Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 27.08.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Zurück aus den USA!!!
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 28.08.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 05:19    Titel: Mittwoch, den 27.08.08

Guten Morgen!
Manchmal ist einfach der Wurm drin Evil or Very Mad Nichts läuft so, wie man es sich vornimmt. Gestern kamen dann noch üble Kopfschmerzen dazu, da war selbst der Bildschirm zu hell. Das braucht frau nu wirklich nicht. Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 05:19    Titel: Werbung

NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 05:46    Titel:

Guten Morgen,

schön, dass du uns wieder Frühstück machst. Ich hoffe es geht dir wieder besser?

Beim den Wetterkapriolen ist es doch kein Wunder, wenn einen Kopfschmerzen plagen.

So, gleich auf zur Arbeit.

Wünsche einen schönen Tag. Bleibt gesund Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
sloeber

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 05:57    Titel:

Very Happy Allen hier einen wunderschönen guten Morgen,

danke, Colli, für das reichhaltige Frühstück, bei dem ich heute auch mal zugreifen werde.

Jetzt aber schnell an die Nähmaschine, nachher muss ich "mal eben kurz" arbeiten
und dann wieder zurück an die Nadel muhahaha !

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Prinzessin

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 06:42    Titel:

Guten Morgen Euch allen,

heute bin ich fitter, denn heute darf ich mal wieder ein
paar Stunden arbeiten. Dann noch zwei Tage Urlaub und
ab Montag gehts wieder richtig los. Ich brauche den Streß einfach. Wink

Colli, geht`s dem Köpfle wieder besser?

Alles Liebe,
Prinzessin
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 07:37    Titel:

Guten Morgen!

Ahhh - Kaffee! Danke! Zitronentee und Kleiebrot war schon etwas gewöhnungsbedürftig Wink !
Muss heute mit Kater Simba in die Tierklinik zum Impfen Evil or Very Mad Das wird bestimmt lustig!

Einen schönen Tag wünscht euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 07:41    Titel:

Very Happy Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.

@Colli - hoffe, Deinem Köpfle geht es heute etwas besser. Wir haben Dich schon vermisst gestern morgen. Kein Kaffee - keine Mäusebrötchen ! Shocked Der Zitronentee hat ja geschmeckt, aber mit Brötchen war nix !

Habe gestern schwer an meinem Vorgarten geschuftet. 2,5 Tonnen Kieselsteine verteilt (abends kam dann noch mein Sohn und hat mir geholfen, ich war gestern abend fix und alle !!!!!!!). Dabei hab ich festgestellt, dass mein Engelchen von Ehemann supergut im Granteln und Verteilen von Arbeitsanweisungen ist pfeif hmm

Und heute mach ich nix - ich geh zu unserem monatlichen gemeinsamen Frühstück in die Stadt. Da treff ich mich mit ehemaligen Sportkameradinnen zum Reden - Reden - Reden - Reden. Das hab ich mir verdient. Ach, wie freu ich mich immer darauf.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns ist das Wetter sehr schön.
Und allen Kranken Gute Besserung
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 07:44    Titel:

Danke es geht schon wieder besser! drück drück drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 08:08    Titel:

Guten Morgen! winke

@Gudrun: du kannst mir glauben, das Kleiebrot ist auch für mich sehr gewöhnungsbedürftig Rolling Eyes !!

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch. Hier hat sich der Frühnebel (@Gabi: und es ist doch schon Herbst ) verzogen und die Sonne lacht schon ein bisschen durch. Die Bäume fangen an sich zu färben und die Luft ist frisch und kühl. Eigentlich mag ich diese Jahreszeit echt gerne wenn es solches Wetter hat. Nur mit dem Dauerregen kann ich mich halt einfach nicht anfreunden Evil or Very Mad .
Heute ist erst mal aufräumen und spülen dran und dann eine gemütliche Runde an der Nähma!
Viel Spass bei allem was ihr so vorhabt und den Tag nicht vermiesen lassen daumen hoch
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 08:37    Titel:

