|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 4.Juni 2008 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 5.06.08 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.06.2008, 06:13 Titel: Mittwoch, 4.06.08 |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen Mittwoch, bitte ohne Unwetter, wünsch ich euch! Da es noch angenehm kühl ist, werde ich mich schnell ans übliche Tagesgeschäft machen damit mir extrem Schwitzen erspart bleibt.
Bis später mal!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2008, 06:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 04.06.2008, 06:20 Titel: |
|
|
Verfasst am: 04.06.2008, 06:18 Titel: Mittwoch 4.Juni 2008
--------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen an alle,
ich bin schon seit 4 Uhr auf weil mein Hund kotzt und kotzt. Bin froh das wir heute zum Doc müssen und Blutabnehmen. Muß doch mal zu finden sein was er hat.
Gestern Nachmittag sah es so aus als ob die Welt untergehen sollte. Aber bischen grummeln aus der Ferne sonst war nichts. Später war es etwas kühler und heute ist die Sonne wieder da. Aber auch Wolken. Regen kann ja kommen muß ja auch sein aber bitte kein Gewitter, weil Gudrun hat Angst.
Colli sind Dir die Mäuse schon wieder abhanden gekommen. Ich hab so Hunger wenn ich schon so lange auf bin.
Bis dahin erst mal Kaffee:
Wünsche einen schönen Tag ohne Sorgen.
Lieben Gruß Gudrun
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 04.06.2008, 06:23 Titel: |
|
|
Ups der Kaffe wollte nicht mit rüber aber Colli war ja jetzt da.  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.06.2008, 06:32 Titel: |
|
|
Nen doppelten Mittwoch, kann man ja immer wieder gebrauchen
Deinem Hund gute Besserung!
Du brauchst keine Angst vor nem Gewitter haben! Wir sind bei dir!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 04.06.2008, 07:03 Titel: |
|
|
Ein doppelter Mittwoch ist Klasse, dann schaffe ich wenigstens meine Arbeit.
Hallo und guten Morgen!
Hier strahlt auch die Sonne und es wird wieder einmal warm, der Regen fehlt ganz schön...
@ Gudrun, gute Besserung für Deinen Wauwie und daß die Ursache abgeklärt wird...
@ Colli, ich danke Dir fürs Mäusebrot, zum Glück mir jetzt kein Hunger droht, nun schwapp ich noch den Kaffee rein und weiß, der Tag wird heute fein!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag mit nur positiven Erlebnissen! _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 04.06.2008, 07:04 Titel: |
|
|
Guten morgen alle miteinander!
Toller Mittwoch!
Ich sitze hier seit 1 1/2 Wochen mit Rückenschmerzen rum und darum werde ich nachher erstmal meinen Hausdoc besuchen.
Keine Ahnung ob die Schmerzen von meinem Bandscheibenvorfall kommen oder von wo anders. Jedenfalls wirken die Schmerzmittel nicht und der Rückenmuskel ist total dick.
@Colli
Ein kotzender Hund ist echt ätzend. Mein Deutscher Boxer hat sowas auch öfter, weil er einen super empfindlichen Magen hat.
Ich geb ihm dann immer Kamillentee mit ins Trinkwasser und wenns nicht besser wird gehts ab zum Tierarzt.
Vielleicht ist es ja wieder ein Virus der umgeht???
Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 04.06.2008, 07:38 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Tag für Euch alle
und allen kranken 2 und 4Beinern wünsche ich ganz schnelle Besserung der Beschwerden.
Ich hab heute einen Patchworkkurs und bin jetzt schon ganz hibbelig, weil ich mich so darauf freue.
@Colli,
Danke fürs Frühstück, Kaffee nehme ich gleich und von den Zaubermäusebrötchen nehme ich was ins "Gepäck".
Kriege bestimmt Hunger bei 4 Stunden Nähfeuer.
Hier scheint die Sonne von einem Wolkenlosen Himmel und lässt jetzt schon ans Schwitzen denken, dabei ist es noch sooo zeitig. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.06.2008, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Juhuu...2 Mittwoche ... ...grade heute kann das so gut brauchen . Da es im Moment ja etwas kühler ist muss ich heute dringend nähen und bei doppelter Zeit käme ich wenigstens weiter !
Chat war gestern wieder superlustig mit euch - macht immer wieder Spass! Hoffe ihr habt heute alle einen schönen und stressfreien Mittwoch! |
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 04.06.2008, 08:02 Titel: |
|
|
Danke für die guten Wünsche für meinen Hund kann ich heut gebrauchen.
Colli danke fürs trösten, ja wenn Ihr alle da seit wenn es gewittert dann kann es wohl gehen.
Elke viel Spass und Gruß an Christiane und Heike.
Lieben Gruß Gudrun |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2008, 08:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|