|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 4.Juni 2008 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 5.06.08 |
Autor |
Nachricht |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 04.06.2008, 08:40 Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/mittwoch-40608-t7026.ht |
|
|
Guten MOrgen auch mal von mir....klappt zeitlich im Büro nicht immer, leider.
Ach, Manno, ich will auch endlich mal nen Patchworkkurs machen, aber das dauert noch bis Ende November
Tja, dafür haben wir in family genug "Patchwork", mein gearde eingercihtetes Näh,- Mal- und Gästezimmer wird zum Permanentgastraum.....Stiefsohn zieht wieder bei uns ein nach 20 Monaten.....somit haben wir mit unseren insgesamt 4 Kindern nie Langeweile und einer wohnt mal wieder bei uns davon.
Einen schönen Tag Euch allen und ich hoffew, nun doch bald mal die liebe Colli kennenzulernen.
LG aus OWL von Texas  _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2008, 08:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 04.06.2008, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier ist ja schon was los. An alle Kranken egal ob zwei oder Vierbeiner ganz schnell .
Habe gerade mein zweites Frühstück eingenommen, denn auch ich bin schon länger auf.
Seid gestern hab ich wieder einen 400.-€ Job , passt ideal in unser Familienschema. Muss nämlich von 5.30h bis 10.30h arbeiten und bin wieder rechtzeitig zu Hause, wenn die Kids aus der Schule kommen und morgens macht mein Männe die Jungs fit und fertig.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag, gsd ist er heute doppelt, einer für´s arbeiten und einer für´s nähen.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.06.2008, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
ich bin schon einmal durchgeschwitzt. Hier ist es schon wieder schwül und grau verhangen. Ein echter deutscher Sommer!
Unser Hund hat heute morgen auch sehr dünnen Stuhl gehabt. Mal sehen, ob der was ausbrütet oder nur vom Futter was nicht vertragen hat. Ich glaube eher, es waren gestern 2 kleine Kohlrabi- Stücke.
Unser Hund hat neulich auch mal ständig erbrochen und es war eine eitrige Mandelentzündung. Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen, obwohl das bei Kleinkindern auch oft so ist.
Vielleicht sollten wir ein Forums- Sanatorium eröffnen
So, ich mache heute mal "dünn drüber" und dann geht es an die Nähnadel, solange mein Herr Sohn in der Schule weilt.
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Ist noch ein Brötchen für mich da???? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 04.06.2008, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen an Alle
erstmal Gute Besserung an alle die heute krank sind.
Hier hat es gestern auch nicht mehr geregnet und gewittert. Aber heute sieht es stark nach Regen aus. Hoffentlich kommt auch bald welcher.
Auf Grund des Wetters, werde ich heute wohl im Haus bleiben. Mal sehen, was ich da so anstellen könnte
Wünsche Allen einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem was Ihr so plant.
@Elke. Du bist zu beneiden. Mein nächster Kurs ist erst am 24.06.
Viele Grüße aus der Löwenstadt
Olli |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 04.06.2008, 10:47 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Erst einmal einen schönen Tag. Bei uns bleibt es sonnig und warm, also wässern und nochmals wässern.
Danach fahre ich zu meiner Freundin. Ihr Justinchen ( Landschildkröte) hat wieder Eier abgelegt und die hole ich ab und brüte sie in einem Inkubator ( selbstgebaut) aus. Es wäre dann das fünfte Mal, dass ich Schildkrötenbabys habe.
So sieht es dann aus, wenn sie schlüpfen.
Für alle kranken Vier und Zweibeiner gute Besserung, obwohl der Stuhlgang ,ehrlich gesagt, mich am frühen Morgen nicht so interessiert.
@tanzmaus: Vielleicht bekommt deinem Hund nur die Wärme nicht, denn Gemüse hat noch keinen richtigem Hund geschadet.
@k.elke viel Spass bei deinem Nähkurs. Da vergisst man sogar die Wärme, oder??
@Gudrun ich wünsche dir gute Besserung für deinen Hund. Man ist immer beunruhigt, da man nicht weiss, woher so etwas kommt. Ich drücke die Daumen.
@colli-vielen Dank für die Mäusebrötchen. Habe gerade boch Eins ergattert.
LG
Andrea |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.06.2008, 10:59 Titel: |
|
|
@brummer: Ist doch immer noch nen Brötchen da, grins! Viel Glück beim Schildkröten ausbrüten ....................... im Inkubator! Das sieht wirklich putzig aus, diese Minis! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 04.06.2008, 11:00 Titel: unwetterschäden ? |
|
|
.....ist ja schon fast Mittag, also Mahlzeit Euch allen.........
Ich hoffe doch, daß die Unwetter im Süden von Deutschland an allen netten Forumsmitgliedern vorbeigezogen sind...... und keine Verluste zu verzeichnen sind....es wäre ja wohl eine Schande, wenn Nähmas, Stöffchen usw. ertrinken würden.......aber hier oben im Norden vertrocknen diese Teile bald........also werde ich sie jetzt gießen und pflegen....
Tschüß von FUNKI |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.06.2008, 11:03 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich wünsche euch auch einen streßfreien Mittwoch.
Bei zwar mäßigem, aber immerhin warmem Wetter.
Wenn es jetzt mal ne Weile regnen würde, wäre ich gar nicht beleidigt.
Unser Sohnemann kann vor Allergie fast nicht mehr aus den Augen sehn.
Inzwischen hat sich seine Herpesinfektion am Auge wieder zurück gemeldet. Das kommt immer, wenn es so schlimm ist.
Also mal Pollenwäsche wär schon was für uns.
Euch allen trotzdem einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund (inkl. Haustiere, aber da kommt jetzt auch wieder die Zeit für Ma-Darm) _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 04.06.2008, 11:05 Titel: |
|
|
Hallo Colli!
Ob es geklappt hat, wissen wir dann in 68 Tagen. So lange brauchen die Kleinen.Aber es ist immer wieder ein Erlebnis.
Ein Glück ,meine anderen Vierbeiner sind kastriert. Ich würde trotz aller Vernunft- wir haben schon genug Elend mit Tieren- eventuell einmal Babys bekommen wollen.
LG
Andrea  |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 04.06.2008, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo,
seit den frühen Morgenstunden:

Keine Spur von
Aber etwas Gutes hat der Regen, Garten, Rasen und Blumen müssen nicht gewässert werden 
Meine Jüngste hat sich gestern Nachmittag mit ihrer Freundin mächtig amüsiert: . In voller Montur immer wieder über den Sprenger und mit den Füssen ins Planschbecken. Einmal haben beide nachgefragt, was zu tun ist, wenn kind "etwas" nass ist. Antwort: In die Sonne setzen zum Trocken. Pustekuchen. Nachdem "es" (klatschnass) passiert war, haben sich beide nackeduselig ausgezogen und quietschvergnügt weitergemacht als wenn nichts wäre Mir war aber nach Natürlich war da erst   angesagt.
Meinen Termin habe ich dadurch total verspätet wahrgenommen.
Für alle denen gleich der Magen knurrt, schon mal eine Portion vom roten Menue
- Cilli con carne mit Baquette
- frische Erdbeeren mit Quark
Euch allen noch einen schönen Tag  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2008, 11:08 Titel: Werbung |
|
|
|