|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 27.08.08 Nächstes Thema anzeigen: Ich muß mich mal aufregen! |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.08.2008, 06:25 Titel: Donnerstag, 28.08.08 |
|
|
Guten Morgen!
Jetzt muss ich doch mal schimpfen!!!!!!!!!!!! Haaaaaaaaaaaaaaalllllo Süddeutschland: Jetzt lasst endlich die Sonne los, damit wir hier auch mal wieder etwas Sonne genießen können. Los pustet mal die Wolken wech!!!!
Grinsgrummel, grummelgrins!
Jetzt gibt es mal Sonnenschein nur für den Norden:
Hab da noch ne Idee: Ich starte den rasenden Quilter für uns Nordlichter und wir holen uns die Sonne:
*meckermodusaus* kann ja keiner was dafür, *einsichtigist*
*kleinlautfrühstückinmarschsetzt*
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2008, 06:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 28.08.2008, 06:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!
@colli ich wäre dafür das wir den fliegenden Quilter nehmen
dann haben wir doch schneller die Sonne bei uns ;bevor die im Norden scheint ist sie schon hier.
Einen schönen Donnerstag viel Erfolg bei allem was ihr macht @colli und ich stiebitzen Sonne
Gute Besserung an alle Kranken . _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.08.2008, 07:28 Titel: |
|
|
@Scherchen: Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, jetzt ist uns aber was passiert! Aber Uschi ist es selbst schuld, sie wollte die Sonne nicht hergeben, dafür haben wir die Internetleitung gekappt. Das hat sie jetzt davon! Sie ist ziemlich sauer
Jetzt machen wir am Besten schnell die Fliege
Patchkatze lässt ganz lieb grüßen und sie hofft, dass sie schnell wieder online ist. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 28.08.2008, 07:42 Titel: |
|
|
Hey Ihr Lieben,
@ Colli - meine Sonne müsste so langsam im Anmarsch zu Dir sein, denn jetzt hab ich Deine Wolken heute morgen - Dankeschön !!!!! Aber ich geb ja gern ein bisschen ab. Danke für's Frühstück, das war heute außergewöhnlich gut und reichhaltig
Ansonsten hab ich einen gewaltigen Muskelkater von dem Garten-Schuften Aber die Bandscheibe scheint heil geblieben zu sein. Hauptsache ich bin ferdisch !
Ich wünsch noch einen schönen Tag und allen Kranken  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.08.2008, 08:09 Titel: |
|
|
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, es ist angeblich eine bundesweite Störung der Telecom und kann bis zu 24 Stunden dauern.
@flotte nadel: Schiebste mal noch nen bisschen. Hier ist noch nichts angekommen  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.08.2008, 08:18 Titel: |
|
|
Servus zusammen!
Hatte auch Probleme mit dem Netz, aber jetzt gehts wieder.
Habs zwar gestern noch geschrieben, aber ich glaub, dass habt ihr dann nicht mehr gelesen:
GANZ LIEBE GRÜSSE VON MARENA soll ich ausrichten! Sobald sie ihren Laptop hat, meldet sie sich wieder!
Könnten wir die Sonne nicht teilen? Bitte! Nach dieser Unwetter - Sturm - Regen - Hagel - Geschichte tut uns die Sonne auch richtig gut.
Viele sonnige Grüsse an alle schickt Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.08.2008, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Diesmal bin ich nicht dabei bei bundesweit und so.
Sorry, dass ich mich freu, ist nur, weil sie mich vergessen haben.
Allen, die von diesem aparten Problem betroffen sind, wünsch ich, dass es schnell wieder behoben ist.
Stellt euch vor, jetzt steht schon wieder ein Wochenende vor der Tür
Ich glaub, das geht mir jetzt doch etwas zu schnell, so eine Woche ist doch auch nicht mehr das, was sie mal war.
Nun wünsch ich euch einen schönen Tag und viel Spaß heute.
Lasst die Telekomiker ihre Arbeit machen, damit Internet wieder geht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.08.2008, 10:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch bei uns hat die Telekom "gestreikt", dazu ist der Akku vom Telefon komplett leer und ich plage mich seit gestern mit Magenschmerzen herum.
Was das nun soll. Ich habe beschlossen, es tüchtig zu ignorieren.
Nun backe ich gerade einen Kuchen, der schon wunderbar duftet.
Gestern habe ich mich schwarz geärgert , aber die Magenschmerzen hatte ich schon vorher: ich habe vor einigen Tagen Dreiecke und Quardrate für einen Quilt zugeschnitten. Und was ist? Wenn ich es zusammen nähe, dann sind wieder alle Spitzen ab.Ich habe getan und gemacht, aufgetrennt, neu genäht und Nix! Immer dasselbe Dilemma. Nachgemessen habe ich auch: alles winkelig und die Maße wie im Heft.
Nun habe ich den Verdacht, dass vielleicht die Maße nicht so ganz stimmen.
Gibt es das? Auf jeden Fall mache ich nun Plan B und nähe ganz kreativ etwas anderes daraus bevor ich Alles wegwerfen muss und mich weiter ärgere. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 28.08.2008, 11:18 Titel: |
|
|
He Colli und Scherchen! In welche Richtung schiebt und zieht ihr eigentlich. Bei uns ist es noch immer grau in grau und es nieselt leise vor sich hin.
*auchbißchensonnehabenwill-schmoll* _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.08.2008, 11:48 Titel: |
|
|
Sorry, ich glaube wir haben uns verschoben! Hier regnet es jetzt auch.
*dasnochmalübenmuss* _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2008, 11:48 Titel: Werbung |
|
|
|