Guten Morgen,
heute bin ich auch mal wieder etwas früher dran und bin froh, dass es wieder ein ordentliches Frühstück gibt. Danke Colli!
Ich werde mich gleich mal an die Näma schleichen und was tun.
Gestern habe ich mich spontan zu einem Sportkurs angemeldet, der bereits heute nachmittag beginnt. PILATES.
Da bin ich mal gespannt. Laughing
Am Abend darf ich mich dann mal wieder zum Elternabend mit Pflegschaftswahl schleppen, parallel dazu läuft die Info- Veranstaltung für das Betriebspraktikum unseres Sohnes. Da muss er dann alleine hin und sich das anhören. Gute Organisation von der Schule Crying or Very sad , es haben noch mehr genau dieses Problem. Aber unser Großer wird das schon hinbekommen.
Dann haben wir gestern abend ungeplanter Weise ganz viel Geld ausgegeben. Für ein echtes Schnäppchen und da war leider schnelles Handeln angesagt. Es wurde ein Safariroom für die Markise am WoMo angeboten. Mein Mann ist noch zum Ausmessen losgefahren. Das Teil ist neu, einmal benutzt und wurde nun zum Schnäppchenpreis als Sofortkauf angeboten. Bislang war uns das immer zu teuer. Manchmal kommt dann doch der richtige Moment. Nun können die Herbstferien kommen.
winke Und Ihr wißt ja: Nichts ärgert einen mehr als eine verpasste Gelegenheit.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 08:39    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

unverhofft kommt oft und ich habe unerwartet drei Tage arbeitsfrei.
Den ersten werde ich nutzen um den Haushalt wieder auf Vordermann zu bringen, aber den zweiten und dritten werde ich morgens ganz für mich und Schnurri nutzen und ab Mittag mit der Familie verbringen. Very Happy

Lange, lange hab ich Euch nicht mehr gequält Wink

Es ist kurz nach 06.00 Uhr, der Morgen noch ganz ruhig, selbst die Vöglein schlafen noch in ihren Verstecken, den dunkelgrünen Büschen oder in den Wipfeln der noch grünen Bäume. Ein genauer Blick in der morgendlichen Dämmerung zeigt jedoch den mit großen Schritten herannahenden Herbst, denn die obersten Blätter der Baumwipfel nehmen langsam die wundervollen Farben des Herbstes an. Ich freue mich auf dieses Schauspiel, in Gedanken fahre ich schon jetzt an den langen Baumreihen vorbei und betrachte verzückt die in der warmen Herbstsonne glänzenden Farbspiele. Sie reichen von einem warmen dunklen Rot, gehen über in ein kräftiges leuchtendes Rot, verwandeln sich dann in ein goldglänzendes Gelb und fast zum Schluß wechseln sie hinüber in die braunen Erdtöne. Der Hebst bietet mir die schönste Farbenpracht, er zeigt mir all meine Lieblingsfarben, ich fühle mich in dieser Jahreszeit immer so warm geborgen. Am Tag scheint oft noch die Sonne mit all ihrer Kraft, spendet Wärme und am Abend wird es schneller kühl, doch dies ist eine schöne Gelegenheit um den Kamin anzuzünden, die züngelnden Flammen zu beobachten und dabei einen herrlich duftenden Tee oder einen warmen Kakao zu trinken.
Die Tage werden kürzer, doch dies ist die Zeit, in der mir mein liebstes Hobby am meisten Spass macht, selbst wenn es regnet, die Tropfen an die Fensterscheibe schlagen und langsam herunterrutschen und sich kleine Pfützen auf den Gehwegen bilden, ja dann genieße ich es mit meinem fast fertigen Sampler auf den Knien zu sitzen, die Wärme zu spüren und noch die letzten Quiltmuster aufzumalen und zu sticheln.
Herrliche Träume, doch mittlerweile sind es 06.45h, die Kaffeetasse ist leer, der Jungs werden geweckt, für eine kurze Stunde ist Hektik im Haus, ein Lächeln umspielt meine Lippen, denn ich weiß ja genau, dass danach für ein paar Stunden alle weg sind.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 08:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de