|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch der 10.06.09 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 12.06.09 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.06.2009, 06:07 Titel: Donnerstag, 11.06.09 |
|
|
An alle glücklichen die heute einen Feiertag genießen dürfen: Habt einen schönen solchen.
An alle anderen: Genießt den Tag trotzdem!
Für alle:
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2009, 06:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 11.06.2009, 06:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Meine Kinder nehmen schon seit einer 32/4-Stunde die Bude auseinander!
Und das Beste ist: Ich muss es heute nicht aufräumen, denn es geht ins QuiltWE (jaja, ihr könnt das alle nicht mehr lesen!)
Ich freu mich ja so und kann es kaum noch erwarten!
Nur noch den Rest einpacken und dann mach ich mich auf den Weg, jucheissa!!!
Allen anderen, die keinen Feiertag haben, und auch nicht zum Quilten fahren wünsche trotzdem ich einen tollen Tag! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 11.06.2009, 06:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
hier ist es gerade unheimlich grau und ein paar Tropfen sind auch schon gefallen.
Habe meine Bande aus dem Haus gescheucht, meine zwei alten Hunde versorgt und werde mich wohl trotz Regen auf den Weg zu meinem großen Vierbeiner machen müssen , der muss ja wegen seiner Krankheit regelmäßig bewegt werden.
Danach werde ich mich in mein Nähzimmer verkrümeln und endlich mal sehen, ob ich meine Border entworfen kriege, die mir so im Kopf rumschwebt.
Ich wünsche allen, die frei haben einen gemütlichen Tag und allen , die nicht frei haben einen entspannten Arbeitstag.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 11.06.2009, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier regnet es ununterbrochen und es weht ein kräftiger Wind hier im Norden.
Die Kinder sind in der Schule und hier ist es totaaaaal still. Nun muss ich erstmal sehen, was ich nach dem aufräumen heute so anstelle.
Bis zum Mittag ist schließlich lang
Wünsch euch einen tollen Tag!
@Vera: Viel Spaß bei deinem Quilt-WE!!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 11.06.2009, 08:31 Titel: Danke |
|
|
Hallo,
danke für die netten Geburtstagsgrüße.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Auch bei uns regnet es mehr oder weniger ununterbrochen.
Mein GÖGa hat schon vor Wochen gesagt: blüht die Eiche vor der Esche gibt es eine Wäsche.
Und er hat wohl recht gehabt.
Wünsche allen trotz des recht feuchten Wetters einen guten Tag.
LG Marlies.  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.06.2009, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Das Wetter ist heute etwas durchwachsen aber gleich - zwischen dem leichten Regen kommet immer mal wieder heftiger Platzregen ! Aber mir ist das heute sowas von egal - ich versüsse mir und meinem Patchkater den Nachmittag mit einem guten (und tatsächlich mal ganz selbstgebackenen ) Erdbeerkuchen *jetztschonsabberbeimdrandenken*. Ansonsten mach ich es mir bei der Nähma gemütlich.
PS: grad gibts noch Variante 3 des Regens = Gewitter + heftige Regenschauer  |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 11.06.2009, 09:33 Titel: |
|
|
Also wenn ich das hier immer so lese habe ich das Gefühl es gibt deutschlandweit seit Wochen nur mieses Wetter , könnte ja mal langsam besser werden.
Ich bin jedenfalls vorhin klatschnass geworden, und als ich fertig war hörte es auf zu regnen und die Sonne kam raus
Allerdings werde ich immer nass, ich glaube Petrus hat was gegen mich...
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 11.06.2009, 10:30 Titel: |
|
|
Sonne, Regen, Sturm, toller Wolkenhimmel und heute morgen hatte ich Riesenglück!!!!War mit meinen Hundis extra ins Feld gefahren, musste aber zurück an lauter Pappeln laufen und direkt vor uns kam er runter, kein Ästchen, ein richtig fettes Teil, da hätte ich alt ausgesehen , wenn ich den abbekommen hätte Jetzt koch ich schnell was und dann bastle ich an meinem Lonestar und dann näh ich weiter an meiner Staubhaube fürs Maschinchen.Fitzle ich aus meinen 5 cm Quadraten, sieht klasse aus und ganz viele Erinnerungen kommen hoch  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 11.06.2009, 12:27 Titel: |
|
|
Wenn es euch troestet.......hier regnet es auch
Und fuer alle Purzeltagskinder dieser Woche. Moegen sich eure Traeume und Wuensche erfuellen _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 11.06.2009, 14:39 Titel: |
|
|
ich kann demnächst nochmal Geburtstag feiern - denn hier kann es erst April sein, Sonne und Wolkenbruch wechseln ungefähr alle 10 Minuten ... ich nehm dann gerne auch noch eine Ladung eurer schönen Geburtstags-AMCs  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2009, 14:39 Titel: Werbung |
|
|