|
Vorheriges Thema anzeigen: ..............Bluemchen..........trotz Regen......... Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 7.05.09 |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 06.05.2009, 09:36 Titel: |
|
|
Hallo !
Heute ist es noch trocken hier, aber gestern hat es nur gegossen und da hatte so ein netter Mensch , nichts besseres zu tun, mir nach dem Spätdienst in mein Auto zu krachen
Also auf die Polizei warten im Regen , natürlich....
Gleich fahre ich zur Werkstadt und hoffe, dass ncihts größeres dran ist...als hätte ich nichts besseres zu tun...
Nun ja , es ist keinem was passiert und das zählt!
Schönen Tag Euch allen und lg von Elke |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2009, 09:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 06.05.2009, 09:37 Titel: |
|
|
...Werkstadt... ist gut...und hat nichts mit dem Regen zu tun  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.05.2009, 09:48 Titel: |
|
|
@giuliana: Oh je, ich drücke dir die Daumen, dass dein Auto nicht zuviel abgekriegt hat und gut das du heil geblieben bist.
@Knäulchen: Die Eisheiligen sind doch erst Mitte des Monats, Mamertus 11.5, Pankratius 12.05, Servatius 13.05, Bonifatius 14.05, kalte Sophie 15.05, leider! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 06.05.2009, 12:24 Titel: Regen |
|
|
Bei uns regnets nicht, ist aber ziemlich kühl und windig. Sollen angeblich vorgezogene Eisheilige sein.
Mädels, es kann nur besser werden.
Grüssle sony |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 06.05.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Man muss sich wahrscheinlich einfach das richtige Regenmantra suchen ... meins ist gerade: "der Regen ist gut für die Pferdeweiden, der Regen ist gut für die Pferdeweiden wenn die mich schon schleppen müssen, sollen sie doch wenigstens was Gutes zu fressen kriegen, geht mir ja auch so ...
und wenns schon regnet: Näht gut, habt einen guten Tag - ich geh heute abend ins Kino in den Film, der morgen anläuft, da ist Regen auch egal  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 06.05.2009, 13:52 Titel: |
|
|
Das Zitat des Tages....................mit Aussicht auf den Urlaub?
Italienisch = Eine Gebärdensprache, deren Verständlichkeit durch Worte erschwert wird.
Anthony Quinn (1916-2001), US-amerikanischer Schauspieler (Alexis Sorbas)
Wenn es euch troestet................haben gerade im Wetterbericht gesagt, das Muttertag der erste komplett trockene Tag werden soll................zumindest in PA _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 06.05.2009, 15:23 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
also ich vermelde trockenes, schon fast schwülwarmes Wetter
Haushalt schon fast, aber nur fast gemacht..Wäsche läuft! Der morgen war sehr lustig... momentan ist es halt so
und ;
Colli und Chatweiber von gestern!
danke, dass ihr mich ins Bett geschickt habt, wobei ich grün echt liebe für bastet, aber jetzt werd ich immer gleich ... und ja der Ausflug war megatoll!! aber die Kerzen fehlten ... und der Wein so schnell leer war
Wäsche ruft und dann stickeln...
allen einen guten Nachmittag-abend und liebe nur wolkige Grüsse _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.05.2009, 15:57 Titel: |
|
|
@entli: Bei unserem Flugtempo hat der Wind die Kerzen verlöscht. Das nächste mal nehmen wir Kerzengläser. Und in den Weingebieten machen wir Station.
Ich habe neulich son leckeren Kalifornischen rose getrunken. Sollten wir den Umweg machen?? Das Wasser wäre da auch wärmer.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
|
|