Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 6.05.09 Nächstes Thema anzeigen: Mami 98+2007 hat Burzeltag.... |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.05.2009, 06:20 Titel: Donnerstag, 7.05.09 |
|
|
Guten Morgen!
Ich kann die Sonne schon sehen und fühlen!
Deshalb werde ich mal ganz schnell zu den ungeliebeten Arbeiten eilen und dann dem Gemüse beim Wachsen zusehen.
Doch vorher:
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Falls ihr doch einen zusätzlichen Sonnenstrahl braucht, hätte ich hier einen:
http://www.youtube.com/watch?v=pPgxbMeg4zQ&feature=related _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2009, 06:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.05.2009, 07:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Sonne pur und es soll auch noch warm werden - dazu ein fröhliches Lachen (danke Colli ) - Herz was willst du mehr. Ok, ok........mein Herz möchte wieder eine funktionierende Nähma...... ......mal schauen was ich da heute so erledigen kann.
Ansonsten kann ich jetzt das Mantra der Handquilter: ich liebe meinen Fingerhut....ich liebe meinen Fingerhut......etc....... !
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag mit viel viel Sonne und keinem Stress oder Hektik ! Und dazu ein Tässchen Zitronentee  |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 07.05.2009, 07:20 Titel: |
|
|
Huhu guten Morgen zusammen
Vielen Dank Ihr beiden für `s Frühstück und leckeren Tee.
Die Sonnen lacht, der Himmel strahlend blau es sollen bis zu 26 Grad werden
Da kann ich endlich Rasen mähen , und meine Kaninchen wird es auch freuen nach den kalten trüben regnerischen Tagen
wünsche Euch allen einen wie immer kreativen Tag und viel Spass bei sticheln oder an der NÄMA  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.05.2009, 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
na dann weiß ich ja, wer auf der Sonnenseite steht.
Bei uns ist es noch immer grau in grau, immerhin trocken, aber nur 11 Grad. Es soll max. 18 Grad werden. Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt. Dafür bleibe ich hoffentlich heute mal trocken, dieser Mairegen wirkt nocht so richtig.
Wünsche Euch schöne Stunden in der Natur und genießt das gute Wetter _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 07.05.2009, 07:38 Titel: |
|
|
hallo zusammen
bei uns ist es schon sonnig und der tag verspricht richtig schön zu werden.das gibt mir die gelegenheit im garten etwas zu lieseln.
ich hab mal eine frage an euch! könnt ihr mir sagen wo ich ein heft bestellen kann (deutsch) mit taschenanleitungen. ich hab eben mal gegoogelt nach einem knot bag aber die meisten sind auf englisch da blicke ich gar nicht durch.
ich sag schonmal danke.
jetzt frühstücken und schnell an den haushalt damit heute mittag genug freizeit bleibt.
lg und einen sonnigen tag wünscht euch
vera |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.05.2009, 07:56 Titel: |
|
|
Wisst ihr wie dieses Hoch heißt??
Uschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 07.05.2009, 08:12 Titel: |
|
|
Schönen sonnigen guten Morgen!!
Dass das Wetter auch ander kann, sehen wir heute!!Wunderbares Wetter!!
Werde aber trotzdem hier noch was aufräumen müssen Am Nachmittag dann ab nach draussen!!
Liebi Grüessli und geniesst das schöne Wetter¨und achtet auf Eure Haut, Sonnenbrand ist schnell passiert!
zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 07.05.2009, 08:50 Titel: |
|
|
...auch von mir einen wunderschönen sonnigen guten Morgen!
Endlich wieder Sonne und passend dazu hab ich gestern mein neues Tilda-Sommerbuch bekommen!!!! Bin schon fleissig am Schmökern. Für mich sind wieder traumhaft schöne Anregungen drin - z.B. wie ich unser olles Bad etwas aufmöbeln kann.
Zum Nähen komme ich leider nicht. GöGa muss heute ins Krankenhaus und wird morgen operiert, damit ist das Wochenende erstmal gelaufen.
Hoffe nur, dass alles glatt läuft. (So kurz vor Termin wird frau dann doch nervös...).
Viele liebe Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 07.05.2009, 09:23 Titel: |
|
|
GaMi: Ich drück Deinem Mann die Daumen, dass alles klar geht.
Colli: Sonne sehen kann ich auch, aber fühlen .....
Ich muß feststellen, dass ich immer noch keine richtige Odenwälderin bin und wohl auch nie werde. Doris hat mir so eine schöne Power Point Präsentation weitergeleitet, wie sich andere Leute und Autos fühlen und der Odenwälder fängt bei -75 Grad erst an darüber nachzudenken, ob man evtl. das Klofenster schon schliessen soll .... da ist was dran und Beerfelden heißt nicht umsonst Odenwäldisch Sibirien ....
Ich häng jetzt mal noch ein bischen Wäsche auf und dann schau ich mal, was ich noch so stichel ..... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.05.2009, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei uns ist auch schon Sonne pur und es soll auch richtig warm werden.
Hab heut früh meine Freundin schon zu ihrer 1. Chemo gefahren. Werd mich inzwischen dem Fensterputzwahn hingeben, damit die Zeit bis zum Abholen vergeht. Sie wollte allein sein.
@Colli: Danke für das Lachen! Es gibt nichts Schöneres als Kinderlachen!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse! Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2009, 09:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|