Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 13.06.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Aleinung
Nächstes Thema anzeigen: Aleinung hat Geburtstag  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 19:54    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Hab gestern spät nachts noch ne Reportage beim Nähen mitgekriegt über Heuschnupfen, Pollen und co.
Dabei ging es darum, dass in diesem Jahr die Allergiker schlimmer denn je geplagt sind …

Dann tröst tröst tröst allen Allergikern, hoffentlich wirds nicht zu schlimm. Irgendwie lauf ich da gegen die Statistik, hatte seit Jahren nicht so wenig Probleme wie gerade. Eigentlich bin ich gegen Süßgräser allergisch, und ich dachte, die Spaziergänge mit dem Tierheimhund werden ne Katastrophe, sobald die Wiesen blühen, und ich müsste pausieren. Aber es scheint eher abzuhärten. Oder wie verliert man sonst plötzlich seinen Heuschnupfen?

Und einmal tröst tröst tröst an Hjördis und Hechi mit eurem ganzen Stress. Is aber nett, wenn ihr ab und zu ein Lebenszeichen von euch gebt, dann können wir an euch denken.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 19:54    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 20:08    Titel:

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon gesehen, es gibt eine Abstimmung ob wir einen zweiten Chatabend möchten und wann.
juhu

Wir wollen doch, also abstimmen.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 20:41    Titel:

Hallo zusammen,
also ich habe schon abgestimmt für den zweiten Chatabend. Exclamation
@Allergie: das kann ich dieses Jahr nur bestätigen, denn mein Heuschnupfen wurde zu Asthma, Evil or Very Mad nicht sehr schön, aber es geht nicht anders
Ansonsten war hier heute tolles Wetter Cool , nicht zu heiss, etwas bewölkt und wir waren den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz. Rolling Eyes
Und was noch wichtiger ist, ich habe das U-Heft von meinem Sohn gefunden. Laughing
Embarassed LG crazy chicken
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 20:47    Titel:

Mädels, schaut doch mal,

ist das nicht Balsam für die Seele? Ein wunderschöööönes Top, und so viiele fleißige Helfer waren am Werk:

Ist der nicht klasse?

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
ninepatch

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 20:52    Titel:

Hi @all,
wünsche allen einen schönen Abend nach einem ereignisreichen Tag. Bei mir war's nur ein normaler Arbeitstag, aber der reichte mir durchaus. Nun, wenn ich aber hier so lese, was Ihr so alles erlebt habt oder Euch quält..... dann bin ich ganz still. Hoffe, Ihr könnt nun alle ein bisschen die Beine hochlegen und verschnaufen (auch die Allergiker).
Lasst es Euch gut gehn, genießt den lauen Sommerabend und später wünsche ich allen eine gute N8.

So long...........
Helga
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de