|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Aleinung Nächstes Thema anzeigen: Aleinung hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 13.06.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hab gestern spät nachts noch ne Reportage beim Nähen mitgekriegt über Heuschnupfen, Pollen und co.
Dabei ging es darum, dass in diesem Jahr die Allergiker schlimmer denn je geplagt sind … |
Dann allen Allergikern, hoffentlich wirds nicht zu schlimm. Irgendwie lauf ich da gegen die Statistik, hatte seit Jahren nicht so wenig Probleme wie gerade. Eigentlich bin ich gegen Süßgräser allergisch, und ich dachte, die Spaziergänge mit dem Tierheimhund werden ne Katastrophe, sobald die Wiesen blühen, und ich müsste pausieren. Aber es scheint eher abzuhärten. Oder wie verliert man sonst plötzlich seinen Heuschnupfen?
Und einmal an Hjördis und Hechi mit eurem ganzen Stress. Is aber nett, wenn ihr ab und zu ein Lebenszeichen von euch gebt, dann können wir an euch denken. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2007, 19:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 13.06.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
habt ihr schon gesehen, es gibt eine Abstimmung ob wir einen zweiten Chatabend möchten und wann.
Wir wollen doch, also abstimmen.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 13.06.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
also ich habe schon abgestimmt für den zweiten Chatabend.
@Allergie: das kann ich dieses Jahr nur bestätigen, denn mein Heuschnupfen wurde zu Asthma, nicht sehr schön, aber es geht nicht anders
Ansonsten war hier heute tolles Wetter , nicht zu heiss, etwas bewölkt und wir waren den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz.
Und was noch wichtiger ist, ich habe das U-Heft von meinem Sohn gefunden.
LG crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 13.06.2007, 20:47 Titel: |
|
|
Mädels, schaut doch mal,
ist das nicht Balsam für die Seele? Ein wunderschöööönes Top, und so viiele fleißige Helfer waren am Werk:
Ist der nicht klasse?
 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 13.06.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Hi @all,
wünsche allen einen schönen Abend nach einem ereignisreichen Tag. Bei mir war's nur ein normaler Arbeitstag, aber der reichte mir durchaus. Nun, wenn ich aber hier so lese, was Ihr so alles erlebt habt oder Euch quält..... dann bin ich ganz still. Hoffe, Ihr könnt nun alle ein bisschen die Beine hochlegen und verschnaufen (auch die Allergiker).
Lasst es Euch gut gehn, genießt den lauen Sommerabend und später wünsche ich allen eine gute N8.
So long...........
Helga |
|
|
|
 |
|
|