|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Aleinung Nächstes Thema anzeigen: Aleinung hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 13.06.2007, 13:09 Titel: |
|
|
nini hat Folgendes geschrieben: |
...... Der Wert soll im Normalfall bei 0 bleiben.
Nach 30 Min. war ich bei 44 und nach 60 Min. mußten wir den Test abbrechen weil ich bei 175 war !!!
..... |
Hallo Nini, da bringste ja die ganze Pharma-Statistik ins Wanken. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2007, 13:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 13.06.2007, 13:46 Titel: |
|
|
Mir fällt gerade noch ein, ich bin morgen und am Freitag wieder zum Omitag und gehe mit meiner Enkelin zu den Patchworktagen in der Wuhlheide und da wird bei mir hier Funkstille sein.
Am Samstag früh werde ich Euch dann wieder die Ohren vollsäuseln... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 13.06.2007, 13:47 Titel: |
|
|
Super Helga, dann viel Spass, mach aber Deine Enkelin nicht schon süchtig!! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 13.06.2007, 13:53 Titel: |
|
|
Hallo Hertha, Du glaubst doch nicht im Ernst, daß mir das gelingt, bei den vielen bunten Stöffchen, außerdem brauche ich doch eine Nachfolgerin... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.06.2007, 14:48 Titel: |
|
|
Hallo, alle zusammen!
@nini: Da hast ja ein mittleres bis großes Problem mit ner Lactoseintoleranz. Milchzucker ist doch fast überall drin. Da heißt es: Ade Frau Maggi und Herr Knorr!
Alles selber machen aus naturreinen Zutaten, usw.
Ich wünsche dir, dass Du ein ganz gutes Anleitungs- und Kochbuch findest, dann wird das schon damit.
Euch anderen wünsche ich noch einen schönen Tag.
Bei uns ist Sauna pur, es ist bedeckt, aber kein Tropfen kommt runter.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:03 Titel: |
|
|
Huhu
erst mal @Quilthexe: einen tollen Urlaub wünsch ich Dir.
@erika: was ist das den für ein Typ??? seltsame Menschen schleichen so durch die Welt
@nini: dann drück ich Dir die Daumen für morgen und Freitag. Ist ja nicht so schön mit so ner Allergie. Die Tochter von meiner Freundin hat das auch
Euch allen anderen wünsch ich noch nen schönen Feierabend. Bei uns hat es jetzt endlich geregnet, allerdings war es nicht wirklich der Rede wert. Bis ich den Hund reingeholt hatte, war es auch schon wieder vorbei.
@patchgrandma: viel Spaß mit Deiner Enkelin und auf der Ausstellung  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:09 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
@ Susanne, danke... ich werde Euch am Samstag berichten... |
ich bin gespannt. Würde ja auch gerne mal gehen, aber irgendwie gibt es bei uns in der Gegend wirklich nix Schade. |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:10 Titel: |
|
|
hallo hjördis
schön Dich wieder hier zu sehen. Wie geht es Dir? Deine Erkältung und der Heuschnupfen besser? |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:17 Titel: |
|
|
Hab gestern spät nachts noch ne Reportage beim Nähen mitgekriegt über Heuschnupfen, Pollen und co.
Dabei ging es darum, dass in diesem Jahr die Allergiker schlimmer denn je geplagt sind wegen des warmen Winters und Klimawandel, und, und, und.
Und dann ist noch ein neues Unkraut aus Kanada eingeschleppt. Heißt Traubenkraut und hat angeblich das weltweit höchste Allergenpotential mit den aggressivsten Pollen. Da kommt doch Freude auf!
Und: lt. Uniklinik irgendwo wird jeder 3.Pollenallergiker deswegen irgendwann zum Asthmatiker, angeblich.
Aber selbst wenn das nicht so viele sind ist es noch zum  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:17 Titel: Werbung |
|
|