maschine gestickt. Leider ist mir eine Zeile zu hoch geraten. Ich hätte ja ein neues Täschchen gemacht, aber leider habe ich keinen passenden Zipp (kaum zu glauben bei meinen Vorräten!), daher muss das jetzt so bleiben, denn es wird heute übergeben.
Macht euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 11:24    Titel:

Oi... manchmal bin ich echt schusselig...

kauf ich über Amazon neue Lineale (brauch ich ja doch langsam mal Inch Dinger)... und freu mich schon, dass es versendet ist..

nur wunder ich mich, dass es so lang dauert.. bis ich Pappnase geschnallt hab, dass ich in New York bestellt hab...

Naja.. jetzt muss ich mich halt gedulden..
Tinka

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 17:13    Titel:

Es schneit!!!
Und gleich sieht die Welt irgendwie sauberer und schöner aus. Morgen hab ich frei und will zum gelbblauen Möbelhaus in KL - mal sehen wie die Straßen aussehen. Jetzt kochen und dann Streifen für den Wetterquilt montieren.

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 17:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de