Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 09.06.2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 8.06.09
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch der 10.06.09  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 05:58    Titel: Dienstag, 09.06.2009

Guten Morgen!
Bei uns ist es mal wieder regnerisch. Paßt zu meiner Stimmung. Auto war gestern zur Inspektion mit TÜV und ASU. Das hat schlappe 540 Euronen gekostet. Crying or Very sad Wieviel Stoff hätte ich dafür kaufen können.
Immerhin sind nun wieder die Bremsen in Ordnung, das muss ja sein.
Heute ist mal wieder Psychotherapie. Es ist ein auf und ab mit meinen Panikattacken, wobei nur ich meine, dass es besser wird. Mein Göga sieht das ganz anders. Rolling Eyes
So, dann rüste ich mich mal für die Hunderunde und freue mich dann auf Colli's Frühstück, wenn ich wieder zurück bin.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 05:58    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 06:35    Titel:

Guten Morgen! winke

Vor dem Colli Frühstück reich ich mal schnell eine Runde Zitronentee rüber - sonst erkältet sich noch jemand bei den fiesen Temperaturen hier. Gestern war es ein bisschen sonnig und heute schon wieder dicke graue Wolken Evil or Very Mad ! Ich glaub den Sommer kann ich mir nur schön nähen Rolling Eyes .
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag und bevor es jemand vermisst - hier kommt der Hinweis - nicht vergessen heute abend ist Chat muhahaha muhahaha prost party
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 07:50    Titel:

Guten Morgen!
Da streikt doch heute Morgen mein Internet, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Alle Kabel überprüft und entwirrt. Ist eine meiner liebsten Bschäftigungen. Deshalb heute etwas später:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Soviel zum Wetter! Twisted Evil

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Sina

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 08:33    Titel:

Hallöchen,
auch bei uns regnet und regnet und regnet es. Ich komme gerade von der Pysiotherapie (rücken schmerzt, Beine wollen nicht so wie ich, meine Laune kriecht am Boden entlang Crying or Very sad ), ich könnte gerade mit heulen . Na ja, denke ich werde mich ein wenig in meine Stoff-, und Nähwerkstatt zurück ziehen und versuchen mir etwas gute Laune zu nähen (ha,ha).
Irgendwie habe ich den Verdacht, daß es den ganzen Sommer so weiter geht. Erst brennt es Blasen vom Himmel, dann folgen Sturzflut ähnliche Regengüße.

Alles liebe Sybille Laughing
AIM-Name
Tinka

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 09:03    Titel:

Very Happy Guten Morgen!
Darf ich Euch einen Lichtblick aus der Pfalz senden? Hier schaut zwischen 2 Schauern mal die Sonne raus!
Hab schon gepackt für die Abreise morgen abend, mus heute mittag noch einkaufen gehen.
@ Tanzmaus: Mit dem Stoff kommtst Du aber so schlecht vo A nach B! Außer Du könntest auf dem Teppich / Quilt fliegen!

LG Tinka

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 10:56    Titel:

Leut's laut dem 100jährigen Kalender soll es ab morgen für den Rest des Juni schön werden - hat meine Fußpflege gesagt. Wenn's nicht stimmt, Beschwerden bitte an sie ....

Ich hab auch eine Saulaune. Da hab ich mir gestern abend noch eine neue Espressomaschine geleistet (eine "kleine" Siebträgermaschine für 2 Tässchen -aber die haben auch ganz schöne Preise), hetze also nach Hause, packe alles aus und freu mich auf den ersten Cappucchino seit Tagen und was ist? Das Ding hat ein Eigenleben und stellt mir die ganze Küche unter Wasser. Da geht so ca. 1 l Wasser in den Tank, hab ich natürlich bis oben hin voll gemacht, auf den Schrank gestellt und noch mal schnell in die Bedienungsanleitung geschaut. Inzwischen läuft aus dem Teil das ganze Wasser wieder raus ... Also erst mal das Teil auf die Spüle wuchten, Küche trocken legen, Bedienungsanleitung lesen und das ganze von vorne probieren - diesmal schlauerweise auf der Spüle. Das Wasser läuft wieder raus - na super. Anscheinend ist unter dem Ventil, mit dem das Wasser aus dem Tank gepumpt werden soll der Schlauch nicht angeschlossen, der das Wasser zur Heizung bringen soll. Am liebsten hätte ich das Ding aus dem Fenster geschmissen. Heute hab ich frei, da fahr ich nicht extra 20 km einfach zu dem Laden, aber morgen mittag können die sich auf was gefasst machen. Ich ärgere mich schon wieder über mich, dass ich in einen größeren Elektromarkt gegangen bin anstatt in das kleine Fachgeschäft gegenüber. Da hätte ich vielleicht 5 EUR mehr bezahlt, hätte aber def. besseren Service bekommen ... hgrrrr ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 13:14    Titel:

Servus zusammen!

Also, bei uns ist Sonne! O.k., wir schämen uns bissl für, wenns bei euch überall regnet. Aber vielleicht waren wir "bräver"!? nix wie weg !

Liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 14:17    Titel:

Nach einer sehr lauten Nacht, verschlafene Gruesse aus PA. Die Gewitter haben sich jetzt verzogen und ich werde mich mal auf die Hunderunde machen und spaeter versuchen eines meiner 500 Projekte ein wenig weiter zu bringen Wink

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 14:40    Titel:

Juhuuuuuu Laughing,
der Regen ist verschwunden, es lauern noch ein paar Wolken in der Gegend herum, aber ich muß sagen ...die Sonne lacht.
habe gerade 3 Kilo Erdbeeren aus dem Garten geerntet. Nach unten kam ich hervorragend, aber ins Haus lief ich dann immer noch Kopfüber (ha,ha).
Hab ja morgen wieder KG, kann nur noch besser werden Rolling Eyes .

also dann auf die "Sonne" und alles liebe Sybille
AIM-Name
Patchsue

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 16:38    Titel:

Hallo und einen schönen Abend.

Melde mich wieder zurück. Unsere Seereise war toll. Wir hatten auch super Wetter und die See war bis auf den vorletzten Tag auch sehr ruhig.
Heute sind unsere Koffer auch eingetroffen, so daß ich mich mit dem leidigen Thema, waschen und bügeln beschäftigen darf.

Wünsche Euch noch einen schönen Feierabend.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 16:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de