|
Vorheriges Thema anzeigen: Zurück aus den USA!!! Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 28.08.08 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.08.2008, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen, meine Lieben!
Ui, danke fürs Frühstück, hast uns gerettet.
Das mit dem Kleisterbrot, naja
Danke Daggi, fürs "Quälen"
Wenn ich das so lese, seh ich es direkt vor mir und freue mich auf den Herbst mit seinen besonderen Licht- und Schattenspielen, die es halt nur im Herbst gibt. Auf die lauen Tage voll Sonnenschein und die gemütlichen Abende. (Auch wenn es die wahrscheinlich gar nicht sooo oft gibt, aber man darf ja träumen )
Eigentlich mag ich alle 3 Jahreszeiten nur mit dem Winter kann ich mich einfach nicht mehr anfreunden.
Und den Herbst, wenn es so richtig eklig dauerregnet und kalt ist, mag ich dann auch nicht so.
Aber bei uns ist heute wieder ein strahlend schöner Tag und recht warm.Also, ich weiß nicht, Uschi, was du hast.
Eucha allen einen wunderschönen Tag und seid schön fleißig, gelle.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2008, 09:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 27.08.2008, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!
Heute scheint das Wetter es ein wenig besser zu werden.
@colli schön das es dir wieder besser geht ,danke fürs Frühstück besonders für den Kaffee.
Obwohl @patchkatze uns gut versorgt hat.
@Flotte Nadel, bow du warst aber super fleißig, Ja,ja die Männer............Viel Spaß beim Quatschfrühstück hast du dir aber sowas von verdient
@knubbelskatze schön das du Zeit findest ;uns mit deinen Geschichten zu verwöhnen. man denkt man sitzt bei dir im Haus wenn du erzählst.
Allen anderen einen schönen Tag.
Allen Kranken gute Besserung (hoffe es gibt keine)
Es gibt Wichtigeres im Leben;als immer
seine Geschwindigkeit zu erhöhen. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.08.2008, 12:16 Titel: |
|
|
Inzwischen ist es hier auch warm geworden - die Sonne lacht vom wolkenlosen Himmel und ich rotiere seit einer Stunde auf der Suche nach einem Tierarzt der nicht in Urlaub ist und zu mir kommen kann. Mein roter Miezer hat mir einen (gsd. nur leicht lädierten) Kernbeißer heimgebracht und jetzt steh ich mit dem Vögelchen da und weis nicht weiter !!
Und das tollste war der Tip der Dame von Vogelschutzbund: lassen sie ihn einfach der Katze - der überlebt sowieso nicht !!  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 27.08.2008, 12:35 Titel: |
|
|
Ui, Uschi, dann erzähl mal, wie es ausgegangen ist.
Hier ist auch wunderschönes Frühherbstwetter. Den frühen Herbst finde ich immer wunderschön.
Ich messe es ja an den Ferienprogrammen bei uns im Reitstall - wir, die wir in den ersten Ferienwochen mitgemacht haben, hatten abwechselnd tierische Hitze und heftigen Regen+Sturm, die, die jetzt dran sind, haben schönes, beständiges Wetter. So wars die letzten Jahre immer, kein anständiger Sommer, aber richtig schöner Frühherbst.
Und heute fühle ich mich endlich wieder einigermaßen fit und kann es auch genießen.
Ich hoffe, ihr auch, und wünsche euch einen schönen Tag noch _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.08.2008, 13:07 Titel: |
|
|
@Gabi: du magst den Winter nur nicht, weil du ein Mai-Kind bist! Ich liebe den Winter! Bin ein Dezember-Kind.
@all: Soll ganz herzliche Grüsse von Marena ausrichten!!! Sie kann schlecht ins Internet und wartet auf ihren Laptop. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 27.08.2008, 15:55 Titel: |
|
|
...und ich bin ein herbstkind, na klar.
ich liiiiiebe das licht im herbst, das die herrlichen farben in der natur zum leuchten bringt....einfach schön.
und außerdem schwitze ich mir im sommer beim bügeln immer einen ab - im winter macht das bestimmt mehr spaß  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 27.08.2008, 19:12 Titel: |
|
|
Ich bin auch ein Herbstkind und liebe den Herbst mit seinen Temperaturen, seinen Farben, seinen Stürmen, seinern Früchten. Mir ist der Sommer meistens auch zu heiß. Aber dass mir Bügeln im Winter "Spaß" macht kann ich nun wirklich nicht behaupten.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 27.08.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Melde:
1. Wunderbares Quasselfrühstück. Haben uns alle den Frust von der Seele gequatscht, danach
2. Vorgarten f e r d i s c h !!!!! (und ich auch)
Mei, was ist das schön geworden, hätte ich selbst nicht geglaubt. Riesensandsteine in den Kies eingelassen, eine Ecke mit Riesenblumentöpfen arrangiert, Beet um den Buchsbaum angelegt - jetzt hab ich Arme, die gehen mir bis zu den Knöcheln.
Und jetzt kann ich mal wieder in Ruhe an meine Nähma (ob ich da jemals wieder meine Arme so hoch heben kann, weiß ich nicht) und hab fast keine Arbeit mehr in Zukunft mit dem blöden Vorgarten. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.08.2008, 23:22 Titel: |
|
|
Oooohhhh, so einen Vorgarten hätt ich auch gerne. Das stell ich mir schon so lange vor: mit Steinen, bißchen Ziergrashorste, Wasser (aber kein Teich mehr )Brauche nur noch die zündende Idee und jemand, der das macht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|