|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 4.Juni 2008 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 5.06.08 |
Autor |
Nachricht |
gudrun.e
|
Verfasst am: 04.06.2008, 11:33 Titel: |
|
|
Wir müssen leider noch warten. Balu hat ein Kontrastmittel schlucken müssen und um 16.00 Uhr müssen wir noch mal hin. Der Doc meint da wo der Darm sitzt sieht es etwas komisch aus und um das zu klären wurde das Mittel gegeben. Drückt bitte alle die Daumen das es nicht das ist wonach es vielleicht aussieht.
Gruß Gudrun |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2008, 11:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.06.2008, 11:57 Titel: |
|
|
@gudrun:Ich drücke ganz fest die Daumen für Balu! Und dich ich mal ganz feste! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 04.06.2008, 12:24 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
muss doch auch schnell mal "HALLO" sagen. Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
Und allen Kranken natürlich
Interessante Themen sind das ja heute schon.
brummer007 hat Folgendes geschrieben: |
... obwohl der Stuhlgang, ehrlich gesagt, mich am frühen Morgen nicht so interessiert... |
Ehrlich gesagt, mich auch nicht!
Nicht dass wir uns demnächst nur noch Einloggen können, wenn wir (wie im Kranken-
haus beim Wecken) Angaben zu Körpertemperatur, Stuhl usw. gemacht haben.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 04.06.2008, 13:17 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben !!
Gottseidank ist Mittwoch, heute Nachmittag frei
Würde gerne etwas Cilliconcarne nehmen und als Nachtisch Erdbeeren und Quark ist perfekt.Danach ein große Tasse @collikaffee da kann der Nachmittag doch nur gut werden.Danke fürs Essen und Kaffee
Weiß nicht ob uns wirklich interressiert wie und bei wem am Morgen der Stuhlgang ist
Allen 2und 4 Beiner gute Besserung.
Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 04.06.2008, 13:49 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
... Weiß nicht ob uns wirklich interressiert wie und
bei wem am Morgen der Stuhlgang ist |
Du triffst den Nagel auf den Kopf!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.06.2008, 14:51 Titel: |
|
|
Okay, okay. Habe Wink mit Betonpfeiler verstanden : keine Angaben mehr zu irgendwelchen Ausscheidungen!
Als Krankenschwester bin ich da ziemlich unempfindlich, das habe ich nicht bedacht.
Ich hoffe, Balu geht es bald wieder besser. habe schon ein Stoßgebet zum Himmel geschickt.
Ich sag ja immer: sind die Kinder gesund, dann hat bestimmt was der Hund.
Im Moment sind bei uns Alles gesund und munter.
UND: ich habe die Decke für unseren Sohn fertig. Bin nicht so ganz zufrieden mit meinem Binding. Da ist leider noch viel Raum für positive Entwicklung. Mist. Ich hoffe nur, unser Simon ist da nicht so ganz kritisch.
So, nun darf ich mit unserer Tochter zum Kieferorthopäden. Und vorher Altpapier entsorgen.
Bis nachher mal! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 04.06.2008, 15:29 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
heimatliche Gefilde haben mich zurück.
So ein Patchworkkurs ist einfach zuuuu schön und ich hatte, wie schon erwartet, viel Spaß.
Ach könnte man/frau so etwas doch viel öfter haben!!!  |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 04.06.2008, 17:33 Titel: |
|
|
Huhu,
ich bin heute spät dran, aber war heute schon unterwegs, schon wieder beim Zahnarzt - zum Glück nur ne neue Schiene abholen, und bei der Versicherung, Vertrag ändern. Sowas mache ich ja gar nicht gerne, ich verstehe da oft nur Bahnhof, mein Vertrag wurde von PZ 30 + PZ 20 auf sonstwas geändert ... TK fällt weg ... blabla. Das ist schlimmeres Fachchinesisch als beim Arzt! Jedenfalls habe ich erreicht, was ich wollte - es wird deutlich billiger.
Wieder zuhause, habe ich einen Brief im Briefkasten und es war eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Seitdem bin ich etwas aufgeregt!!!
Freitag darf ich mich also vorstellen gehen und bereite mich nun natürlich darauf vor. Also ist am Freitag Daumen drücken angesagt!
Gute Besserung für den armen Balu, wahrscheinlich ist es nur was Harmloses, und man macht sich immer direkt solche Sorgen!
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 04.06.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Hallo da sind wir wieder und es ist ein Glück nicht das was wir vermutet haben, Organisch ist alles ok und keine Probleme. Es ist der Rücken der dem armen Kerlchen so Probleme bereitet jedenfalls ist das die Meinung der Ärztin die vorher alles andere ausgeschlossen hat. Und vor lauter Schmerzen kann es eben auch vorkommen das Hund auch mal spucken muß.
Hat nun Spritzen bekommen und wir müssen bis morgen warten wie es wirkt, dann noch mal hin und schauen was nun wird.
Der Arme tut mir so leid, er leidet wirklich und ich kenne meinen Hund gar nicht wieder ,muß schlimm sein.
Bin auch schon ganz krank.
Bis denne mal und liebe Grüße Gudrun |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 04.06.2008, 19:39 Titel: |
|
|
Na, da sag ich mal ringsum an mensch und Tier und Juliane, dir viel Erfolg fürs Vorstellungsgespräch
@ knubbelskatze, was machste denn jetzt von 5.30 (sooooo früh ) bis 10.30 Uhr immer? Aber zusätzliches Geld z.B. für Stöffchen kann man ja immer gebrauchen.
So, ich geb mir Mühe, keinen ganzen Roman zu schreiben und sag deshalb nur noch: schönen Abend euch allen! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2008, 19:39 Titel: Werbung |
|
|
|