Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 5.06.08

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 4.06.08
Nächstes Thema anzeigen: bin wieder online!  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 05:40    Titel: Donnerstag, 5.06.08

Guten Morgen!
Mensch habe ich mich gestern Abend erschreckt. Die Nachricht von dem Störfall in Slowenien ließ mich mit einem mulmigen Gefühl ins Bett gehen.

Dann jetzt mal euer Frühstück
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich wünsche euch einen schönen Tag, möglichst ohne schlechte Nachrichten!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 05:40    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 06:49    Titel:

Guten Morgen! winke

Da kann ich dir nur Recht geben, vor allem da ich ja auch Tschernobyl noch lebhaft in Erinnerung habe! Das ist dann immer der Punkt wo ich mir überlege was wir für unseren "Lebensstandart" an Risiken eingehen.
Zum Glück war es ja doch nicht so schlimm.
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag und erst einmal die Ruhe nach dem Schreck daumen hoch ! Dazu ein Tässchen schwarzen Tee mit Zitrone und ein Milchbrötchen und den Tag in Ruhe auf sich zukommen lassen! tippen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 07:17    Titel:

Guten Morgen!
Ich habe da auch immer ein mulmiges Gefühl. Ich möchte gar nicht wissen, was da sonst so an "Kleinigkeiten" passiert, von denen wir erst mal gar Nichts erfahren.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass das Vertrauen des Bürgers mißbraucht wird: Bespitzelung durch die Telekom, Geldunterschlagung durch H. Kohl, die Schiedsrichteraffäre, dann der Skandal mit Unicef. Um nur einige zu nennen.
Nun, mein Gewissen ist zumindest rein: wir zahlen brav unsere Steuern und GEZ, stehlen und unterschlagen Nichts.

Ach übrigens: bei uns hat der deutsche Sommer entgültig Einzug gehalten:
Regen, Regen, Regen und noch mehr Regen.
Das gibt gleich eine schöne duschen für unseren Hund und mich. Na, was soll's: wasserdicht verpacken und raus an die Luft. Stärkt die Abwehrkräfte.
UND: in 4 Wochen geht es ab nach Kroatien. 4 Wochen Sommer pur! urlaub
Danke für die Brötchen und den Kaffee!
Euch Allen einen schönen Tag

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
gudrun.e

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 07:27    Titel:

Guten Morgen,

ich hab endlich mal wieder besser geschlafen, also denke ich mal mein Kleiner auch weil ich hab ihn nicht so sehr wandern gehört wie die Nächte davor. Noch schläft er und schaut mal aber er ist ruhiger.
Hoffen wir das beste.

Colli ich kann mir gut vorstellen das Du Dich erschrocken hast. Ich aber auch weil ich vorher noch keine Nachrichte gehört hatte.
Wollen wir hoffen das es wirklich gut gegangen ist. Wir sind ja immer darauf angewiesen was man uns sagt.

Danke für das leckere Frühstück Colli.

Einen schönen Tag für Euch alle.
Lieben Gruß Gudrun
Hechicera

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 07:32    Titel:

Guten morgen winke

bin auch mal unter den frühlerchen zu finden Mr. Green
obwohl ich nicht behaupten darf wach und fit zu sein ,
das hier trifft´s eher
Ist eben immer blöd, wenn man weiß das man am nächsten tag urlaub hat und versumpft

Ich werd mir dann mal eine zaubertasse von Colli - danke dir drück - schnappen und versuchen die augen auf zu bekommen, damit ich mich in den tag stürzen kann
Den kranken Gute Besserung
und allen einen schönen tag winke

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 07:36    Titel:

Guten Morgen Colli und Uschi.
Die Brötchen waren wieder einmal lecker. Der Kaffe auch sehr gut. Machst du immer super.
Danke Uschi für deine lieben Worte bei anuk-Aktion. Manchmal läuft nicht alles wie es soll. Aber nicht klagen bei solch einem tollen sonnigen Morgen.Die Vögel zwitschern die Sonne scheint, der Kaffee schmeckt,was möchte man mehr??!! Ach ja , nähen, da war doch noch etwas.
muhahaha Habt einen schönen Tag und nicht so vielarbeiten bei der Hitze.
LG
Andrea
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 07:37    Titel:

Guten Morgen !
Stimmt, ja. Vor allem fragst dich dann erstmal, wie ehrlich ist die "Entwarnung" jetzt wirklich.
Aber wir können beruhigt sein, denn (Umweltminister) "Gabriel sieht keine Gafahr durch Reaktorzwischenfall für die deutsche Bevölkerung" Rolling Eyes

http://www.spiegel.de/

War das nicht der mit dem "umweltfreundlichen" Dienstfahrzeug? Mad

Trotz der (erst mal) Schreckensnachricht wünsche ich euch einen schönen Tag. Bei uns hat es gestern gsd mal richtig geregnet, jetzt isses für unseren Allergiker wieder erträglich und wir dürfen endlich mal wieder Fenster und Türen aufmachen.

Weiß eigentlich gar nicht, wieso wir uns so anstellen. Nachdem er im Sportunterricht nicht mitmachen konnte, weil es draußen so schlimm ist, hat ihn der schlaue Lehrer die gesamte Sportstunde draußen sitzen lassen, weil das geht ja immer. hmpf
Entsprechend sieht er auch aus.
Manchmal könnt ich die Krise kriegen über soviel Ignoranz Evil or Very Mad

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 07:39    Titel:

Hechi -auch dir einen schönen Morgen. Ich hatte noch geschrieben , als du schon da warst. drück Gute Besserung dem dicken Kopf.
Allen die später aufstehen auch einen wunderschönen Tag.
LG
Andrea Laughing Laughing Laughing
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 07:50    Titel:

@Gabi: Wie heißt es so schön? Ignoranz ist nicht Nichtwissen, sondern Nichtwissenwollen.
@Hechi: tröst tröst tröst grins! Ich räum schnell noch etwas Kaffee nach! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 08:27    Titel:

Guten Morgen allerseits... Ich glaube, ich muss mal das Radio anmachen, zwengs aktuellen Nachrichten.

Dem AKW-Braten vertraue ich nicht: "Mag sein, dass die deutschen Atomkraftwerke doppelt so sicher sind wie die russischen. Dann passiert es in acht Jahren statt in vier."

Ich geh' dann gleich mal zum Malkurs.

Bis denne,

Thea
Nuernberg, Germany
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 08:27    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de