Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 6.05.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: ..............Bluemchen..........trotz Regen.........
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 7.05.09  
Autor Nachricht
giuliana

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 09:36    Titel:

Hallo !
Heute ist es noch trocken hier, aber gestern hat es nur gegossen und da hatte so ein netter Mensch Wink , nichts besseres zu tun, mir nach dem Spätdienst in mein Auto zu krachen Crying or Very sad
Also auf die Polizei warten im Regen , natürlich....
Gleich fahre ich zur Werkstadt und hoffe, dass ncihts größeres dran ist...als hätte ich nichts besseres zu tun...
Nun ja , es ist keinem was passiert und das zählt!
Schönen Tag Euch allen und lg von Elke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 09:36    Titel: Werbung

giuliana

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 09:37    Titel:

...Werkstadt... ist gut...und hat nichts mit dem Regen zu tun Very Happy Wink
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 09:48    Titel:

@giuliana: Oh je, ich drücke dir die Daumen, dass dein Auto nicht zuviel abgekriegt hat und gut das du heil geblieben bist.
@Knäulchen: Die Eisheiligen sind doch erst Mitte des Monats, Mamertus 11.5, Pankratius 12.05, Servatius 13.05, Bonifatius 14.05, kalte Sophie 15.05, leider!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
sony

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 12:24    Titel: Regen

Bei uns regnets nicht, ist aber ziemlich kühl und windig. Sollen angeblich vorgezogene Eisheilige sein.
Mädels, es kann nur besser werden.

Grüssle sony
gepee

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 13:18    Titel:

Man muss sich wahrscheinlich einfach das richtige Regenmantra suchen ... meins ist gerade: "der Regen ist gut für die Pferdeweiden, der Regen ist gut für die Pferdeweiden beten beten beten wenn die mich schon schleppen müssen, sollen sie doch wenigstens was Gutes zu fressen kriegen, geht mir ja auch so ...

und wenns schon regnet: Näht gut, habt einen guten Tag - ich geh heute abend ins Kino in den Film, der morgen anläuft, da ist Regen auch egal juhu

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Balefire

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 13:52    Titel:

Das Zitat des Tages....................mit Aussicht auf den Urlaub?

Italienisch = Eine Gebärdensprache, deren Verständlichkeit durch Worte erschwert wird.
Anthony Quinn (1916-2001), US-amerikanischer Schauspieler (Alexis Sorbas)

Wenn es euch troestet................haben gerade im Wetterbericht gesagt, das Muttertag der erste komplett trockene Tag werden soll................zumindest in PA

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 15:23    Titel:

Hi zusammen,

also ich vermelde trockenes, schon fast schwülwarmes Wetter Mr. Green
Haushalt schon fast, aber nur fast gemacht..Wäsche läuft! gaga Der morgen war sehr lustig... momentan ist es halt so Haha
und ;
Colli und Chatweiber von gestern!
danke, dass ihr mich ins Bett geschickt habt, wobei ich grün echt liebe drück für bastet, aber jetzt werd ich immer gleich nix wie weg ... und ja der Ausflug war megatoll!! Hexe aber die Kerzen fehlten hmmm ... und der Wein so schnell leer war totlach

Wäsche ruft und dann stickeln...
allen einen guten Nachmittag-abend und liebe nur wolkige Grüsse

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 15:57    Titel:

@entli: Bei unserem Flugtempo hat der Wind die Kerzen verlöscht. Das nächste mal nehmen wir Kerzengläser. Und in den Weingebieten machen wir Station. totlach totlach totlach
Ich habe neulich son leckeren Kalifornischen rose getrunken. Sollten wir den Umweg machen?? Das Wasser wäre da auch wärmer. juhu

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de