Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 27.08.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Zurück aus den USA!!!
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 28.08.08  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 09:32    Titel:

Guten Morgen, meine Lieben!
Ui, danke fürs Frühstück, hast uns gerettet. Laughing
Das mit dem Kleisterbrot, naja Mad

Danke Daggi, fürs "Quälen" drück
Wenn ich das so lese, seh ich es direkt vor mir und freue mich auf den Herbst mit seinen besonderen Licht- und Schattenspielen, die es halt nur im Herbst gibt. Auf die lauen Tage voll Sonnenschein und die gemütlichen Abende. (Auch wenn es die wahrscheinlich gar nicht sooo oft gibt, aber man darf ja träumen pfeif )

Eigentlich mag ich alle 3 Jahreszeiten hmmm nur mit dem Winter kann ich mich einfach nicht mehr anfreunden. Rolling Eyes
Und den Herbst, wenn es so richtig eklig dauerregnet und kalt ist, mag ich dann auch nicht so.

Aber bei uns ist heute wieder ein strahlend schöner Tag und recht warm.Also, ich weiß nicht, Uschi, was du hast. muhahaha

Eucha allen einen wunderschönen Tag und seid schön fleißig, gelle. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 09:32    Titel: Werbung

kesseschere

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 09:34    Titel:

Guten Morgen!!!
Heute scheint das Wetter es ein wenig besser zu werden.
@colli schön das es dir wieder besser geht ,danke fürs Frühstück besonders für den Kaffee. Laughing Laughing Laughing
Obwohl @patchkatze uns gut versorgt hat. drück drück
@Flotte Nadel, bow du warst aber super fleißig, Respekt Ja,ja die Männer............Viel Spaß beim Quatschfrühstück hast du dir aber sowas von verdient dafür
@knubbelskatze schön das du Zeit findest ;uns mit deinen Geschichten zu verwöhnen. drück man denkt man sitzt bei dir im Haus wenn du erzählst. Laughing
Allen anderen einen schönen Tag.
Allen Kranken gute Besserung (hoffe es gibt keine)

Es gibt Wichtigeres im Leben;als immer
seine Geschwindigkeit zu erhöhen.

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 12:16    Titel:

Inzwischen ist es hier auch warm geworden - die Sonne lacht vom wolkenlosen Himmel und ich rotiere seit einer Stunde auf der Suche nach einem Tierarzt der nicht in Urlaub ist und zu mir kommen kann. Mein roter Miezer hat mir einen (gsd. nur leicht lädierten) Kernbeißer heimgebracht und jetzt steh ich mit dem Vögelchen da und weis nicht weiter heul heul !!
Und das tollste war der Tip der Dame von Vogelschutzbund: lassen sie ihn einfach der Katze - der überlebt sowieso nicht Shocked !! oooh mecker mecker mecker
gepee

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 12:35    Titel:

Ui, Uschi, dann erzähl mal, wie es ausgegangen ist.

Hier ist auch wunderschönes Frühherbstwetter. Den frühen Herbst finde ich immer wunderschön.
Ich messe es ja an den Ferienprogrammen bei uns im Reitstall Wink Wink Wink - wir, die wir in den ersten Ferienwochen mitgemacht haben, hatten abwechselnd tierische Hitze und heftigen Regen+Sturm, die, die jetzt dran sind, haben schönes, beständiges Wetter. So wars die letzten Jahre immer, kein anständiger Sommer, aber richtig schöner Frühherbst.

Und heute fühle ich mich endlich wieder einigermaßen fit und kann es auch genießen.

Ich hoffe, ihr auch, und wünsche euch einen schönen Tag noch

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 13:07    Titel:

@Gabi: du magst den Winter nur nicht, weil du ein Mai-Kind bist! Ich liebe den Winter! Bin ein Dezember-Kind.

@all: Soll ganz herzliche Grüsse von Marena ausrichten!!! Sie kann schlecht ins Internet und wartet auf ihren Laptop.

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 15:55    Titel:

...und ich bin ein herbstkind, na klar.
ich liiiiiebe das licht im herbst, das die herrlichen farben in der natur zum leuchten bringt....einfach schön.
und außerdem schwitze ich mir im sommer beim bügeln immer einen ab - im winter macht das bestimmt mehr spaß Laughing

ich blogge hier

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 19:12    Titel:

Ich bin auch ein Herbstkind und liebe den Herbst mit seinen Temperaturen, seinen Farben, seinen Stürmen, seinern Früchten. Mir ist der Sommer meistens auch zu heiß. Aber dass mir Bügeln im Winter "Spaß" macht kann ich nun wirklich nicht behaupten. Laughing

Gegen nähen hilft nur nähen.
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 22:26    Titel:

Very Happy Melde:

1. Wunderbares Quasselfrühstück. Haben uns alle den Frust von der Seele gequatscht, danach
2. Vorgarten f e r d i s c h !!!!! (und ich auch)
Mei, was ist das schön geworden, hätte ich selbst nicht geglaubt. Riesensandsteine in den Kies eingelassen, eine Ecke mit Riesenblumentöpfen arrangiert, Beet um den Buchsbaum angelegt - jetzt hab ich Arme, die gehen mir bis zu den Knöcheln.

Und jetzt kann ich mal wieder in Ruhe an meine Nähma (ob ich da jemals wieder meine Arme so hoch heben kann, weiß ich nicht) und hab fast keine Arbeit mehr in Zukunft mit dem blöden Vorgarten.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 23:22    Titel:

Oooohhhh, so einen Vorgarten hätt ich auch gerne. Das stell ich mir schon so lange vor: mit Steinen, bißchen Ziergrashorste, Wasser (aber kein Teich mehr Mad )Brauche nur noch die zündende Idee und jemand, der das macht. pfeif

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de