Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 6.05.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: ..............Bluemchen..........trotz Regen.........
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 7.05.09  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 06:37    Titel: Mittwoch, 6.05.09

Guten Morgen!
Noch einen Tag dieses miese Wetter aushalten, dann soll es wieder besser werden. Ich kann den Wetterfröschen nur raten, dass das stimmt. Sonst schimpf schimpf schimpf und die können sich mal warm anziehen, grrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Jetzt erstmal ein gutes Frühstück:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Heute mal mit Vitaminschub.
Ob wohl alle Chatreisenden wieder heil und trocken daheim gelandet sind? Laughing Laughing Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 06:37    Titel: Werbung

Steffi Mö

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 07:32    Titel:

Guten Morgen Colli winke

liegen die anderen juhu bei dem Wetter noch in den Federn heia ....

wir haben in der Südheide Regen satt sch... tag ...

ich will heute mittag zum Frisör, denn morgen fahren wir ein paar Tage in meine alte Heimat Sachsen...da will ich ja die schönste sein waaah
Tantes Geburtstag und Sisters besuchen....

allen eine schöne kreative Zeit...bis bald...

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 07:44    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben,

wünsch Euch auch schnell einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen!
Lasst Euch trotz des Regens nicht verdrießen und macht das Beste draus,
kann ja nur besser werden! Laughing
Muss jetzt gleich erstmal mit Gerald wegen Ohrenschmerzen zum Arzt Sad
und heute abend zur Autorenlesung von Petra Durst-Benning. daumen hoch
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 07:52    Titel:

Guten Morgen!

Bei uns natürlich auch Regen! Aber ... macht nix! Ich fahr auf 9 Uhr zur Rita123! Werd bissl nähen! Weiss zwar noch nicht genau was ... Tasche gehört angefangen, Hochzeitsquilt gehört angefangen und Schildi, die ich gestern Nacht genäht hab, hängt der Kopf irgendwie komisch runter. Werd einfach alles mitnehmen!

Einen schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 08:10    Titel: Guten Morgen

Guten Morgen alle zusammen.

Bei uns regnet es und ich fühle mich gut.
So allmählich könnte er nachlassen, da habt ihr recht.
Wir sind noch vom Aprilwetter verwöhnt. Fast jeden Tag Sonne pur.
Der April und der Mai die haben diesen Jahr wohl die Rolle getauscht.
Wenn es draußen regnet, können wir uns auch eher ohne schlechtes Gewissen zu haben an die NÄMA setzen. oder??????
Für Gartenarbeit ist es zur Zeit doch recht nass und ungemütlich.
Wünsche allen einen guten Tag.

LG Marlies juhu

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 08:48    Titel:

Guten morgen zusammen,

bin ich froh wenn die Eisheiligen vorbei sind und wir endlich Sommer bekommen. Gestern war es so was von kalt das ich mit der Wärmflasche ins Bett gegangen bin Twisted Evil Twisted Evil

Heute ist es noch trocken, es hat die ganze Nacht geregnet, nun ist es sehr stürmisch.
Ab morgen solls ja wieder etwas wärmer werden. Typisches Eisheiligenwetter. brrrrrrrrrrrr.

So, heute steht noch einiges auf dem Programm, mal sehen wie weit ich heute kommen werde.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und kreativität beim Nadeln. Lass die Nadeln so richtig glühen ob mit der Maschine oder per Hand. Wink Wink

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 08:49    Titel:

Guten Morgen! winke

Hier bietet das Wetter grade 5°C mit Wind und reichlich Regen - also einfach nur bääääääääääääh sch... tag sch... tag sch... tag
Aber ab morgen soll es laut Wetterbericht schön werden und vor allem wieder warm yippiie . Von der Nähmafront nix neues und geh gleich wieder eine Runde Handquilten.
zapfen

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 09:14    Titel:

Guten morgen zusammen

Wettermässig bei uns momentan trocken,aber bewölkt, weiss noch nicht, in welche Richtung es kippen soll keine Ahnung

Heute ist bügeln angesagt, aber wegen der strengen Nacht mit dem Kleinen habe ich ehrlich gesagt, keine so grosse Motivation Wink

Weiss noch gar nicht was ich Mittags machen soll, da noch Servelats da sind, wahrscheinlich ein Servelatgulasch oder so...einfach aber wirkungsvoll Laughing

Allen einen "gschaffigen" Tag und sonnige Grüessli zapfen winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 09:27    Titel:

Guten Morgen,
heute bin ich nur ein wenig feucht geworden, aber total vom Winde verweht. Ich sah aus wie Zausel persönlich. waaah
Gleich husche ich im Eiltempo durch die Wohnung.Hexe Es ist so düster, dass es ohnehin keiner merkt, ob geputzt ist. Außerdem habe ich so recht keine Lust dazu. Unten wartet mein nächstes Projekt: eine Krabbeldecke.
Da muss ich erst mal planen und dann auch loslegen, hoffe ich zumindest.
Heute nachmittag wird es noch mal ein Stündchen für mich geben: Göga fährt zum Sport ud für die Kids habe ich Friseurtermine gemacht. Und das wollen sie alleine erledigen. Damit bin ich sehr einverstanden.
Heute mitag gibt es die Reste von gestern und so kann ich mit gutem Gewissen an meine Näma.
Ich finde, das hört sich guter Organisation eines mittelständischen Familienbetriebes an. totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Vera 62

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 09:34    Titel:

hallo zusammen
wie ich feststellen muß regnet es fast überall also mädels gibt das ein sehr nähreicher tag. ich werde gleich mal versuchen meine erste blume (lieseln) in die bildergalerie zu bekommen. nachher schnell haushalt erledigen und dann muß ich ganz dringend einen fingerhut haben .mein finger ist leicht zerstochen *grins*
da ja heute abend wieder kurs ist habe ich alles für meinen quilt weiter zu nähen schon vorbereitet und hoffe nachher wieder ein großes stück weiter zu kommen.
wünsche euch allen einen schönen tag
lg vera
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 09:34    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de