Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 09.06.2009 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 11.06.09 |
| Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 10.06.2009, 05:51 Titel: Mittwoch der 10.06.09 |
|
|
Hallo guten Morgen,
heute ist wieder ein Regentag angesagt.
Nun ja, das scheint ja im Moment an der Regel zu sein.
Meinen gestrigen Geburtstag haben wir ganz gut hinter uns gebracht.
Am Nachmittag war es jedenfalls trocken geblieben.
Im diesen Jahr waren mein Mann und ich mit dem Moca unterwegs gewesen.
Mal ein etwas anderer Geburtstag. Die Feier wird am Samstag nachgeholt.
Wünsche allen einen guten Tag. LG Marlies. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2009, 05:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.06.2009, 06:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir werden uns mal auf das WE vorbereiten und hoffen, dass wir auch mal die Nase aus der Tür stecken können. Wenn nicht kann ich ja die Zeit auch anders verwenden.
@Marlies: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.06.2009, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Einkaufe hab ich grade hinter mir, dem Wetter ist nämlich überhaupt nicht zu trauen - trocken - Regen - trocken....... !
Jetzt lass ich noch eine Trommel Wäsche rotieren und geh dann mal schön an die Nähma.
@Marlies: auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem gestrigen Geburtstag! |
|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 10.06.2009, 11:27 Titel: |
|
|
Marlies alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffentlich haste schön gefeiert.
Es ist recht kühl aber : Bei uns scheint die Sonne!!!
Jiiiippiiie, nicht mehr lange und dann geht´s ins verlängerte Wochenende! _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 10.06.2009, 12:53 Titel: |
|
|
Marlies, ich wünsche dir auch noch alles Gute  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 10.06.2009, 13:01 Titel: |
|
|
@ Marlies
...was immer ein Moca ist, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für das nächste Lebensjahr und viele weitere.
Liebe Grüße von Elke |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.06.2009, 13:32 Titel: |
|
|
Einen schönen Tag wünscht euch Gudrun .
Werd heut kurz zu Rita123 fahren und die neue Lieferung begutachten !
@Marlies: Happy Birthday nachträglich!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.06.2009, 14:35 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen!
Zuerst möchte ich gaaaanz herzlich Marlies nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Dann gehörst Du also auch zur Garde der Zwillinge.
Ich habe heute einen echten Backmaraton hingelegt und habe das Gefühl, ich rieche selbst wie ein Vanillekipferl.
So, nun ist die Küche wieder sauber und aufgeräumt, die Wohnung so einigermaßen sauber. Aber da auch morgen nicht mit Sonnenschein zu rechnen ist, fallen "leicht" schmutzige Fenster hoffentlich nicht auf.
Nachher kommen noch die Männer mit den Zwangsjacken, wenn ich im Regen anfange die Fenster zu wienern.
Meine Backorgie wurde immer wieder von den netten Postmännern verschiedener Zustelldienste unterbrochen, die mir Päckchen brachten.
Hat aber Alles geklappt, ist auch Nix angebrannt. Das ein oder andere Gerät zum Unterschreiben hatte dezente Teigspuren.
So, nun entspanne ich mal im Forum bevor die Mannschaft hier wieder für Jubel, Trubel und Heiterkeit sorgt. Für meine Näma bin ich zu geschafft.
Aber Freitag kann ich hoffentlich den Tag mit ihr verbringen, zumindest zwischen den Raubtierfütterungen, die hier rigoros eingefordert werden.
Ich selbst mach mir ja Nix aus Essen...  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 10.06.2009, 16:42 Titel: Mittwoch, 10.06.09 |
|
|
Hallo Marlies,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich glaube, wenn es bei Euch regnet, scheint bei uns die Sonne und umgekehrt. Heute ist hier ein schöner warmer und sonniger Tag.
Grüssle sony |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 10.06.2009, 16:56 Titel: |
|
|
Hallo Marlies
auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich. Hoffe Du hast Dich feiern und verwöhnen lassen.   |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2009, 16:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|