Vorheriges Thema anzeigen: ..............Bluemchen..........trotz Regen......... Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 7.05.09 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.05.2009, 06:37 Titel: Mittwoch, 6.05.09 |
|
|
Guten Morgen!
Noch einen Tag dieses miese Wetter aushalten, dann soll es wieder besser werden. Ich kann den Wetterfröschen nur raten, dass das stimmt. Sonst und die können sich mal warm anziehen, grrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Jetzt erstmal ein gutes Frühstück:
Heute mal mit Vitaminschub.
Ob wohl alle Chatreisenden wieder heil und trocken daheim gelandet sind?  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2009, 06:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 06.05.2009, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen Colli
liegen die anderen bei dem Wetter noch in den Federn ....
wir haben in der Südheide Regen satt ...
ich will heute mittag zum Frisör, denn morgen fahren wir ein paar Tage in meine alte Heimat Sachsen...da will ich ja die schönste sein
Tantes Geburtstag und Sisters besuchen....
allen eine schöne kreative Zeit...bis bald... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 06.05.2009, 07:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
wünsch Euch auch schnell einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen!
Lasst Euch trotz des Regens nicht verdrießen und macht das Beste draus,
kann ja nur besser werden!
Muss jetzt gleich erstmal mit Gerald wegen Ohrenschmerzen zum Arzt
und heute abend zur Autorenlesung von Petra Durst-Benning.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.05.2009, 07:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns natürlich auch Regen! Aber ... macht nix! Ich fahr auf 9 Uhr zur Rita123! Werd bissl nähen! Weiss zwar noch nicht genau was ... Tasche gehört angefangen, Hochzeitsquilt gehört angefangen und Schildi, die ich gestern Nacht genäht hab, hängt der Kopf irgendwie komisch runter. Werd einfach alles mitnehmen!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 06.05.2009, 08:10 Titel: Guten Morgen |
|
|
Guten Morgen alle zusammen.
Bei uns regnet es und ich fühle mich gut.
So allmählich könnte er nachlassen, da habt ihr recht.
Wir sind noch vom Aprilwetter verwöhnt. Fast jeden Tag Sonne pur.
Der April und der Mai die haben diesen Jahr wohl die Rolle getauscht.
Wenn es draußen regnet, können wir uns auch eher ohne schlechtes Gewissen zu haben an die NÄMA setzen. oder??????
Für Gartenarbeit ist es zur Zeit doch recht nass und ungemütlich.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 06.05.2009, 08:48 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen,
bin ich froh wenn die Eisheiligen vorbei sind und wir endlich Sommer bekommen. Gestern war es so was von kalt das ich mit der Wärmflasche ins Bett gegangen bin
Heute ist es noch trocken, es hat die ganze Nacht geregnet, nun ist es sehr stürmisch.
Ab morgen solls ja wieder etwas wärmer werden. Typisches Eisheiligenwetter. brrrrrrrrrrrr.
So, heute steht noch einiges auf dem Programm, mal sehen wie weit ich heute kommen werde.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und kreativität beim Nadeln. Lass die Nadeln so richtig glühen ob mit der Maschine oder per Hand.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.05.2009, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier bietet das Wetter grade 5°C mit Wind und reichlich Regen - also einfach nur bääääääääääääh
Aber ab morgen soll es laut Wetterbericht schön werden und vor allem wieder warm . Von der Nähmafront nix neues und geh gleich wieder eine Runde Handquilten. |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 06.05.2009, 09:14 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Wettermässig bei uns momentan trocken,aber bewölkt, weiss noch nicht, in welche Richtung es kippen soll
Heute ist bügeln angesagt, aber wegen der strengen Nacht mit dem Kleinen habe ich ehrlich gesagt, keine so grosse Motivation
Weiss noch gar nicht was ich Mittags machen soll, da noch Servelats da sind, wahrscheinlich ein Servelatgulasch oder so...einfach aber wirkungsvoll
Allen einen "gschaffigen" Tag und sonnige Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.05.2009, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute bin ich nur ein wenig feucht geworden, aber total vom Winde verweht. Ich sah aus wie Zausel persönlich.
Gleich husche ich im Eiltempo durch die Wohnung. Es ist so düster, dass es ohnehin keiner merkt, ob geputzt ist. Außerdem habe ich so recht keine Lust dazu. Unten wartet mein nächstes Projekt: eine Krabbeldecke.
Da muss ich erst mal planen und dann auch loslegen, hoffe ich zumindest.
Heute nachmittag wird es noch mal ein Stündchen für mich geben: Göga fährt zum Sport ud für die Kids habe ich Friseurtermine gemacht. Und das wollen sie alleine erledigen. Damit bin ich sehr einverstanden.
Heute mitag gibt es die Reste von gestern und so kann ich mit gutem Gewissen an meine Näma.
Ich finde, das hört sich guter Organisation eines mittelständischen Familienbetriebes an.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 06.05.2009, 09:34 Titel: |
|
|
hallo zusammen
wie ich feststellen muß regnet es fast überall also mädels gibt das ein sehr nähreicher tag. ich werde gleich mal versuchen meine erste blume (lieseln) in die bildergalerie zu bekommen. nachher schnell haushalt erledigen und dann muß ich ganz dringend einen fingerhut haben .mein finger ist leicht zerstochen *grins*
da ja heute abend wieder kurs ist habe ich alles für meinen quilt weiter zu nähen schon vorbereitet und hoffe nachher wieder ein großes stück weiter zu kommen.
wünsche euch allen einen schönen tag
lg vera |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2009, 09:34 Titel: Werbung |
|
|