|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Aleinung Nächstes Thema anzeigen: Aleinung hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:18 Titel: |
|
|
ihr werdet lachen, aber ich futtere genau dagegen die ganze Zeit Wachteleier. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:23 Titel: |
|
|
Wir haben Zwergwachteleier! Magst du die haben, Trivoli??  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:23 Titel: |
|
|
Wie, was Wachteleier? Kannst mich mal bitte aufklären? Wogegen, bitte?
Und woher kriegst die und zu welchem Preis?  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:36 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
So, da bin ich wieder. Aber hier ist Chaos pur . Wir hatten Schimmelbefall unter der Holzdecke in unsrer Küche . Also haben wir die Decke in einer Blitzaktion rausgerissen. Jetzt stemmen wir dicke Schichten von Tapeten-Putz-Tapeten-Spachtelmasse von den Wänden . Gestern Abend haben wir aufgehört, als wir nicht mehr erkennen konnten, ob da noch Tapetenreste oder schon Lehmputz war.
Sollte jeamnd interessiert sein, eine Doktorarbeit über die Kulturgeschichte der Küchentapete im 20. Jhd.zu schreiben, der hätte hier reichlich Anschauungsmaterial.
Ich bin wg. der ganzen Aktionen hier mit meinen Aktionen im Forum total im Rückstand und bitte deshalb schonmal um Absolution für Verspätungen.
Weil: einen Garten hab ich ja auch noch, der der gelegentlichen Fürsorge bedarf... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:37 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Wie, was Wachteleier? Kannst mich mal bitte aufklären? Wogegen, bitte?
Und woher kriegst die und zu welchem Preis?  |
gegen Allergie , ich futtere die jeden Tag - in hochdosierter Kapselform _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:42 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
auch wenn ich nicht wirklich körperlich und geistige hochleistungen im geschäft bringen muß, es schlaucht z.zt. ganz schön
Da ist ´ne stimmung in dem laden, einfach zum
Also nicht böse sein wenn ich mich grad etwas rar mache
bin trotzdem immer da und lese fleißig mit
@ Allergie
ich gehöre auch zu denen, bei denen sich der heuschnupfen auf die bronchien gesetzt hat
Heißt im klartext, ich darf mein spray auch immer mit mir rumtragen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:43 Titel: |
|
|
ich habe heuite Nachmittag ein paar Äste geschnitten, damit meinem Sohn die beim Rasen mähen nicht immer behindern und im Vorgarten etwas Unkraut gezogen. Morgen geht es weiter, bei mir kam nämlich die Allergie durch mit Juckreiz und niesen. Sch....  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:51 Titel: |
|
|
Wachteleier gehen Allergie????
@hechicera: laß Dich mal Du Ärmste, ich kenn das ja mit der sch.... Stimmung. Ist doch echt anstrengend. Gsd ist bei mir Ruhe, seit ich mein Zwischenzeugnis geholt habe und er weiß, daß ich mir was anderes "suche" der kann mich mal.
@hjördis: da habt ihr ja ne ganz schöne Arbeit, was. Du bekommst jetzt auch noch nen ist ja hoffentlich bald erledigt. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.06.2007, 18:58 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
@hechicera: laß Dich mal Du Ärmste, ich kenn das ja mit der sch.... Stimmung. Ist doch echt anstrengend. Gsd ist bei mir Ruhe, seit ich mein Zwischenzeugnis geholt habe und er weiß, daß ich mir was anderes "suche" der kann mich mal.
|
danke
Am mittwoch ist gespräch, mein vertrag endet ja am 30.09., wie´s weiter geht.
Sieht aber nicht gut aus, was nicht schlimm ist, ich kuck eh schon nach was anderem
aber die glauben echt man ist blöd und versuchen einen hin zu halten.
Glauben die wirklich ich warte bis zum 30.09. um zu erfahren ob´s evtl. doch weiter geht?
Nene, ich will das "ergebnis" schriftlich, egal ob ja oder nein. _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 13.06.2007, 19:03 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
|
danke
Am mittwoch ist gespräch, mein vertrag endet ja am 30.09., wie´s weiter geht.
Sieht aber nicht gut aus, was nicht schlimm ist, ich kuck eh schon nach was anderem
aber die glauben echt man ist blöd und versuchen einen hin zu halten.
Glauben die wirklich ich warte bis zum 30.09. um zu erfahren ob´s evtl. doch weiter geht?
Nene, ich will das "ergebnis" schriftlich, egal ob ja oder nein. |
wenn Du Dich da eh so unwohl fühlst, dann ist es doch eh besser, wenn Du woanderst was findest. Hast Du eigentlich bei Deiner alten Fa. mal nachgefragt. Wolltest Du doch?
Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2007, 19:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|